Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wäre Matic wirklich da, wäre wohl Zulj nicht mehr hier bzw Lovric nicht verlängert.

Madl nicht in der Start11, obwohl Kalas gesperrt fehlt. Glaub sogar Außenverteidiger Odoi spielt innen. Damit dürfte ein Abgang wohl bestätigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:


1:0. Damit ist daheim trotzdem noch alles drin.

Mit so einer Vorstellung schießen sie in 3 Spielen aber kein Tor. Katastrophal nach vorne, Qarabag war näher am 2:0 dran.

Wenn ich mich nicht täusche gab es einen Abschluss auf den Kasten von Qarabag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Aber @wolkerl hatte schon Recht, der Stil ist sehr "fad". Relativ viele hohe Bälle nach vorne. Die Räume zwischen Mittelfeld und Angriff viel zu groß.

Kopenhagen hat das selbe Problem wie teilweise Malmö und Rosenborg...die Liga hat ein sehr starkes Gefälle und es gibt teilweise nur 2-3 Konkurrenten, die sie auf kurz oder lang tatsächlich fordern können...während man bei Rosenborg aber zumindest versucht mit Offensivfussball in der Liga zu punkten...spielt Kopenhagen halt weitestgehend ein langweiliges und ödes 4-4-2, dass für die Liga zwar durchaus reicht - jedoch für Europa einfach mittlerweile zu wenig ist...Funfact bzgl. Solbakken - der ist tatsächlich sowas wie der Franco Foda Norwegens (Norweger, der seit Jahren im Ausland beim selben Verein Trainer ist)...und bei Wolverhampton und beim 1.FC Köln jeweils mit einem Punkteschnitt in Canadi-Dimension gescheitert - bevor er wieder zurück zu Kopenhagen ist, wo er jetzt auch schon gute 420 Spiele auf der Trainerbank gemacht hat...mit einem beachtlichen 2,02-Punkteschnitt über ~10 Saisonen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

 

 

 

Madl nicht in der Start11, obwohl Kalas gesperrt fehlt. Glaub sogar Außenverteidiger Odoi spielt innen. Damit dürfte ein Abgang wohl bestätigt sein.

 

 

 

 

Madl ist nicht mal im Kader, um genau zu sein. Schade für ihn.

 

 

 

 

 

 

 

Schick im Heimspiel gegen CSKA Moskau nur auf der Bank. Endstand 0:1.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Solbakken gehört auch schon lange weg. Typischer Sesselpicker der nur in Dänemark Erfolg hatte. In Köln zb. war das auch nicht mehr als lächerlich. 

Mal abwarten - Bröndby mit Zorniger und der Red Bull Connection könnte ihnen dieses Jahr durchaus richtig weh tun und ob er das dann übersteht, wage ich bei der aktuell Performance der Mannschaft zu bezweifeln...dazu Nordsjaellland, das ein bisschen Geld in der Kriesgkasse hat durch den Ingvartsen und Lobotka-Transfer und dabei die Mannschaft ausschließlich mit U19-Spielern aufgefüllt hat bis jetzt...unterm Strich bezweifle ich zwar, dass der Meister in Dänemark am Ende nicht Kopenhagen und damit Matic heißt...unabhängig davon hat man mMn jedoch den Vorsprung verloren, weil auch bei anderen Teams ziemlich professionell gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja echt gespannt darauf wie lange der noch über die Runden kommt, bevor er endlich einen normalen 40 Stunden Beruf machen muss. 

Der überlebt am normalen Arbeitsmarkt noch weniger lang als in seinen Trainerjobs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wolkerl schrieb am Sunday, August 13, 2017 um 11:09 :

...solange ich ihn nicht in Violett oder Grün sehen muss...ist es mir aber wurscht, wo er hinwechselt.

Ich hoffe du hast es nicht verOoKt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.