Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

No, erst ab Sommer.

Wieso denn? Er ist doch ein vertragsloser Spieler, die kann man doch die ganze Saison über verpflichten, und dann auch spielen lassen. Oder irre ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hab jetzt nochmal in den Regularien nachgeschaut:

http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/20140729_Spielbetriebsrichtlinien_ab%2001072014.pdf

§23, Punkt 10, auf Seite 10, sagt ja eigentlich aus, dass nach dem 11.02. nichts mehr geht, wenn ich mich da nicht verschau.

Vlt ists bei Hlinka gegangen, weils in der EL scheinbar ein paar Wochen länger gestattet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das mit vertragslosen spielen geht, soweit ich weiß, nur bis zur winterpause, nachher nicht mehr.

Der Spieler muss vor Transferschluss vertragslos sein dann ist er auch danach spielberechtigt.

Ist bei Klausi Salmutter der Fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hätte schon was: Filmreif: Provinzfussballstar mit Kohle hat ein Gerichtsverfahren und falsche Freunde. Danach verabschiedet er sich und macht eine Weltreise um seine Freunde zu besuchen. Im Herbst vieler Fussballkarrieren dann das Comeback. Klausi kommt aufs Feld und trifft gegen seinen Mutterverein.

Klingt nach Hollywood und könnte gut verkauft werden mit A. Wood in der Hauptrolle, denn der Klausi schaut dem Frodo eh ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das hätte schon was: Filmreif: Provinzfussballstar mit Kohle hat ein Gerichtsverfahren und falsche Freunde. Danach verabschiedet er sich und macht eine Weltreise um seine Freunde zu besuchen. Im Herbst vieler Fussballkarrieren dann das Comeback. Klausi kommt aufs Feld und trifft gegen seinen Mutterverein.

Klingt nach Hollywood und könnte gut verkauft werden mit A. Wood in der Hauptrolle, denn der Klausi schaut dem Frodo eh ähnlich...

Adolf Wood?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.