Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Prickelnd

Beric heute mit einem lupenreinen Hatrick, 2 davon nach Assist Stangl

Lupenrein wäre mMn:

1) Von Minute 1-30

2) En suite

;)

Hoffentlich bringt uns der Beric noch etwas Kohle. 5 Millionen könnten keine Utopie mehr sein.... (für Rapid - wir bekommen ja nur 5-10%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lupenrein wäre mMn:

1) Von Minute 1-30

2) En suite

;)

Hoffentlich bringt uns der Beric noch etwas Kohle. 5 Millionen könnten keine Utopie mehr sein.... (für Rapid - wir bekommen ja nur 5-10%)

Es war innerhalb einer Halbzeit und alle Tore waren hintereinander, es hat jeder seine eigene Auffassung von einem Hat-trick.

In 33 Partien, 33 Scorer Punkte (68 Rapidtore gab es Gesamt) - 3 verpasste Partien waren jeweils nach Roten Karten gegen Sturm :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war innerhalb einer Halbzeit und alle Tore waren hintereinander, es hat jeder seine eigene Auffassung von einem Hat-trick.

In 33 Partien, 33 Scorer Punkte (68 Rapidtore gab es Gesamt) - 3 verpasste Partien waren jeweils nach Roten Karten gegen Sturm :p

waren "nur" zwei Rote und eine gelbsperre :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Di Natale und Toni in diesem Alter gehört auch großer Respekt erwiesen.

Vorallem ersterer spielt seit Jahren immer solche Saisonen. Der macht gefühlt jedes Jahr +20 Tore.

Gut, grad gesehen, dass es heuer "nur" 14 waren.. Trotzdem ein Wahnsinn :super:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vorallem ersterer spielt seit Jahren immer solche Saisonen. Der macht gefühlt jedes Jahr +20 Tore.

Gut, grad gesehen, dass es heuer "nur" 14 waren.. Trotzdem ein Wahnsinn :super:

Luca Toni ist mit 38 (!) immer noch ein Wahnsinn zusammen mit Icardi die meisten Tore der Serie A erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Luca Toni ist mit 38 (!) immer noch ein Wahnsinn zusammen mit Icardi die meisten Tore der Serie A erzielt.

Der sowieso! Steht 90min auf 3m² macht aber seine Tore. Versteh bis heute nicht, wieso ihn die Bayern damals abgegeben haben.. Aber gut. Ist schon ein bisschen OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Djuricin gestern mit seinem 2. Salzburg-Tor, es geht ja doch auch ohne Sturm-Beteiligung. ;)

Obwohl er etwas überrascht wirkte, so frei vor Lindner zu sein. Das der Ball dann reinkullerte, war auch etwas glücklich. Aber nichts desto trotz freut es mich für ihn ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern die 3 Tore waren auch relativ easy auch, die hätte ich wohl auch gemacht (wenn ich dort gestanden wäre)

Bleib großteils der Meinung das er sich in Deutschland oder so nicht durchsetzen wird können und keine 10+ Tore schießen wird. Dort wird er einfach nicht soviel Raum direkt im 5er des Gegners bekommen. Er ist sicher kein schlechter aber ich würde Djuricin eine bessere Karriere voraussagen z.B. in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich mag Beric auch nicht aber der Kopfball war nicht so einfach. Die beiden vorm "leeren" (typische Beric-Tore) sind natürlich wieder eine andere Geschichte. Stehen tut er aber immer richtig, das muss man ihm lassen.. Auch wenn ich nicht glaub, dass er mit dem Spielstil im Ausland weit kommt.

Man muss sich nur Damari anschauen, der mMn bei weitem mehr drauf hat als Beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Er ist sicher kein schlechter aber ich würde Djuricin eine bessere Karriere voraussagen z.B. in Deutschland.

Also wenn ich die Performance von Djuricin bei den Bullen mit der von Beric bei Rapid vergleiche, liegen dazwischen Welten. Das ein Beric so stümperhaft wie Marco Chancen vergibt, wäre mir diese Saison nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.