Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2024 stormzy schrieb vor 12 Minuten: Aber sein Vertrag läuft aus Auf LV würd uns a Upgrade eh nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Mai 2024 stormzy schrieb vor 33 Minuten: Aber sein Vertrag läuft aus Oha, hätt ich nicht gedacht nachdem sein Insta Posting gar so euphorisch war. Auch interessant, aber Lyko würde ich auf jeden Fall nochmal nehmen. Wäre ausnahmsweise eine sinnvolle Rückholaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Leverkusens Frimpong, der bei Sturm im Probetraining war und nicht verpflichtet würde, hat jetzt eine Ausstiegsklausel von 40 Millionen Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2024 soulman schrieb vor 1 Minute: Leverkusens Frimpong, der bei Sturm im Probetraining war und nicht verpflichtet würde, hat jetzt eine Ausstiegsklausel von 40 Millionen Euro. Wann war der bei uns beim Probetraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2024 soulman schrieb vor 5 Minuten: Leverkusens Frimpong, der bei Sturm im Probetraining war und nicht verpflichtet würde, hat jetzt eine Ausstiegsklausel von 40 Millionen Euro. ist das wirklich derselbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Wann war der bei uns beim Probetraining? Gar nicht, bei uns war mal ein anderer Frimpong im Probetraining, der vorher bei Arsenal war aber ein hinniges Knie hatte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/emmanuel-frimpong/profil/spieler/93056 der war bei uns im probetraining und hat dann mit 27 seine karriere beendet bearbeitet 15. Mai 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2024 6 minutes ago, themanwhowasntthere said: https://www.transfermarkt.at/emmanuel-frimpong/profil/spieler/93056 der war bei uns im probetraining und hat dann mit 27 seine karriere beendet Da ist ein ordentlicher Kelch an uns vorübergegangen wenn man sich den weiteren Karriereverlauf ab 14/15 ansieht, Medizincheck sei dank. Damals hätte ich ihn schon genommen wegen dem Namen Ich hab mir grad ein paar Postings von der damaligen Diskussion zum möglichen Transfer durchgelesen, war schon noch eine andere Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2024 2 minutes ago, Nussknacker said: war schon noch eine andere Zeit Diese Bashing gegen Ei und Nicht Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2024 Nussknacker schrieb vor 6 Minuten: Da ist ein ordentlicher Kelch an uns vorübergegangen wenn man sich den weiteren Karriereverlauf ab 14/15 ansieht, Medizincheck sei dank. Damals hätte ich ihn schon genommen wegen dem Namen Ich hab mir grad ein paar Postings von der damaligen Diskussion zum möglichen Transfer durchgelesen, war schon noch eine andere Zeit hättest @lovehateheRoeigentlich auch direkt zitieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: hättest @lovehateheRoeigentlich auch direkt zitieren können Im Nachhinein betrachtet war der ganze Kader ja sehr schaurig, und die Hoffnung nach Hauptsache mal frischer Wind von außen groß. Aber immerhin ist mit Lovric zumindest aus einem etwas geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2024 6 minutes ago, themanwhowasntthere said: hättest @lovehateheRoeigentlich auch direkt zitieren können Ich wollts anonym halten und hab mich für den Screenshot entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Nussknacker schrieb vor 22 Minuten: Na oida, da waren damals Figuren dabei. Barbaric, Sharifi, Schmied, Schloffer, Offenbacher, ... Eigentlich a wahnsinn, dass das noch gar ned so lang her ist. Diese Qualität würd bei uns aktuell im allerbesten/schlimmsten Fall zwischen Tribüne und Ersatzbank pendeln (jeweils die Spieler in ihrer Prime) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2024 soulman schrieb vor 2 Stunden: Leverkusens Frimpong, der bei Sturm im Probetraining war und nicht verpflichtet würde, hat jetzt eine Ausstiegsklausel von 40 Millionen Euro. Eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 soulman schrieb vor 3 Stunden: Leverkusens Frimpong, der bei Sturm im Probetraining war und nicht verpflichtet würde, hat jetzt eine Ausstiegsklausel von 40 Millionen Euro. Das ist Desinformation Wir hatten den Kniemaroden Emmanuel Frimpong, der mit Mitte/Ende 20 bereits die Karriere beendet hatte. https://www.transfermarkt.de/emmanuel-frimpong/profil/spieler/93056 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts