Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Manu_Graz schrieb vor 23 Stunden:

Mike als Captain am Platz im Spiel gegen Wycombe :clap:

Fulham gewinnt auswärts im Cup 2:0. Madl war 90 Minuten am Feld. Tore durch Piazon und Odoi in HZ2.

So ganz verstehe ich das immer noch nicht. Einmal muss er ganz draußen bleiben, und dann ist er gleich Captain? Normalerweise ist es nicht das allerbeste Zeichen, wenn man gegen einen unterklassigen Gegner im FA- oder Liga-Cup spielt - das bedeutet nämlich, nicht die erste Wahl in der Meisterschaft zu sein (siehe K. Wimmer). Man darf also auf das Spiel bei Reading gespannt sein, ob er spielt. Auch im Hinblick auf eine Chance im Nationalteam wäre das natürlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten:

So ganz verstehe ich das immer noch nicht. Einmal muss er ganz draußen bleiben, und dann ist er gleich Captain? Normalerweise ist es nicht das allerbeste Zeichen, wenn man gegen einen unterklassigen Gegner im FA- oder Liga-Cup spielt - das bedeutet nämlich, nicht die erste Wahl in der Meisterschaft zu sein (siehe K. Wimmer). Man darf also auf das Spiel bei Reading gespannt sein, ob er spielt. Auch im Hinblick auf eine Chance im Nationalteam wäre das natürlich wichtig.

Da liegst du natürlich ganz richtig.

Kalas und Ream werden, wie schon voriges Jahr bzw. in Runde 1 gegen Norwich gesetzt sein. 

Ich denke man weiß Madl aber zu schätzen und dass er sich auch ohne zu murren auf die Bank setzt und immer einspringen kann bei einer Sperre/Verletzung.

Sigurdsson hat man ja zu Kazan verliehen und Djalo ist noch neu im Team.

Somit dürfte er in der Hierarchie die Nr.3 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 13 Minuten:


Endlich. War von vornherein eine Schnapsidee.

Zur Verpflichtung kann man stehen wie man will. 

Es gibt Dinge die sind wichtiger als Fussball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xylem schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt Dinge die sind wichtiger als Fussball. 

Auf jeden Fall!

Trotzdem tu ich mir das mit 72 Jahren nicht mehr an.

Ich wünsch dem Hrn. Pflug dennoch nur das Beste.

Wittgenstein schrieb vor 12 Stunden:

Auch im Hinblick auf eine Chance im Nationalteam wäre das natürlich wichtig.

Welche Chance?

Die IV ist gesetzt. Da wird Madl nimmer vorbeikommen. Schon garnicht, wenn die Achterbahnfahrt in Sachen Einsätzen bei Fulham so weiter geht. Es ist ja löblich wenn sich der Mike ohne Murren auf die Bank setzt. Auf Dauer wird er damit aber ka Leiberl reißen.

Ich würde ihm eher zu Alternativen raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor einer Stunde:

Krone:

30041561fr.jpg

 

Na dann Gute Besserung und hoffen wir, dass er mit seinen Leistungen die Kaufoption aktiven kann.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Für so alt hätte ich dich gar nicht eingeschätzt :=.

Schaust! Voll im "Saft". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Welche Chance?

Die IV ist gesetzt. Da wird Madl nimmer vorbeikommen. Schon garnicht, wenn die Achterbahnfahrt in Sachen Einsätzen bei Fulham so weiter geht. Es ist ja löblich wenn sich der Mike ohne Murren auf die Bank setzt. Auf Dauer wird er damit aber ka Leiberl reißen.

Ich würde ihm eher zu Alternativen raten.

Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer sind fix dabei. Dazu kommt der junge Danso der zwar kein gelernter IV ist, das aber auch spielen kann und bereits gespielt hat. 

Hätte Koller nicht eine Vorliebe für Edelreservisten, warum auch immer, wäre das schon längst kein Thema mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 48 Minuten:

Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer sind fix dabei. Dazu kommt der junge Danso der zwar kein gelernter IV ist, das aber auch spielen kann und bereits gespielt hat. 

Hätte Koller nicht eine Vorliebe für Edelreservisten, warum auch immer, wäre das schon längst kein Thema mehr. 

Michi Madl - nie mehr im Team, glaube ich.

Da gibts dann bald einen Philipp Lienhart, wenn er jetzt dann fix in der deutschen Bundesliga spielt. 

Naja in Österreich gibts ja dann auch noch so Leute wie Wöber und Maresic, oder in St. Pölten den Ahmed Muha.... weiß jetzt nicht auswendig, die bei entsprechender Entwicklung in den nächsten 2 Jahren auch anklopfen werden.

Die Innenverteidigerposition wird im Team immer gut besetzt sein - das gibt es bei den Außenverteidigern größere Probleme würde ich mal so sagen, da ist auch nicht all zu viel in Aussicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

Michi Madl - nie mehr im Team, glaube ich.

Da gibts dann bald einen Philipp Lienhart, wenn er jetzt dann fix in der deutschen Bundesliga spielt. 

Naja in Österreich gibts ja dann auch noch so Leute wie Wöber und Maresic, oder in St. Pölten den Ahmed Muha.... weiß jetzt nicht auswendig, die bei entsprechender Entwicklung in den nächsten 2 Jahren auch anklopfen werden.

Die Innenverteidigerposition wird im Team immer gut besetzt sein - das gibt es bei den Außenverteidigern größere Probleme würde ich mal so sagen, da ist auch nicht all zu viel in Aussicht

 

Muhamedbegovic :D

Ich glaub auch dass sich das Thema Madl im Nationalteam erledigt hat. Ich hab btw schon immer Spendlhofer stärker gesehen, wenn der fit ist und in Top-Form wäre er sicher auch ein Kandidat falls jemand gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online