Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kröpfl wird für immer ein eigenes Kapitel bleiben, mit 16, 17 Jahren habe ich ihn sogar noch wesentlich stärker und herausstechender gesehen wie einen Lovric heutzutage. Aber wie man sieht muss alles zusammenpassen (Talent, Einstellung, körperliche Vorraussetzungen, Weiterentwicklung etc.) um selbst in einer Liga wie in der heimischen Bundesliga reüssieren zu können.

ich würde sogar sagen, heute muss die einstellung mehr denn je stimmen. mittlerweile befindet sich die ausbildung in den österreichischen akademien auf so hohem niveau (siehe auch die zahlreichen qualifikationen für großveranstaltungen), dass man es sich nicht leisten kann, es schleifen zu lassen. es steht schon die nächste generation parat, um den platz einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde sogar sagen, heute muss die einstellung mehr denn je stimmen. mittlerweile befindet sich die ausbildung in den österreichischen akademien auf so hohem niveau (siehe auch die zahlreichen qualifikationen für großveranstaltungen), dass man es sich nicht leisten kann, es schleifen zu lassen. es steht schon die nächste generation parat, um den platz einzunehmen.

+1

Gerade Kröpfl kann man da als Parade-Beispiel herausnehmen. Der wurde überall zum neuen Jahrhundert-Talent hochgelobt und hob daher auch ein wenig ab, was auch die ganze Wechsel-Geschichte zu Sbg damals bewiesen hat. Klar, noch davor stoppte ihn eine schwere Fuß-Verletzung, aber da muss man einfach drüber stehen und seine Stärken daraus ziehen. 2.Liga ist eh perfekt für ihn.

Bezüglich Abstieg tu ich mir schwer, wem ich es vergönnen würde. Ibk und Lustenau dürfen einfach nicht runter, Horn spielt teilweise einen super Fußball und Hartberg wäre wegen Sturm schon sehr wichtig wenn sie oben bleiben. Ok, dann bliebe noch FAC, die wirklich gerne wieder runter können. Tendentiell tipp ich aber eher auf Hartberg und einen Traditionsverein. Stimmt es eigentlich dass heuer zwei Vereine FIX runter gehen? Austria Sbg kommt ja (voraussichtlich) ohne irgendwas hoch und RLM spielt gegen RLO Relegation!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jop, ab jetzt gibt es 2 Fixabsteiger.

Hartberg hat jetzt einen Aufwärtstrend, ich glaub nicht, dass die runter gehen. Wenn ich tippen müsste, würd ich sagen, dass der FAC und die Kapfenberger runtergehen. Innsbruck hat einfach einen zu guten Kader, um wirklich abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kapfenberg? die sind vierter und weit vor den abstiegsplätzen.

@Hartberg: damit es ein verlust für Sturm wäre, müsste die kooperation schon sehr intensiviert werden. bislang hat man dorthin doch nur unbrauchbare spieler abgeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ganze 6 Punkte vor den Abstiegsplätzen, ja. ;)

Deren Kader gefällt mir überhaupt nicht, ich hätte eigentlich schon seit der Winterpause einen größeren Rückfall erwartet, ich glaub schon, dass die noch runten reinrutschen können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganze 6 Punkte vor den Abstiegsplätzen, ja. ;)

Deren Kader gefällt mir überhaupt nicht, ich hätte eigentlich schon seit der Winterpause einen größeren Rückfall erwartet, ich glaub schon, dass die noch runten reinrutschen können.

Apropos Kpfbg. Schaut wer die Partie gerade? Da geht's ja gerade ziemlich ab von der Seitenlinie. "Schiaba, schiaba"...wie in besten Kärntner Zeiten. :D

Übrigens Philip Hütter mit einer "hübschen" neuen Frisur. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganze 6 Punkte vor den Abstiegsplätzen, ja. ;)

Deren Kader gefällt mir überhaupt nicht, ich hätte eigentlich schon seit der Winterpause einen größeren Rückfall erwartet, ich glaub schon, dass die noch runten reinrutschen können.

Nein, Kurt Russ arbeitete im Herbst mit einem schlechteren Kader schon ganz ok, nun sind Lasnik und Poljanec dazu gekommen. Der KSV steigt nicht ab.

Hartberg denke ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werder offenbar an Beric interessiert,....

Quelle: sportnet, SkySport Austria

Mir würds ein Schmunzeln aufziehen, wenn er unbedingt wechseln will, Werder aber zu wenig bietet.
Dann kann er sein wahres Gesicht auch Rapid zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid könnte nichts besseres passieren. Abkassieren und 1 Saison später ist er sowieso wieder da weil die Qualität eines Beric auf Sicht für Deutschland 1 bei weitem nicht reicht.

Ob's die Grünen riskieren, ohne eingespielten Stürmer in die EL-Quali zu gehen? Eher nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das passiert, kann der Sohnemann das schöne alte Lied anstimmen...Freddy Quinn wusste schon damals, wie schwer die Trennung eines Herzbertls und eines Bertlherzis sein kann. Jeden Tag wird er weinend mit der Ziehharmonika diese Weise anstimmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn das passiert, kann der Sohnemann das schöne alte Lied anstimmen...Freddy Quinn wusste schon damals, wie schwer die Trennung eines Herzbertls und eines Bertlherzis sein kann. Jeden Tag wird er weinend mit der Ziehharmonika diese Weise anstimmen....

Beric :love: ... bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.