Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Der hat Kartnigs Ex mal beglückt, woraufhin der meinte, dass er aus Persien nur mehr Teppiche kauft

Wokinger hast ein Problem mit dem Iran? Oder nur einen Samenstau? Was machst dich an?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Baldur, jetzt schränkst Du's also auf Spitzenspiele ein. Offenbar hast Dich ja schon intensiv mit dem iranischen Fußball auseinandergesetzt.

Hast ja recht, wie immer. Und ausfällig wirst auch, wie immer. So gscheite Leute wie Du könnten in Fernsehshows dick Kohle machen!

Würde ich auch sagen. Schneller als hierzulande wird jedenfalls gespielt.

https://www.youtube.com/watch?t=296&v=Cbp7R3z2z5c

Das 3:1 speziell ganz nett. 90000 oder mehr Zuschauer waren dem sportlichen Spektakel durchaus angemessen :D

Um zum Thema etwas beizutragen: Mehrdad Minavand besitzt die Parfumerie seit 5 Jahren nicht mehr. Hatte dann leider keine Zeit mehr ihn woanders ausfindig zu machen.

Minavand? Ich weiß nur dass er als Sänger vor einiger Zeit kurzfristig sehr erfolgreich war und sogar in den Charts. Einmal war er auch in den Medien weil er verhaftet wurde, weiß aber nicht mehr weswegen.

Wie darf man liebestoll verstehen? Ich muss zugeben, ich bin kein Sturm-Fan, aber das klingt ja schon mal sehr lustig.

Sagen wir so, Minavand ist in Graz nicht über seine fußballerischen Fähigkeiten gestolpert, sondern über Kartnig seine Oide. Angeblich ist der Horsti Heldt auch drübergrutscht aber ich hab absolut keine Ahnung ob an diesen Gerüchten auch nur irgendwas dran ist. Halten sich aber sehr hartnäckig.

Übrigens: Was wurde aus Mehdi Pashazadeh? Was wurde aus Javad Razzaghi? ;)

Ki4TS9q.jpg

Richtig, Razzaghi ist mittlerweile 32 Jahre alt und spielt beim (No Joke!) FC Aboumoslem in der 3. iranischen Liga.

Pashazadeh hat 2007 seine aktive Karriere bei der Admira beendet und ist seitdem Trainer, aktuell bei Aluminium Arak und hat gerade eben den Aufstieg von der 3. Liga in die 2. geschafft.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Seid gegrüßt,

Habe vor langer Zeit einmal den Mehrdad in Dänemark getroffen , durch iranische Bekannte von mir aus Aalborg.

Eigentlich ein recht witziger Kerl, hat aber die Parfümerie auch nicht mehr .

hej hej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@baldur: Zum Iran noch eine kleine Anmerkung. Da ich vor nicht allzu langer Zeit geschäftlich im Iran unterwegs war habe ich mir gleich das Battle of Teheran angesehen. Überfüllte Hütte mit von mir geschätzten 120000 Zuschauern bei einer Füllmenge von 100000.

Spielerisch war es auch nicht übel . Mir schon klar das es ein absolutes Spitzenspiel war , aber deine Vergleiche zwecks Zuschauerzahlen und Leistung hinken schon ein wenig.

Hey hey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allerdings, ja. Der war bei uns in der ersten Saison nicht mal so schlecht, danach ist er aber komplett abgestunken. Einmal hat er ein leiwandes Fallrückziehertor gemacht.

Gemeldet

;)

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.