Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Michael Madl wurde bei der Austria groß, hat den ganzen Nachwuchs dort durchlaufen, warum sollte es, nur weil er bei uns eine gute Zeit hatte jetzt so sein dass er nicht mehr für seinen "Stammverein" spielen soll deshalb?

Ich hätte auch lieber, dass die Austria statt ihm Rotpuller holt, aber das ist aus sportlicher Sicht, aus nicht-sportlicher Sicht ist es mit völlig egal wo der spielt oder nicht spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb Gerade eben:

Posen, da kannst auch zu Altach wechseln

Meinte auch Warschau :facepalm: 

 

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Michael Madl wurde bei der Austria groß, hat den ganzen Nachwuchs dort durchlaufen, warum sollte es, nur weil er bei uns eine gute Zeit hatte jetzt so sein dass er nicht mehr für seinen "Stammverein" spielen soll deshalb?

Ich hätte auch lieber, dass die Austria statt ihm Rotpuller holt, aber das ist aus sportlicher Sicht, aus nicht-sportlicher Sicht ist es mit völlig egal wo der spielt oder nicht spielt. 

Ex-Kapitän, lässiger Typ und am Platz (für österreichische Verhältnisse) gut. Deshalb würds mir eher weniger taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wäre mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Madl war ein guter Spieler, wurde aber sofort ohne Probleme ersetzt, manche sagen, Avlonitis war sogar ein Upgrade. Ich gehe sogar so weit, dass ich ihn aktuell bei Sturm nicht unbedingt in der Stammelf sehen würde.

Böse Zungen würden sagen, mit Madl assozziiert man in erster Linie die grausame Milanic-Zeit, aber dafür kann er auch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wäre mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Madl war ein guter Spieler, wurde aber sofort ohne Probleme ersetzt, manche sagen, Avlonitis war sogar ein Upgrade. Ich gehe sogar so weit, dass ich ihn aktuell bei Sturm nicht unbedingt in der Stammelf sehen würde.

Böse Zungen würden sagen, mit Madl assozziiert man in erster Linie die grausame Milanic-Zeit, aber dafür kann er auch wenig.

Finde auch dass Avlonitis ein Upgrade war, und Spendlhofer ebenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Finde auch dass Avlonitis ein Upgrade war, und Spendlhofer ebenfalls. 

Ersterer schon, zweiterer mMn nicht.

Ich assoziere Madl (obwohl ich nie der Überfan von ihm war) eher als Lichtblick der Milanic Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich assoziiere Madl immer mit der "Wegräumaktion" gegen Schwainz :augenbrauen:

Hat dieses Gif irgendjemand zufällig bei der Hand? Würde es mir gerne wieder einmal ansehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ersterer schon, zweiterer mMn nicht.

Ich assoziere Madl (obwohl ich nie der Überfan von ihm war) eher als Lichtblick der Milanic Zeit.

Ich erinnere mich bei Madl in erster Linie an das tödliche Gegentor daheim gegen Breidablik wo er großen Anteil dran hatte, eine Mannschaft mit ihm als Kapitän die sportlich schlecht, unsympathisch und kritikunfähig war, mir war er zudem niemals sympathisch, die Wödmasta-Aussage und allgemein die damalige Mannschafts-Hierarchie, war mir ein Dorn im Aug.

Sportlich war er v.a. im letzten Herbst vor seinem Abgang wirklich überragend, das gestehe ich ihm durchaus zu. aber abgegangen ist er mir nie, v.a. da gleich nach ihm dann Avlonitis kam der mir um einiges besser gefallen hat.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.