Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Cosanera schrieb vor 5 Stunden:

Ich finds voll in Ordnung das er sich zu Sturm bekennt! 

Sehe ich genau so! Bei ihm bin ich mir auch sicher, dass er das so meint. Natürlich verbaut man sich damit andere Türen (siehe Hoffer), aber Herr Gott auf der einen Seite wird wegen Schmid gejammert und dann regt man sich wegen Jantschers Spruch auf. Natürlich wird auch etwas Kalkül dahinter stecken, aber wie schon gesagt glaub ich Jantscher. Freuts euch! Ist doch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulbro82 schrieb vor 36 Minuten:

Sehe ich genau so! Bei ihm bin ich mir auch sicher, dass er das so meint. Natürlich verbaut man sich damit andere Türen (siehe Hoffer), aber Herr Gott auf der einen Seite wird wegen Schmid gejammert und dann regt man sich wegen Jantschers Spruch auf. Natürlich wird auch etwas Kalkül dahinter stecken, aber wie schon gesagt glaub ich Jantscher. Freuts euch! Ist doch schön.

Sollte er es einhalten freu ich mich gern. Einem Fußballer kannst so einen Satz leider nicht glauben. Bodul hat auch gesagt in Österreich nur Sturm, 2 Monate bevor er in Altach unterschrieben hat. Ist ja auch nichts weshalb man dem Spieler böse ist, man muss auf die Karriere schauen. Aber ich kann - als ehemaliger RB Spieler schon gar nicht - nicht Versprechungen oder Ankündigungen machen wenn ich nicht weiß ob ich sie einhalten kann. Auch wenns im Fußball wohl üblich ist.

Aber der Vollständigkeit halber nochmal: Wenns passt würd ich Jantscher sofort wieder nehmen, absoluter Vorzeigeprofi. Bei dem könntest dich auch zu 100% drauf verlassen dass er Leistung zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich halte Fußballer, die solche Ansagen machen, ehrlich gesagt für dumm. Erst recht wenn sie noch jung sind. Würde ich nie machen, denn woher soll ich wissen, wie meine Karriere verläuft, wie es in zehn oder 15 Jahren aussieht, ob ich dann nicht sogar froh bin, bei einem anderen österreichischen Verein unterzukommen?

Das kann man bei Real Madrid, Barcelona oder Juventus machen, aber viele Vereine gibt es nicht, wo solche Aussagen sinnvoll sind. 

Und ja, ich weiß, das ist ein furchtbar rationaler Ansatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
soulbro82 schrieb vor 51 Minuten:

...aber wie schon gesagt glaub ich Jantscher...

Genau dieselbe Aussage gab es schon einmal von Jantscher...kurz bevor er zu RB wechselte...soviel dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 14 Minuten:

Genau dieselbe Aussage gab es schon einmal von Jantscher...kurz bevor er zu RB wechselte...soviel dazu ;)

Hat er das wirklich gesagt? Wenn ja, mutig dass er es noch ein zweites Mal bringt :lol:

Ändert nichts an meiner Meinung über ihn, er ist ein klasser Typ, aber glauben tu ich ihm halt kein Wort in der Hinsicht - gleich wie ich es keinem anderen glauben würde ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Hat er das wirklich gesagt? Wenn ja, mutig dass er es noch ein zweites Mal bringt :lol:

Ändert nichts an meiner Meinung über ihn, er ist ein klasser Typ, aber glauben tu ich ihm halt kein Wort in der Hinsicht - gleich wie ich es keinem anderen glauben würde ;) 

Jap, war Anfang 2010 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jantscher ist damals um ca.1 Million Euro zu Red Bull gewechselt u hat dort glaub ich das 10 fache verdient,was er bei uns bekommen hät,also was willst ihm da vorwerfen? 

U ich bin mir nicht sicher ob er diese Aussage wirklich getätigt hat, glaub die kam von Beichler.

Aber egal ich find seine Ansage super u jeder der ihn ein bisschen kennt,weiß das er es auch ernst meint! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cosanera schrieb vor 2 Minuten:

Jantscher ist damals um ca.1 Million Euro zu Red Bull gewechselt u hat dort glaub ich das 10 fache verdient,was er bei uns bekommen hät,also was willst ihm da vorwerfen? 

Nichts wird ihm vorgeworfen, hätte jeder gemacht. Und natürlich würde er es jederzeit wieder machen wenn er die Chance hätte, was ebenfalls legitim und verständlich ist.

Mit Ausnahme von 2,3 Leuten hier und ein paar FB-Deppen wird keiner einem Spieler den Gang zu RB übel nehmen. Ändert aber nix dran dass Aussagen wie "In Österreich nur Sturm" in dem Fall einfach nicht richtig sind. Und auch nicht notwendig, was zählt ist am Platz, da hat Jantscher immer geliefert. So bleibt man positiv in Erinnerung, nicht durch Sprüche die sich bisher glaube ich in fast jedem Fall als unwahr herausgestellt haben (Oder haben nicht mehrere Spieler wie Beichler, Säumel, Salmutter - zum erwähnten Bodul natürlich - gesagt dass sie in Ö nur für Sturm kicken? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Cosanera schrieb vor 11 Minuten:

Jantscher ist damals um ca.1 Million Euro zu Red Bull gewechselt u hat dort glaub ich das 10 fache verdient,was er bei uns bekommen hät,also was willst ihm da vorwerfen? 

U ich bin mir nicht sicher ob er diese Aussage wirklich getätigt hat, glaub die kam von Beichler.

Aber egal ich find seine Ansage super u jeder der ihn ein bisschen kennt,weiß das er es auch ernst meint! 

War kein Vorwurf, nur ein Tatsachenbericht ;)

Und ja, es war sicher Jantscher...wenn ich Zeit und Muse habe such ich dir vl einmal das Interview heraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.