Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Beric :love: ...

Schau her, nachdem dein Traummann nun richtung Wien abgehauen ist, und dort mit den widerwärtigen Subjekten der Stadt verkeht, sieht Baldur halt seine Chance und will dich. Gib ihm doch eine Chance :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau her, nachdem dein Traummann nun richtung Wien abgehauen ist, und dort mit den widerwärtigen Subjekten der Stadt verkeht, sieht Baldur halt seine Chance und will dich. Gib ihm doch eine Chance :)

Never. Für mich gibts nur Ivan Osim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, solange man sich hier ungestraft für Gercaliu einsetzen darf, sehe ich das entspannt :davinci:.

+999.999.999.999,9999999999999999999999999999999999999999

ein bisserl ein Reststolz, sollte schon noch da sein. Gercaliu nie wieder zu Sturm, sonst speib ich einen Regenbogen.

Nein, Kasperl interessierte mich zuletzt im Kindergarten.

warts es früher ned ein Herz und eine Seele? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

sonst speib ich einen Regenbogen.

Viel Spaß. Gercaliu ist ein Foda-Junge wie Säumel oder Leitgeb, wenn er wirklich in Altach nicht verlängert wird, wird ihn Foda unbedingt haben wollen. Das ist auch gut so, Foda wird ihn wieder auf sein altes Niveau bringen. In der Altacher Betonierfabrik ist er auch nicht gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gercaliu wäre im besten Fußballeralter, eigentlich ein Spieler für nen Titelshot. Zuletzt nicht im Kader der Altacher, von der Leistung her bin ich nicht überzeugt. Irgendwo herumstehen tut der Klem auch und wir sollten in Richtung EL denken. Ich hätt' ja immer noch gern Martschinko, leider wurde damals unter Hyballa nichts daraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mag schon sein dass Gercaliu nicht so schlecht ist, unser Schicki hat sich ja im letzten Herbstspiel gegen ihn die Zähne ausgebissen. Trotzdem bezeichnet, dass er jetzt sogar schon von Altach ausgemustert wird. Abgesehen davon, möchte ich diesen Spieler nicht mehr im Sturm-Dress sehen.

Ich glaub der Ronnie plant ohnehin schon den nächsten Karriere-Schritt: Nextstop => FC AMS :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein dass Gercaliu nicht so schlecht ist, unser Schicki hat sich ja im letzten Herbstspiel gegen ihn die Zähne ausgebissen. Trotzdem bezeichnet, dass er jetzt sogar schon von Altach ausgemustert wird. Abgesehen davon, möchte ich diesen Spieler nicht mehr im Sturm-Dress sehen.

Ich glaub der Ronnie plant ohnehin schon den nächsten Karriere-Schritt: Nextstop => FC AMS :augenbrauen:

Abgesehen davon dass sein Verhalten nach seinem ersten Abgang von uns nicht schön war (man erinnere sich an seine lustlosen Auftritte nachdem der Wechsel zu RBS fix war, u.a. Dribblings im eigenen Strafraum die zu Gegentoren führten...) und er auch nach der Rückkehr (subjektiv gesehen) nicht sonderlich motiviert wirkte, bei Sturm zu spielen, wird er aber nicht arbeitslos werden. Gut, Altach wird ihn wohl nicht verlängern (nach der Verlängerung von Schreiner und der Verpflichtung von Schilling würde es mich zumindest sehr wundern) aber in der SkyGoEL würden ihn ziemlich sicher fast alle Vereine noch nehmen, wenn ihn nicht sogar Neustadt zurücknehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.