Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja wobei der Kopfball halt auch Kategorie haltbar war wie ich finde.

Ich würds mir wünschen das er im Ausland unterkommt, dann müsste ich ihn nicht mehr sehen und es wäre gut zu sehen wie er wirklich dann spielt dort. Außerdem würde Sturm ja auch einen kleinen Anteil bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also wenn ich die Performance von Djuricin bei den Bullen mit der von Beric bei Rapid vergleiche, liegen dazwischen Welten. Das ein Beric so stümperhaft wie Marco Chancen vergibt, wäre mir diese Saison nicht aufgefallen.

Dafür hat er letzte Saison seine Chancen stümperhaft verklopft wie sonst kein zweiter.

Djuricin hatte ja zudem bei Salzburg auch nicht viele Chancen zu zeigen was er kann. Da kann man schon auch die Spielpraxis hernehmen.. Aber ja, hat bei uns auch mehrere Chancen vergeben aber wenn ich mir einen der beiden aussuchen dürfte, würde ich wieder Djuricin nehmen - die Sympathien jetzt mal ausgenommen.

Edit: Am Handy sind die Sätze meist (der Übersicht wegen) nicht besonders gut formuliert. Man möge es mir entschuldigen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Prödl hat für fünf jahre bei Watford in der PL unterschrieben. bin gespannt, ob er seine karriere bei Sturm ausklingen lassen wird, nach dem ende des vertrags wäre er im richtigen alter, um noch das eine oder andere jahr den abwehrchef zu geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Prödl hat für fünf jahre bei Watford in der PL unterschrieben. bin gespannt, ob er seine karriere bei Sturm ausklingen lassen wird, nach dem ende des vertrags wäre er im richtigen alter, um noch das eine oder andere jahr den abwehrchef zu geben.

Wow, hätte ich mir nicht erwartet :eek:. Bin mal gespannt, wie er auf der Insel zurecht kommt.

Prödl als Abwehrchef wäre in der Tat sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Beric auch nicht aber der Kopfball war nicht so einfach. Die beiden vorm "leeren" (typische Beric-Tore) sind natürlich wieder eine andere Geschichte. Stehen tut er aber immer richtig, das muss man ihm lassen.. Auch wenn ich nicht glaub, dass er mit dem Spielstil im Ausland weit kommt.

Man muss sich nur Damari anschauen, der mMn bei weitem mehr drauf hat als Beric.

Wobei einmal war das Tor auch deshalb "leer", weil Beric den Doppelpass mit Hofmann gespielt hat, also reiner Abstauber war das nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass ein Djuricin so stümperhaft wie Beric Chancen vergibt, wäre mir bei Sturm nicht aufgefallen.

fyp

Geilo. Einmal im Leben muss Mann Schnauzer tragen. Pflicht! Jantscher hat's schon hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.