Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 17 Stunden:

Dachte es geht um den EM Kader?

Etappensieg für dich :) Aber vom EM Kader is das noch ein Stückchen entfernt.

Dass Grüll wegen der Gesänge echt nicht dabei is hätt ich aber wirklich nicht gedacht. Schon ein ordentliches Zeichen.

tja aber auch deutlich näher als du dachtest. Geht halt nur Schritt für Schritt. Die heutigen Kommentare von RR zu Lang, lassen unsere Vorstellung von seinem Können nicht gerade gut aussehen. Bin gespannt ob er ihn auch einsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

tja aber auch deutlich näher als du dachtest. Geht halt nur Schritt für Schritt. Die heutigen Kommentare von RR zu Lang, lassen unsere Vorstellung von seinem Können nicht gerade gut aussehen. Bin gespannt ob er ihn auch einsetzen wird.

Und doch würde sich Rangnick insgeheim wünschen, dass Biereth, Jatta & Camara Österreicher wären. ;)

Er würde sich auch wünschen, dass Sarkaria fit wäre weil der ziemlich sicher für die EURO eingeplant war/ist. 

Jetzt ist es nun mal so, dass man als Legionär nicht für das ÖFB-Team spielen darf... für Sturm jedoch schon. 

Was will ich damit sagen? Erfreuen wir uns an unseren Spielern die keinen Vergleich mit Lang scheuen brauchen, erfreuen wir uns daran, dass uns Lang eine schöne Ablöse eingebracht hat und hoffentlich noch einbringen wird, erfreuen wir uns daran, dass uns Lang im besten Fall zum EM-Titel schießt! 

Diese Aussage halte ich aber für nicht nachvollziehbar:

Zitat

Die heutigen Kommentare von RR zu Lang, lassen unsere Vorstellung von seinem Können nicht gerade gut aussehen.

Weils auch von der sportlicher Führung längst ausgiebig durchgesprochen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Und doch würde sich Rangnick insgeheim wünschen, dass Biereth, Jatta & Camara Österreicher wären. ;)

Er würde sich auch wünschen, dass Sarkaria fit wäre weil der ziemlich sicher für die EURO eingeplant war/ist. 

Jetzt ist es nun mal so, dass man als Legionär nicht für das ÖFB-Team spielen darf... für Sturm jedoch schon. 

Was will ich damit sagen? Erfreuen wir uns an unseren Spielern die keinen Vergleich mit Lang scheuen brauchen, erfreuen wir uns daran, dass uns Lang eine schöne Ablöse eingebracht hat und hoffentlich noch einbringen wird, erfreuen wir uns daran, dass uns Lang im besten Fall zum EM-Titel schießt! 

Diese Aussage halte ich aber für nicht nachvollziehbar:

Weils auch von der sportlicher Führung längst ausgiebig durchgesprochen wurde. 

Ja wir haben natürlich bessere Spieler, aber das sind teilweise auch ganz andere Spielertypen und deshalb auch nicht vergleichbar. Am ehesten vielleicht noch Sarkaria. Auf der anderen Seite gab und gibt es hier im Forum genügend, die Lang nicht viel zutrauen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ja wir haben natürlich bessere Spieler, aber das sind teilweise auch ganz andere Spielertypen und deshalb auch nicht vergleichbar. Am ehesten vielleicht noch Sarkaria. Auf der anderen Seite gab und gibt es hier im Forum genügend, die Lang nicht viel zutrauen.

Ich trau Lang viel zu aber auf seiner Position hatten wir einfach keinen Bedarf.

Da jetzt wieder die Verantwortlichen zu beschuldigen sie hätten ihm keine Chance gegeben und sein Talent nicht gesehen (weil jetzt ist er ja sogar schon Nationalspieler) find ich falsch. Außerdem wollte er dann einfach zu Rapid was vollkommen verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

tja aber auch deutlich näher als du dachtest. Geht halt nur Schritt für Schritt. Die heutigen Kommentare von RR zu Lang, lassen unsere Vorstellung von seinem Können nicht gerade gut aussehen. Bin gespannt ob er ihn auch einsetzen wird.

Selbst im Rapid Forum gibt es aber Kommentare die sagen dass Lang kein Team Niveau hat. 

Das ist halt jetzt ein "ausprobieren" weil andere fehlen. Ich bleibe bei meiner Aussage dass ich nicht denke dass er es in den EM Kader schafft, dazu hat er nicht das Niveau.

Aber, du hast recht dass es wahrscheinlicher wird, für ihn spricht dass er mehrere Positionen spielen kann. Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher wie vor ein paar Tagen :)

Im Grunde war der Transfer aber eine win-win-win Situation. Alle alles richtig gemacht.

Generell bin ich aber inzwischen auch sehr bearish was unsere EM Chancen angeht. Da ist bei mir durch die vielen Ausfälle sehr viel Euphorie verloren gegangen leider.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lang ist für mich ein Perspektivspieler, der sich sehr schnell entwickelt. Finde das prinzipiell in Ordnung, dass er dabei sein darf. Bei einigen dieser jungen Spieler möchte Rangnick einfach so früh wie möglich den Kontakt und die Teamverbundenheit aufbauen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb am 12.3.2024 um 15:04 :

Lang ist für mich ein Perspektivspieler, der sich sehr schnell entwickelt. Finde das prinzipiell in Ordnung, dass er dabei sein darf. Bei einigen dieser jungen Spieler möchte Rangnick einfach so früh wie möglich den Kontakt und die Teamverbundenheit aufbauen, denke ich.

Eher in Ermangelung an Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Eher in Ermangelung an Alternativen.

Wie meinst du das? Ist Ballo etwa keine? Ist es nicht gut wenn junge Spieler eine Chance bekommen? Das Lang auf seiner Position in der U21 einer der besseren war, musst eigentlich auch wissen. Also ist es nur logisch das er bei den vielen Verletzten dabei ist, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marchfeldpanther schrieb vor einer Stunde:

Findest? Ich finds eigentlich relativ schwach dass das Russland Thema mit: "es is ja eh sicher und die stadt ist schön" anscheinend durch ist.

Ich bin keinem Spieler bös der sagt: "ich hab nur eine Karriere aus der muss ich wirklich alles raus holen was geht, zu einem gewissen Punkt auch finanziell, deswegen bin ich jetzt da". Mit der Antwort kann i wirklich gut leben aber die Antwort von ihm in dem Interview is irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schiri99 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin keinem Spieler bös der sagt: "ich hab nur eine Karriere aus der muss ich wirklich alles raus holen was geht, zu einem gewissen Punkt auch finanziell, deswegen bin ich jetzt da"

An einem Punkt sagt er das wenigstens: "Aber ich will das Meiste aus meiner Karriere herausholen."

Kontext: Warum er von NS Mura zu Rubin Kasan gewechselt ist. Dieses Motiv hätte er für meinen Geschmack etwas stärker ausarbeiten sollen, und auch der Reporter hätte diesbezüglich ein bisschen mehr nachbohren und zum Vorschein bringen sollen, was die Motive des Spielers für diesen gewagten Schritt waren. Der Reporter hat das heiße Thema "warum Russland, und wie kannst du nur..." zu sanft angepackt für meinen Geschmack. 

Was mir imponiert: dass ein etwa 20-jähriger einen Verein in Graz gründet. Dardan Shabanhaxhaj scheint mir ein junger Mann mit unternehmerischen Qualitäten zu sein. Sicherlich hätte er, bei entsprechender Gesprächsführung, interessantere Antworten geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schiri99 schrieb vor 14 Stunden:

Findest? Ich finds eigentlich relativ schwach dass das Russland Thema mit: "es is ja eh sicher und die stadt ist schön" anscheinend durch ist.

Ich bin keinem Spieler bös der sagt: "ich hab nur eine Karriere aus der muss ich wirklich alles raus holen was geht, zu einem gewissen Punkt auch finanziell, deswegen bin ich jetzt da". Mit der Antwort kann i wirklich gut leben aber die Antwort von ihm in dem Interview is irgendwas

Also wenn er antwortet wie jeder Profi auf der Welt, ist es dir zu wenig. Hab noch nie gehört, dass einer über seinen Verein etwas schlechtes sagt, wenn er nicht gefeuert werden will. Und das man dort gut leben kann, glaub ich ihm sofort. Ich war schon ein paar Mal in der Gegend und kann eigentlich nur positives über die meisten Menschen dort sagen. Wie überall in Russland gibt es neben den Prachtbauten natürlich auch negative Seiten, aber davon bekommt er als Spieler sicher weniger mit. Dass er als Fußballprofi politische Fragen nicht beantwortet, die bei seinem Arbeitgeber schlecht ankommen, ist wohl auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn er antwortet wie jeder Profi auf der Welt, ist es dir zu wenig. Hab noch nie gehört, dass einer über seinen Verein etwas schlechtes sagt, wenn er nicht gefeuert werden will. Und das man dort gut leben kann, glaub ich ihm sofort. Ich war schon ein paar Mal in der Gegend und kann eigentlich nur positives über die meisten Menschen dort sagen. Wie überall in Russland gibt es neben den Prachtbauten natürlich auch negative Seiten, aber davon bekommt er als Spieler sicher weniger mit. Dass er als Fußballprofi politische Fragen nicht beantwortet, die bei seinem Arbeitgeber schlecht ankommen, ist wohl auch klar.

Niemand hat ihn gezwungen des Interview zu führen wenn er ned genauer drüber reden will aber es zu führen und dann zu sagen: "also ich bin eh safe also is mir eigentlich wurscht was sonst so passiert." Find ich a bissl dünn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Niemand hat ihn gezwungen des Interview zu führen wenn er ned genauer drüber reden will aber es zu führen und dann zu sagen: "also ich bin eh safe also is mir eigentlich wurscht was sonst so passiert." Find ich a bissl dünn

Hmm zeigst du mir einen Profi in Saudi-Arabien, der was anders sagt oder machen wir es noch einfacher: Welcher Profi in Ö hat jemals was gesagt in Bezug auf Politik oder Beleidigungen im Stadion. Und Interviews zu geben, macht für ihn auf jeden Fall Sinn, schon rein um nicht komplett zu verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Hmm zeigst du mir einen Profi in Saudi-Arabien, der was anders sagt oder machen wir es noch einfacher: Welcher Profi in Ö hat jemals was gesagt in Bezug auf Politik oder Beleidigungen im Stadion. Und Interviews zu geben, macht für ihn auf jeden Fall Sinn, schon rein um nicht komplett zu verschwinden. 

Es ist mir auch nicht wurscht was die Profis übers spielen in Saudi Arabien sagen, wenn es nächste mal wer ein Interview mit einem Ex Sturm Spieler der in Saudi Arabien spielt rein stellt werd ichs mir durchlesen und dann eventuell kommentieren

 

Es gibt a bissl an Unterschied zwischen Beleidigungen im Stadion und einem Angriffskrieg meinst nicht?

 

Wenn er nicht komplett verschwinden will gibts andere wege. A wechsel wo anders hin z.B.

 

Ich sags nochmal, ich bin ihm nicht bös, dass er dem Geld folgt aber des Interview kann er sich dann halt scho a bissl sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online