Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

was die Beric-Geschichte betrifft haben wir so oder so voll eingeschaut,

Das ist halt leider Blödsinn!

1. Beric kam gratis zu uns

2. Beric wurde um <= 1 Mio an Rapid verkauft

3. dadurch kam Djuricin zum Spielen

4. Djuricin wird um <= 3 Mio + Edo an RBS verkauft

Rückblickend war es die richtige Entscheidung. Auch wenn er 27 Tore bei uns geschossen und Real Madrid ihn uns um 50 Mio abgekauft hätte. :davinci:

lasst euren frust an euren verantwortlichen aus, und nicht an denen die gschichtln richtigstellen.

Warum lässt du deinen hier bei uns aus? :ratlos:

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich nicht, aber der herr Huber vom kurier.

Herr Huber weiß einen Schas, hat er in der Vergangenheit bei Florian Kainz schon eindrucksvoll untermauert.

Die Infos von Herrn Rudolf Syke hingegen hatten bisher einen 100% Wahrheitsgehalt - insofern wird er auch hier richtig liegen, dementsprechend kann man von einer Beteiligung ausgehen.

Und nichts für ungut, im Rapid-Channcel laufen zahlreiche Hochstapler herum.... damit möchte ich dir nicht zu nahe treten.... aber was da schon an Gerüchten aufgetaucht ist. Weiß noch wie ein "Kracher" angekündigt wurde und es auf Harry Pichler hinausgelaufen ist. Amüsant.

Ist der Vorvertrag von Krancjar eigentlich schon unterschrieben....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herr Huber weiß einen Schas, hat er in der Vergangenheit bei Florian Kainz schon eindrucksvoll untermauert.

Die Infos von Herrn Rudolf Syke hingegen hatten bisher einen 100% Wahrheitsgehalt - insofern wird er auch hier richtig liegen, dementsprechend kann man von einer Beteiligung ausgehen.

Und nichts für ungut, im Rapid-Channcel laufen zahlreiche Hochstapler herum.... damit möchte ich dir nicht zu nahe treten.... aber was da schon an Gerüchten aufgetaucht ist. Weiß noch wie ein "Kracher" angekündigt wurde und es auf Harry Pichler hinausgelaufen ist. Amüsant.

Ist der Vorvertrag von Krancjar eigentlich schon unterschrieben....?

ist halt der Klassiker.

Der Rapid Channel glaubt Huber, ihr hingegen hält euch am Strohhalm fest, dass ihr noch um die 5% eines eventuellen Erlöses bekommt. Im Endeffekt wird man es nie genau wissen, daher ist die Diskussion einfach sinnlos.

Fakt ist nur, Beric war für uns ein Goldgriff, auch wenn ihm dies wohl keiner zugetraut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

"Strohhalm" ist wohl eher, dem zu glauben, der in der Vergangenheit schon Schwachsinn erzählt hat, weils halt für den eigenen Verein besser wäre.

Huber als Rapid-Berichterstatter muss halt das Rapid-Klientel bedienen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Strohhalm" ist wohl eher, dem zu glauben, der in der Vergangenheit schon Schwachsinn erzählt hat, weils halt für den eigenen Verein besser wäre.

Huber als Rapid-Berichterstatter muss halt das Rapid-Klientel bedienen.

mir persönlich ist es so ziemlich wurscht.

Wie gesagt mit Beric machte man einen Goldgriff und wird einen weiteren Millionenerlös erzielen. Ob jetzt 95% oder 100% des Erlöses Rapid bleiben ändert nichts an der Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wie gesagt mit Beric machte man einen Goldgriff und wird einen weiteren Millionenerlös erzielen. Ob jetzt 95% oder 100% des Erlöses Rapid bleiben ändert nichts an der Tatsache.

In Geld schwimmt ihr auch nicht. 5% (oder auch 10%, wie man schon hörte) von (sagen wir einmal) 5Mio sind trotzdem noch 250k bzw. 500k. Dass ihr trotzdem eine ordentliche Summe erhält, ist sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Geld schwimmt ihr auch nicht. 5% (oder auch 10%, wie man schon hörte) von (sagen wir einmal) 5Mio sind trotzdem noch 250k bzw. 500k. Dass ihr trotzdem eine ordentliche Summe erhält, ist sowieso klar.

von "im Geld schwimmen" ist auch keine Rede, wer tut das schon in AUT außer RB?

Wir bekommen keine ordentliche Summe, wir bekommen 90%-100% Prozent, was doch beachtlich ist wenn man von einer Schmerzgrenze von 5 Mio ausgeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

von "im Geld schwimmen" ist auch keine Rede, wer tut das schon in AUT außer RB?

Wir bekommen keine ordentliche Summe, wir bekommen 90%-100% Prozent, was doch beachtlich ist wenn man von einer Schmerzgrenze von 5 Mio ausgeht :)

Die Austria vor kurzem noch (für österreichische Verhätlnisse).

Du weißt was ich meinte.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Austria vor kurzem noch (für österreichische Verhätlnisse).

Du weißt was ich meinte.

ja ich weiß eh was du meinst.

Ach die liebe Austria, wie man den Karren dermaßen schnell in den Dreck fahren konnte, dafür hätte man sich fast einen Orden verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Herr Huber weiß einen Schas, hat er in der Vergangenheit bei Florian Kainz schon eindrucksvoll untermauert.

Die Infos von Herrn Rudolf Syke hingegen hatten bisher einen 100% Wahrheitsgehalt - insofern wird er auch hier richtig liegen, dementsprechend kann man von einer Beteiligung ausgehen.

du brauchst dafür eigentlich keine Infos von mir (oder sonstwem). Stand vor ein paar Wochen auch in der KleZe UND Krone... Und die haben bei Sturm in solche Sachen exzellenten Einblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.