Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Ingolitsch hat bei Altach verlängert (ok, nicht so die Inside-Info, steht eh hier rechts), aber:

Michael John Lema, der im Winter vom DSV zu Wacker Burghausen in die Bayernliga wechselte, macht sich dort sehr gut.5 Spiele, immer in der Startelf (als LA oder LM), zwei Tore. Mannschaft hat 4 Siege und 1 Remis mit ihm, grundelt aber nach sehr schlechtem Herbst im bedeutungslosen Mittelfeld herum.

Schade, dass Lema mit knapp 20  nach gutem Start bei Sturm und drei Toren gleich zu Beginn der Hartberg-Leihe über ein Jahr mit Kreuzbandriss weg war. Der würde heute immer noch dort oder in einer UPO-Mannschaft kicken können.

Edit: Wollte Lema gerade mit Schmerböck vergleichen, der für mich der aussichtsreiche Homegrown-MS der letzten 15 Jahre war und den auch zwei schwere Verletzungen mit 18 und mit 20 sowie mehrere später bzw. eine unglückliche Kader-Politik bei Sturm gebremst hatten. Dachte, der hat aufgehört, aber: Kickt bei Logrones in der span. 3. Liga!

Allerdings mit wenig zählbarem Erfolg. In 7 Spielen 5 Einsätze, 1 Assist. 

 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Milan Toth, der ja letztes Jahr von Sturm II zu Vasas Budspest in die 2. Ungarische gewechselt ist, macht sich dort auch hervorragend. 
22 Spiele, 13 Tore und 3 Assists. 
den hätte vor allem Jakomini 09 dieses Jahr gebraucht wie einen Bissen Brot 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Langer_42 schrieb vor 6 Stunden:

Milan Toth, der ja letztes Jahr von Sturm II zu Vasas Budspest in die 2. Ungarische gewechselt ist, macht sich dort auch hervorragend. 
22 Spiele, 13 Tore und 3 Assists. 
den hätte vor allem Jakomini 09 dieses Jahr gebraucht wie einen Bissen Brot 😬

Versteh ich noch immer nicht, warum man den abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
toreandreflo schrieb vor 23 Minuten:

Versteh ich noch immer nicht, warum man den abgegeben hat.

Soweit ich weiß hat er sich in Österreich nicht wohl gefühlt und wollte zurück nach Ungarn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 12 Stunden:

Schätze fast der wollt selbst gehen 

 

11mousa schrieb vor 12 Stunden:

Soweit ich weiß hat er sich in Österreich nicht wohl gefühlt und wollte zurück nach Ungarn 

Das ist dann natürlich schade. 

Habe den als sehr guten Kicker in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb am 6.4.2024 um 20:46 :

Soweit ich weiß hat er sich in Österreich nicht wohl gefühlt und wollte zurück nach Ungarn 

Stimmt. Außerdem hat  er eingesehen, dass er nie eine Chance für mehr bekommen wird. Für die zweite Ö-Liga war er sich dann doch zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, graz_fan said:

Stimmt. Außerdem hat  er eingesehen, dass er nie eine Chance für mehr bekommen wird. Für die zweite Ö-Liga war er sich dann doch zu schade.

Er hätte sich aber durchaus zumindest für UPO Mannschaften in der ersten österreichischen Liga empfehlen können. Und das ist zumindest finanziell sicher reizvoller als die zweite ungarische Liga.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
necki1983 schrieb vor 38 Minuten:

Er hätte sich aber durchaus zumindest für UPO Mannschaften in der ersten österreichischen Liga empfehlen können. Und das ist zumindest finanziell sicher reizvoller als die zweite ungarische Liga.

Die Möglichkeit hat er immer noch, allerdings sehe ich ihn bald in der ersten ungarischen Liga. Was ihn sicher mehr reizen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.