Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Zitat

Die Weichen für die neue Saison werden gestellt. Im Kader für die Spielzeit 2024/25 werden sich einige Akteure nicht mehr widerfinden: Neben Jan Zwischenbrugger werden auch Tobias Schützenauer, Alexander Eckmayr, Felix Strauss, Constantin Reiner, Manuel Prietl, Nosa Edokpolor, Jan Jurcec und Dominik Reiter in Zukunft nicht mehr für den SCRA auflaufen.

https://www.scra.at/news/detail/scra-verabschiedet-mehrere-akteure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

GK hat heute seinen 50er und Sturm widmet ihm dazu ein eigenes Porträt auf der Vereinswebsite. https://sksturm.at/n/guenter-kreissl-feiert-seinen-fuenfziger

Gerade erst vor ein paar Tagen ist mir wieder in den Sinn gekommen, was für einen wichtigen Volltreffer GK mit Otar Kiteishvili gelandet hat und wie sehr das Jahre später noch umso mehr ausstrahlt (gleiches gilt natürlich für den allergrößten Volltreffer Andreas Schicker).

Matic würde ich auch erwähnen. Hat vieles an finanziellen Spielraum gebracht für AS und die weiteren Erfolge ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zippo schrieb vor 11 Stunden:

Matic würde ich auch erwähnen. Hat vieles an finanziellen Spielraum gebracht für AS und die weiteren Erfolge ermöglicht.

Uros war bei Sturm auch extrem geiler Kicker, danach kam nicht mehr viel nach seinem Wechsel oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Bleibt Kainz in Köln, ist er ab 17:15 Uhr Zweitligaspieler. Köln liegt im Entscheidungsspiel nach 37 Minuten in Heidenheim mit 0:3 im Rückstand.

Ich geh mal stark davon aus, dass der für einen Abstieg eine Option hat aus dem Vertrag raus zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schiri99 schrieb vor 8 Minuten:

Ich geh mal stark davon aus, dass der für einen Abstieg eine Option hat aus dem Vertrag raus zu kommen

Als Kapitän sich bei einem Abstieg zu schleichen, fände ich schwach. 

Köln hat schon das Potential, in der nächsten Saison um den Aufstieg zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Als Kapitän sich bei einem Abstieg zu schleichen, fände ich schwach. 

Köln hat schon das Potential, in der nächsten Saison um den Aufstieg zu spielen. 

du weißt aber schon, dass es hier im kainz geht..? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Als Kapitän sich bei einem Abstieg zu schleichen, fände ich schwach. 

Köln hat schon das Potential, in der nächsten Saison um den Aufstieg zu spielen. 

Kapitän hin oder her, wenn ich Angebote aus da Bundesliga hab und ohne viel Aufwand oben bleiben kann bleib ich oben. Mal ganz davon abgesehen, dass es für Köln dank Transfersperre wohl eher zach wird direkt wieder aufzusteigen

sent96 schrieb vor 2 Minuten:

du weißt aber schon, dass es hier im kainz geht..? :ratlos:

Worauf willst hinaus, war da leicht was?:ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
44 minutes ago, Sohnemann said:

Als Kapitän sich bei einem Abstieg zu schleichen, fände ich schwach. 

Köln hat schon das Potential, in der nächsten Saison um den Aufstieg zu spielen. 

kommt drauf an wer alles einen gültigen 2t Liga Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Jantscher hat sich die Geschichte wiederholt. Cupsieg - Wechsel - Meister. Der Unterschied ist dass ihm die 6 Min Spielzeit zu Beginn der Saison reichen um sich offiziell Meister nennen zu können. Wird er zwar nicht ernsthaft machen, aber trotzdem schön, dass er als Vereinslegende einen offiziellen Sturm Meistertitel in der Vita stehen hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.