Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Kurz gedacht nach deinem Post er hatte eine Blitzheilung.

Aber auch ohne Ras wäre ein United Sieg natürlich schön.

Träumen darf man ja, aber nach den bisherigen Leistungen, wird es wohl eine klare Angelegenheit für City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
19 hours ago, Stgr1909 said:

Emegha mit dem zwischenzeitlichen 2:1

Dazu auch den Elfer zum ersten Tor rausgeholt :)

Zwar verliehen, aber weil ich grad dabei bin: Dante hat bei Zürich auch wieder durchgespielt. Im Zürich-Forum ist der Tenor eher positiv, irgendwo stand auch dass die KO 1,25 Mio € betragen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
stormzy schrieb vor 22 Minuten:

Zwar verliehen, aber weil ich grad dabei bin: Dante hat bei Zürich auch wieder durchgespielt. Im Zürich-Forum ist der Tenor eher positiv, irgendwo stand auch dass die KO 1,25 Mio € betragen würde..

Des is scho ned so schlecht für an Spieler der bei uns nur mehr reservist war. Ich habs schonmal gesagt, wir werden in zukunft auch solche Transfers immer wieder mal brauchen, Billig(bis Gratis) im Einkauf, vergleichsweise auch billig im Verkauf. Kleinvieh und mist und so a Thema halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schiri99 schrieb vor 18 Minuten:

Des is scho ned so schlecht für an Spieler der bei uns nur mehr reservist war. Ich habs schonmal gesagt, wir werden in zukunft auch solche Transfers immer wieder mal brauchen, Billig(bis Gratis) im Einkauf, vergleichsweise auch billig im Verkauf. Kleinvieh und mist und so a Thema halt

Grundsätzlich absolut richtig. Nur hatte Dante bereits einen deutlich höheren MW. Von den Leistungen heuer war seine Reservisten-Rolle auch eher schwer zu begründen. Nur gut, dass Schnegg jetzt anscheinend nicht mehr als für gut genug befunden wird. Mit der neuen 3er Kette könnte man im Sommer sich auf die Suche nach einem neuen etwas offensiveren AV für links machen. Natürlich muss dieser wuchtig sein :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb am 4.3.2024 um 13:01 :

Grundsätzlich absolut richtig. Nur hatte Dante bereits einen deutlich höheren MW. Von den Leistungen heuer war seine Reservisten-Rolle auch eher schwer zu begründen. Nur gut, dass Schnegg jetzt anscheinend nicht mehr als für gut genug befunden wird. Mit der neuen 3er Kette könnte man im Sommer sich auf die Suche nach einem neuen etwas offensiveren AV für links machen. Natürlich muss dieser wuchtig sein :laugh: 

Ja u da es keine Leibeigenschaft mehr gibt, konnte er nicht gegen seinen Willen in die Staaten verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 38 Minuten:

Ja u da es keine Leibeigenschaft mehr gibt, konnte er nicht gegen seinen Willen in die Staaten verkauft werden.

Das hab ich auch gar nicht damit gemeint. Ich meinte damit, da er anscheinend nicht mehr dem Anforderungsprofil vom Trainer entspricht, wäre eine Leihe früher für alle Seiten von Vorteil gewesen. Für mich war und ist er ein Spieler der durchaus Potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Das hab ich auch gar nicht damit gemeint. Ich meinte damit, da er anscheinend nicht mehr dem Anforderungsprofil vom Trainer entspricht, wäre eine Leihe früher für alle Seiten von Vorteil gewesen. Für mich war und ist er ein Spieler der durchaus Potential hat.

Du verstehst aber nicht. Wenn Dante Vertrag hat ubd nicht weg will, bleibt er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb am 4.3.2024 um 08:15 :

Wels war gestern wieder auf der Bank der Austria, erneut ohne Einsatz.

Wels btw. letzte Saison mit mehr Bundesligaeinsätzen als bisher in dieser Saison.. bin gespannt ob sich das im UPO noch ändert… 

In Summe für mich aus jetziger Perspektive ein Paradebeispiel dafür, dass man bei Sturm als Talent vielleicht doch gar nicht ganz so schlecht gefördert wird, wie es immer dargestellt wird..

Finde da den Weg von Lang zum Beispiel eine wirkliche Auszeichnung für die Arbeit bei Sturm: auch wens nicht direkt gereicht hat/ oder zumindest vom Trainer nicht so empfunden wurde, hat Sturm dran verdient und der Spieler wurde eine Fixstarter in der Bundesliga - Win/Win -> Wels in meinen Augen dafür bis jetzt eine Lose/Lose Situation…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Gruber startet bei der Austria, Wels sitzt auf der Bank. 

Lang wie erwartet in der Start-11 bei Rapid.

Bin gespannt ob Lang schon ein Thema fürs Nationalteam ist. Bei den vielen Ausfällen könnte sich das vielleicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.