Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Die Schweizer Liga ist aber zum keinen Deut besser. 

Hier wage ich zu widersprechen. Im unteren Bereich mögen wir ziemlich gleichwertig sein, aber beispielsweise Bern sehe ich doch um einiges über allen österreichischen Mannschaften (außer Red Bull), und auch das Potential ist dort wesentlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Hier wage ich zu widersprechen. Im unteren Bereich mögen wir ziemlich gleichwertig sein, aber beispielsweise Bern sehe ich doch um einiges über allen österreichischen Mannschaften (außer Red Bull), und auch das Potential ist dort wesentlich höher.

Bern? Ich würde Bern zwischen der Austria und einem Rapid in Normalform sehen. An manchen Tagen besser, an manchen aber auch schlechter. 

In den letzten 3 Jahren waren die Young Boys immer EL Qualifikation. Sie sind 2 mal aufgestiegen in die Gruppenphase, haben davon 1 mal die Zwischenrunde erreicht und wurden dann abgeschossen.

Bei der anderen Teilnahme in der EL Gruppenphase, ist man in einer nominell einfachen Gruppe ausgeschieden. Man hat jedoch Sh. Donezk im Elferschießen in der CL-Quali besiegt und wurde danach von Gladbach 9:2 vernichtet, so würde kein österreichischer Verein untergehen. 

Die Dritte Qualifikation hat man zuerst in der CL Qualifikation im Nicht-Meisterweg klar nicht geschafft, Bern durfte dann EL Quali weiterspielen und ist da auch deutlich ausgeschieden.

Dazu muss man sagen, hat man wenn man in der CL Qualifikation einsteigt eine gute Chance in die EL zu kommen. Man kommt vom CL-Q3 in EL-Playoff und von CL-Playoff ins die CL Gruppenphase.

Also die Tendenz, dass die Stärker sind als die besseren Mannschaften bei uns ist nicht der Fall. Die haben Ergebnisse hingelegt, das macht Rapid oder die Austria auch. Vielleicht sogar gegen die besseren Gegner, weil gerade die 2 Gruppenphase von Bern war nicht aufgrund der Gegner bieder. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb Gerade eben:

Edomwonyi kommt nicht mehr, mit Jantscher wäre ein ordentlicher Konkurrenzkampf da auf den Flügeln, grundsätzlich würd ich ihn nehmen, aber Bedarf ist eigentlich keiner da.

Jo gut, Edomwonyi ist inzwischen auch sicher schon um die 40, da muss er auf die Altersvorsorge schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Jo gut, Edomwonyi ist inzwischen auch sicher schon um die 40, da muss er auf die Altersvorsorge schauen.

40,45 herum schätze ich, aber da er ja unbedingt und ganz dringend von Sturm weggehen wollte würde es mich wundern wenn er bei der ersten Gelegenheit wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jantschers Karriere ist eigentlich schon ziemlich enttäuschen verlaufen. Der beste Club war noch Salzburg, danach kam nicht mehr viel Berauschendes nach. Viel noch Dynamo Moskau, aber das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Jantschers Karriere ist eigentlich schon ziemlich enttäuschen verlaufen. Der beste Club war noch Salzburg, danach kam nicht mehr viel Berauschendes nach. Viel noch Dynamo Moskau, aber das wars dann auch schon.

Das mag für einen Außenstehenden so sein. Jantscher hat nach Sturm bei Red Bull, in Russland, in der Schweiz und in der Türkei gespielt. Mit Ausnahme des Abstechers nach Holland dürfte seine Karriere sehr erfolgreich verlaufen sein, aus finanzieller Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Jantschers Karriere ist eigentlich schon ziemlich enttäuschen verlaufen. Der beste Club war noch Salzburg, danach kam nicht mehr viel Berauschendes nach. Viel noch Dynamo Moskau, aber das wars dann auch schon.

Sehe ich ähnlich, Jantscher hätte damals nicht zu Red bull wechseln dürfen, er hätte es in Deutschland oder einer anderer großen Liga schaffen können wie es auch Prödl geschafft hat.

Auf der anderen Seite wenn man sich ansieht was aus einen Beichler wurde, hat er eigentlich alles richtig gemacht, ich finde es nur schade es wäre nämlich mehr möglich gewesen in seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.