Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

letzter Zehner
einfachSturmfan schrieb vor 6 Stunden:

 

Das Problem ist, dass Nichtsturmlegenden halt von Medien, Fans und Klubführung nicht so den Schutz genießen.

Hyballa meines Erachtens ist eben so ein Opfer - hat sich mit allen angelegt - weg war er. Bei seiner Entlassung waren wir glaub ich mit Rapid punktgleich oder einen dahinter oder so und am Ende waren es dann fast 10 und wir sind gerade noch 4. geworden, weil ma unterm Schoppi gerade mal 3 Punkte gegen - glaub ich - 9 Rieder gemacht haben und alle anderen Partien verloren haben. Austria und Salzburg haben über bzw. knapp unter 80 Punkten gemacht und eine außergewöhnlich gute Saison gespielt- gegen die Austria haben wir daheim unter Hyballa kurz bevor er geschmissen wurde sogar ein X geholt. Druck von Fans und Medien zu groß, unter anderem auch weil ein bisserl das Gefühl für die Realität fehlt - Klubführung musste sich beugen - und dann wurde die Guillotine ausgepackt und der Kopf den Bauern gezeigt, damit wieder alle zufrieden waren. Wenn du von außen jemand holen möchtest musst ja schon wieder alle fragen, ob es genehm ist, weil der hat ja schon mal beim GAK, Austria oder Rapid gespielt oder trainiert, damit net gleich von Beginn wieder bashing betrieben wird - ist leider so.

Bei Fallmann geb ich dir recht, kleinstes Budget und vermutlich auch den schwächsten Kader - man weiß ja nicht, was im nächsten Monat noch alles passiert. Und trotzdem, werdens seinen Kopf auch (zwar nicht vor soviele Bauern, aber doch) in die Menge halten, wenn einmal ein paar Punkte hinten nach sein sollten - was ich persönlich Fallmann nicht wünsche.

quaiz hat schon recht - Ilzer ist natürlich auch eine spannende Personalie, die durchaus den Weg von Klaus Schmidt folgen könnte - mit einem kleinen Klub wie Hartberg in der Liga zu überraschen, der Start ist ja schon mal gelungen - und dann .... 

den Krankl und den Polster hast vergessen - des war irreregulär von dir

Jeder der von mir genannten hat mehr Ahnung als Polster und Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Baris Atik steht in der Start11 auswärts in Nürnberg. Nürnberg gewinnt 3:0, Atik spielt durch. 

Darko Bodul im Heimspiel gegen Rostov ebenfalls in der Start11.

 

Horvath zum Auftakt nur auf der Bank gegen Duisburg während Möschl startet.

Sukuta Pasu beginnt auswärts gegen den Aufsteiger aus Kiel.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Horvath kam gerade in Minute 56 in die Partie.

 

Endstand 1:0.

Hadzic im Heimspiel gegen Ujpest von Beginn an. Gelb in Minute 45. Er erzielt das 2:2. Endstand 2:2.

 

 

 

 

Dobras von Beginn an, Piesinger (wie auch Ngamaleu) nur auf der Bank. Party-Piesi kommt zur zweiten Halbzeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
quaiz schrieb am 29.7.2017 um 14:45 :

In Neustadt haben schon andere solide bis gute Arbeit geleistet. Mählich hat Ahnung das steht außer Frage aber wir sind bei Spieltag 2. Ilzer, Mählich und Fallmann sind wohl die interessantesten Trainer am heimischen Markt, man darf gespannt sein wie sich diese entwickeln.

Klaus Schmidt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Zoran Barisic. Oliver Lederer hat man offenbar schon vergessen.

Lederer ist in der Aussendarstellung ungeschickt gewesen. (Rapid, Admiral, Altach), Barisic hat bis jetzt nur bei Rapid gekübelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten