lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Prödl wurde in Watford zum "Player of the season" gewählt, außerdem wurde seine Leistung gegen Manchester United zur "Individual performance of the season" gekürt. bearbeitet 23. Mai 2017 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2017 Prödl wurde in Watford zum "Player of the season" gewählt, außerdem wurde seine Leistung gegen Manchester United zur "Individual performance of the season" gekürt.Respect! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Mai 2017 Also wenn der mit 33 sagt er möchte seine Karriere in Graz ausklingen lassen hole ich ihn mit der Scheibtruhe aus Watford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Also wenn der mit 33 sagt er möchte seine Karriere in Graz ausklingen lassen hole ich ihn mit der Scheibtruhe aus Watford. Bei guter Fitness, kann dann noch bis 37 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2017 Das lief wohl nicht so gut....... Tut mir fast leid das zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: 100% aller Spieler, die durch die Hände des Lords gegangen sind, und es dann in eine Topliga geschafft haben, wurden in dieser Topliga einmal zum Spieler der Saison in ihrem Verein gewählt. Da fällt den ahnungslosen Lord-Bashern nix mehr ein, anhand dieser überragenden Fakten. 100% Solch ein Ergebnis bringen sonst nur Kim Jong Un und Maddin Schulz zustande, eine erlesene Gesellschaft in welcher unser Lord wanddeld. Hofnarr Burginger, verkünde er die Triumphe unseres Messiases undder dem Pöbel! DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Das lief wohl nicht so gut....... Tut mir fast leid das zu lesen. Dafuq die I just read? Kaum zu glauben, bei Sturm haben sich alle nach dem ersten Spiel mit dem Lob für ihn bereits überschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2017 Ulysses S. Grant schrieb vor 3 Minuten: Dafuq die I just read? Kaum zu glauben, bei Sturm haben sich alle nach dem ersten Spiel mit dem Lob für ihn bereits überschlagen? Leider lief es in Schottland nicht so gut für ihn. Vor kurzem ging auch ein Video herum wo er ein Gegentor mit einem Jeggo-Gedenkrückpass verschuldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2017 Und trotzdem würd ich ihn ohne zu zögern zurücknehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Und trotzdem würd ich ihn ohne zu zögern zurücknehmen. Nur wohin damit? IV haben wir genügend, selbst wenn einer geht. Aber ja, tut mir auch immer noch bissl leid um ihn, der war schon richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Nur wohin damit? IV haben wir genügend, selbst wenn einer geht. Aber ja, tut mir auch immer noch bissl leid um ihn, der war schon richtig gut. Dann spielen wir Dreierkette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2017 https://www.transfermarkt.at/teuerster-verkauf-nach-wagner-darmstadt-torwart-esser-mit-96-einig/view/news/275126 Wundert mich nicht, hat bei Darmstadt durchwegs top leistungen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Nur wohin damit? IV haben wir genügend, selbst wenn einer geht. Sturmtank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Nur wohin damit? IV haben wir genügend, selbst wenn einer geht. Aber ja, tut mir auch immer noch bissl leid um ihn, der war schon richtig gut. Statt Spendlhofer Aber nein.. IV brauchen wir eh keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2017 Derzeit ist da kein Platz für Avlonitis, nächsten Sommer sieht das dann schon anders aus wenn alle 4 aktuellen IV auslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2017 Freut mich fürn Bruno. Bei Hannover hat er durchaus die Chance weiter Stamm in der ersten Bundesliga zu spielen. Seine Leistungen letzte Saison waren auf jeden Fall wirklich Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts