Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Veteran82 schrieb vor 10 Stunden:

Also hat Klauß auch den Salzburgern offiziell abgesagt .. 

.. cirka so wie damals Sonnleitner ohne Chance aufs Team aus dem Nationalteam zurückgetreten ist! 😂

Sonnleitner war sowieso eine lebende Highlight-Maschine. Wie er damals von Sturm zu Rapid gewechselt ist mit der Begründung "ich will nicht nur vorne mitspielen sondern Meisterschaften gewinnen", und im Jahr darauf sind wir ohne ihn Meister geworden und er hat es bis zum Karriereende nur zum Waldmeister gebracht :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Sonnleitner war sowieso eine lebende Highlight-Maschine. Wie er damals von Sturm zu Rapid gewechselt ist mit der Begründung "ich will nicht nur vorne mitspielen sondern Meisterschaften gewinnen", und im Jahr darauf sind wir ohne ihn Meister geworden und er hat es bis zum Karriereende nur zum Waldmeister gebracht :rofl:

War da nicht der Atlantik-Cup? 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Veteran82 schrieb vor 11 Stunden:

cirka so wie damals Sonnleitner ohne Chance aufs Team aus dem Nationalteam zurückgetreten ist! 😂

Die Geschichte kenn ich gar nicht :laugh:

Aber damits geklärt ist verkünde ich es hier, Herr Rangnick ich kann und will nicht mit zur EM, es tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Sonnleitner war sowieso eine lebende Highlight-Maschine. Wie er damals von Sturm zu Rapid gewechselt ist mit der Begründung "ich will nicht nur vorne mitspielen sondern Meisterschaften gewinnen", und im Jahr darauf sind wir ohne ihn Meister geworden und er hat es bis zum Karriereende nur zum Waldmeister gebracht :rofl:

Hat er nicht auch zuerst gesagt er wechselt ins Ausland und ist dann zu Rapid gegangen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 26 Minuten:

Die Geschichte kenn ich gar nicht :laugh:

Aber damits geklärt ist verkünde ich es hier, Herr Rangnick ich kann und will nicht mit zur EM, es tut mir leid.

Also wenn du nicht im Team bist, dann sag ich jetzt auch ab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als Fan des Amateurfußballs hab ich mir heut Deutschlandsberg gegen Wallern angeschaut. Bei Wallern war Phillip Huspek dabei und ja was soll man sagen, wie man ihn kennt unglaublich schnell und lauffreudig. Aber auch wie man ihn kennt mit wenig sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wels mit einer richtig starken Partie für die Austria heute .. 

bereits zum zweiten Mal den Pass zum Assist. Wenngleich die WSG hinten anfällig wie sonst nur was ist, kann sich die Leistung heute sehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.