Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Bei uns hätte er drei Titel und würde jetzt CL spielen. Bei Atalanta wäre er EL-Sieger: Rasmus Hojlund hat mit seinen Transfers eigentlich alles falsch gemacht, hat stattdessen nur so viele Titel wie Harry Kane und wird auf einer Insel mit Sauwetter gefangen gehalten :davinci:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Bei uns hätte er drei Titel und würde jetzt CL spielen. Bei Atalanta wäre er EL-Sieger: Rasmus Hojlund hat mit seinen Transfers eigentlich alles falsch gemacht, hat stattdessen nur so viele Titel wie Harry Kane. :davinci:

Harry Kane :laugh:

Wenn der Zu Salzburg wechselt schießt er in der Saison 200 Tore und Meister wird BW Linz :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns hätte er drei Titel und würde jetzt CL spielen. Bei Atalanta wäre er EL-Sieger: Rasmus Hojlund hat mit seinen Transfers eigentlich alles falsch gemacht, hat stattdessen nur so viele Titel wie Harry Kane. :davinci:

Fun Fact ist, dass der Ras voriges Jahr mit uns Cupsieger wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kleiner Funfact von den Torhütern der Saison aus der zweiten Liga

 

Zitat
  1. Jakob Meierhofer (GAK 1902)
  2. Florian Wiegele (DSV TGI Gold Leoben)
  3. Andreas Leitner (SV Guntamatic Ried)
  4. Simon Spari (FAC Wien)
  5. Christopher Giuliani (First Vienna FC 1894)

haben bis auf Meierhofer alle Sturm Jugend Vergangenheit, obwohl man Leitner hier mit Abstrichen erwähnen muss.
Aber doch überraschend, dass weder Wiegele; Spari noch Giuliani je eine ernsthafte Chance bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JBVK19 schrieb vor 26 Minuten:

Kleiner Funfact von den Torhütern der Saison aus der zweiten Liga

 

haben bis auf Meierhofer alle Sturm Jugend Vergangenheit, obwohl man Leitner hier mit Abstrichen erwähnen muss.
Aber doch überraschend, dass weder Wiegele; Spari noch Giuliani je eine ernsthafte Chance bekommen haben

Zu Giuliani, dem einzigen, den ich als Junger bzw. bei uns gesehen habe: Dass er ganz top werden könnte, hat sich für mich nicht abgezeichnet. 

A propos, nicht zu vergessen, Fabian Ehmann ist 2er bei Hartberg. Den fand ich beim KSV gut, er hatte auch in Saloniki passable Stats (hab ihn dort aber natürlich nie gesehen). Also, wir produzieren also doch viele brauchbare Goalies, bei denen es aber vl. am Talent für gaaanz oben scheiterte.  

Und off-topic (oder auch nicht, weil er ja weg ist): Jaros fand ich von unseren jüngsten 3  Leihgoalies mit Abstand am besten, der hatte einige  fantastische Spiele, null Aussetzer. Was nicht heißt, dass die anderen nicht gut waren/sind oder auch so gut werden können.  Denke, dass Vit zur Euro fahren kann, weiß wer da schon was? 

Und jetzt wirklich off-topic (oder auch nicht, weil ja gerade von Goalies die Red' ist):

Der Franz Stolz schaffte es leider in Genau noch nicht mal in einen Spieltagskader. Dem traue ich mehr zu, als allen hier genannten Goalies mit Sturm-Vergangenheit. Wenn bei uns mal die "Goalies nur aus dem Ausland und zur Leihe"-Politik endet, wer weiß, ob der nicht zumindest eine starken 2erGoalie abgeben würde. Bin sicher, dass der mal in der Liga als 1er-Goalie aufklatscht. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Zu Giuliani, dem einzigen, den ich als Junger bzw. bei uns gesehen habe: Dass er ganz top werden könnte, hat sich für mich nicht abgezeichnet. 

A propos, nicht zu vergessen, Fabian Ehmann ist 2er bei Hartberg. Den fand ich beim KSV gut, er hatte auch in Saloniki passable Stats (hab ihn dort aber natürlich nie gesehen). Also, wir produzieren also doch viele brauchbare Goalies, bei denen es aber vl. am Talent für gaaanz oben scheiterte.  

Und off-topic (oder auch nicht, weil er ja weg ist): Jaros fand ich von unseren jüngsten 3  Leihgoalies mit Abstand am besten, der hatte einige  fantastische Spiele, null Aussetzer. Was nicht heißt, dass die anderen nicht gut waren/sind oder auch so gut werden können.  Denke, dass Vit zur Euro fahren kann, weiß wer da schon was? 

Und jetzt wirklich off-topic (oder auch nicht, weil ja gerade von Goalies die Red' ist):

Der Franz Stolz schaffte es leider in Genau noch nicht mal in einen Spieltagskader. Dem traue ich mehr zu, als allen hier genannten Goalies mit Sturm-Vergangenheit. Wenn bei uns mal die "Goalies nur aus dem Ausland und zur Leihe"-Politik endet, wer weiß, ob der nicht zumindest eine starken 2erGoalie abgeben würde. Bin sicher, dass der mal in der Liga als 1er-Goalie aufklatscht. 

Danke für die Aufzählung. Ich hab mir Wiegele wegen der Körpergröße angeschaut. Hatte ein paar richtig gute Partien. Da Leoben jetzt absteigt, würde ich dort mal nachfragen, falls wir wirklich einen für die IIer suchen. Eigentlich hoffe ich ja dass Lorenz Bigentti nächstes Jahr aus dem Tor spielt, aber falls nicht wäre Wiegele sicher die besser Wahl.

Kleine Anmerkung zu Jaros: Im 1:1 und auf der Linie ist er unglaublich stark. Aber dass er keine Aussetzer hatte, musst vergessen haben. Da waren ein paar Spiele dabei, wo ich jedes mal tief durchgeatmet habe, wenn er wieder mal bei Standards und Eckbällen völlig sinnlos durch den Strafraum geirrt ist und wir deswegen kein Tor bekamen. Und das Tor von Lang geht meiner Meinung nach zur Hälfte auf seine Kappe, wegen der komischen Positionierung. Aber man konnte bei ihm gut erkennen, dass er extrem schnell lernt. Die meisten Fehler hat er kein zweites Mal gemacht. Dass er sich in England durchsetzen wird, steht für mich außer Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 23 Stunden:

Möge man diesen Mann auch in die glorreichen Hallen des Ruhmes aufnehmen. Es geht doch nichts über unseren Kurvenheld JJ

kann man jj net zurückholen und 15 min in der CL gönnen? das wäre ein abschied der geilsten sorte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten:

kann man jj net zurückholen und 15 min in der CL gönnen? das wäre ein abschied der geilsten sorte

Bin mir sicher, dass das passieren würde. Bei 3:0 in der 85. Minute (oder wahrscheinlicher: 0:3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JBVK19 schrieb vor 6 Stunden:

Kleiner Funfact von den Torhütern der Saison aus der zweiten Liga

  1. Jakob Meierhofer (GAK 1902)

Uff. Kurz bin ich zusammengezuckt. Vor deinem Post ist die ganze Zeit von JJ die Rede und dann lese ich Jakob (GAK 1902) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online