Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Eher nicht.

 

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist Desinformation :laugh:

Wir hatten den Kniemaroden Emmanuel Frimpong, der mit Mitte/Ende 20 bereits die Karriere beendet hatte. 

https://www.transfermarkt.de/emmanuel-frimpong/profil/spieler/93056

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb Gerade eben:

Entschuldigung, dass ist der Sache genauer nachgehe, als nur nein zu sagen :hammer:

alles was in deinem post steht, gabs auch schon 2 stunden davor als information. :ratlos:

soulman schrieb Gerade eben:

OK, sorry, hab ich schlecht recherchiert.

wohl eher "gar nicht", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nussknacker schrieb vor 4 Stunden:

Da ist ein ordentlicher Kelch an uns vorübergegangen wenn man sich den weiteren Karriereverlauf ab 14/15 ansieht, Medizincheck sei dank. Damals hätte ich ihn schon genommen wegen dem Namen

Ich hab mir grad ein paar Postings von der damaligen Diskussion zum möglichen Transfer durchgelesen, war schon noch eine andere Zeit :davinci:

 

Unbenannt.PNG

Warn schon paar gute Kicker dabei..

 

Madl, Hadzic oder ein Djuricin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

 

Spannend das sie ihn in seinem letzten Vertragsjahr verliehen haben, anstatt zu verkaufen. Dachte eigentlich der Vertrag würde noch 1 Jahr gehen. Mal sehen, wo er landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

GK hat heute seinen 50er und Sturm widmet ihm dazu ein eigenes Porträt auf der Vereinswebsite. https://sksturm.at/n/guenter-kreissl-feiert-seinen-fuenfziger

Gerade erst vor ein paar Tagen ist mir wieder in den Sinn gekommen, was für einen wichtigen Volltreffer GK mit Otar Kiteishvili gelandet hat und wie sehr das Jahre später noch umso mehr ausstrahlt (gleiches gilt natürlich für den allergrößten Volltreffer Andreas Schicker).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online