Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua

Entgegen dem, was die Vereinsführung propagiert, bin ich mir nämlich sicher, das sie den Aufstieg heuer fix eingeplant haben. Umsonst wird da nicht so investiert, sonst könnte man ja mit 1-2 Verstärkungen in die Saison gehen.

Bei 11 Abgaengen würden halt 1-2 nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-barisic-ueber-robert-beric/page/115245-32-48-48-.html

Kein Verein der Welt würde 5 Mio für beric ausgeben - er spielt besser als wie bei uns -aber er profitiert ja auch nur von den Mittelfeld spielern von Rapid - die legen ihn meistens den ball so gut auf -denn kann nicht mal ein Gebietsliga Kicker verhauen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-barisic-ueber-robert-beric/page/115245-32-48-48-.html

Kein Verein der Welt würde 5 Mio für beric ausgeben - er spielt besser als wie bei uns -aber er profitiert ja auch nur von den Mittelfeld spielern von Rapid - die legen ihn meistens den ball so gut auf -denn kann nicht mal ein Gebietsliga Kicker verhauen .

Trotzdem wechselt er, nur wegen seiner Scorer Statistik wird sowieso kein Spieler verpflichtet. Beric hat mehr als Qualitäten als nur die Wuchtel aus 1,50 über die Linie zu drücken. Darüber hinaus sind schon Kicker mit weniger Toren am Konto gewechselt - 5 Millionen sind international keine Welt.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-barisic-ueber-robert-beric/page/115245-32-48-48-.html

Kein Verein der Welt würde 5 Mio für beric ausgeben - er spielt besser als wie bei uns -aber er profitiert ja auch nur von den Mittelfeld spielern von Rapid - die legen ihn meistens den ball so gut auf -denn kann nicht mal ein Gebietsliga Kicker verhauen .

nachdem ihr ja selten in unseren transferfredl schaut.

egal wie viel wir für Beric bekommen, ihr werdet davon keinen cent sehen.

eine weiterverkaufsklausel gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schreit fast nach einem Tweet: "Herr @AlexHuber81 (Huber auf Twitter) von @KURIER_SPORT kennt Vertragsdetails der @skrapid Spieler und gibt sie an ASB-User weiter"

Da hätten wir dann relativ schnell heraussen wieviel da dran ist, würd mich oft reizen bei solchen Insider-Posts so eine Aktion zu starten.

Was Beric betrifft - klar wird er zu einem besseren Verein wechseln für eine hohe Ablösesumme, und er wird seine hohe Qualität auch bei seinem neuen Verein einbringen können. Schließlich ist er ein starker, torgefährlicher Stürmer. Auch wenn einige aus unserem Channel immer noch krampfhaft versuchen ihn schlechtzureden. Ob wir beteiligt sind ist unbekannt und wird auch unbekannt bleiben, darüber können wir nur spekulieren. Beeinflussen können wir es ohnehin nicht - ob mit oder ohne Transferbeteiligung, ein Alar wird definitiv nicht zu Sturm kommen da würde ich fast Geld drauf wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Huber gibt keine vertragsdetails weiter, sondern hält fest, dass das gerücht einer %-klausel niemals im kurier stand und eine solche nach seinen informationen auch nicht besteht.

stehen in eurem kleinformat keine zahlen und infos die vom verein selbst niemals kommen würden?

lasst euren frust an euren verantwortlichen aus, und nicht an denen die gschichtln richtigstellen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huber gibt keine vertragsdetails weiter, sondern hält fest, dass das gerücht einer %-klausel niemals im kurier stand und eine solche nach seinen informationen auch nicht besteht.

stehen in eurem kleinformat keine zahlen und infos die vom verein selbst niemals kommen würden?

lasst euren frust an euren verantwortlichen aus, und nicht an denen die gschichtln richtigstellen.

nach seinen Informationen, da haben wirs ja. Und andere Medien, sportnet glaube ich mich erinnern zu können, schreibt auch lt. deren Informationen besteht diese. Da kann man jetzt nicht wirklich ausschließen dass es eine solche Klausel gibt, aber natürlich auch nicht bestätigen. Wobei mir persönlich ehrlich gesagt völlig blunzn ist ob es so eine Klausel gibt oder nicht (klar wäre es positiv für Sturm wenn es eine gibt, aber mal ehrlich - wayne? Wenn dann handelt es sich sowieso nur um kleine Summen) - was die Beric-Geschichte betrifft haben wir so oder so voll eingeschaut, selbst wenns eine Nachzahlung von mehreren 100k geben sollte. Schätzimativ gesehen dürfte es bei uns gezwickt haben finanziell und deshalb wird man Beric unter Wert an Rapid verschachert haben um irgendwelche Löcher zu stopfen, für euch natürlich ein absoluter Goldgriff. Wobei ich halt dazu sagen muss dass ich weder die Beweggründe für den Wechsel kenne, noch irgendwelche Details zum Transfer, aber wenn man nach den Summen geht die spekuliert werden, die Ablöse betreffend, ist es aus Sturm-Sicht sicher sehr bitter.

Wo du hier aber einen Frust wahrnimmst in diesem Channel, musst mir erst mal erklären. Eigentlich ist das Gegenteil der Fall und die meisten sind, wie schon während der Wintervorbereitung, sehr euphorisch in Erwartung der neuen Saison. Ob es begründet ist, muss sich natürlich erst zeigen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Huber gibt keine vertragsdetails weiter, sondern hält fest, dass das gerücht einer %-klausel niemals im kurier stand und eine solche nach seinen informationen auch nicht besteht.

stehen in eurem kleinformat keine zahlen und infos die vom verein selbst niemals kommen würden?

lasst euren frust an euren verantwortlichen aus, und nicht an denen die gschichtln richtigstellen.

Hat nicht genau dieser Huber bei F.Kainz ziemlich die falschen Details in den Kurier geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Huber gibt keine vertragsdetails weiter, sondern hält fest, dass das gerücht einer %-klausel niemals im kurier stand und eine solche nach seinen informationen auch nicht besteht.

stehen in eurem kleinformat keine zahlen und infos die vom verein selbst niemals kommen würden?

lasst euren frust an euren verantwortlichen aus, und nicht an denen die gschichtln richtigstellen.

Du hättest deinen Ausgangspost aber auch anders formulieren können. "Ihr seht keinen Cent" kommt ein bisschen überheblich rüber. bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online