Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

weil ich grad, aufgrund des Hinweises dass morgen der gleiche Schiri pfeift wie damals beim Becherwurf, nochmals kurz auf die spiele gegen larnaca zurrückgeblickt habe, ist mir Raphael Obermair aufgefallen, der ja bei uns ja auch nur zu ganz wenigen einsätzen kam. 

bin (positiv) überrascht: mittlerweile seit 2 saisonen Stammspieler beim SC Paderborn in der 2. Bundesliga, immerhin Tabellenrang Platz 6 aktuell - von dem hab ich ja seit seinem sturm abgang gar nichts mehr gehört, dachte eher, der würde irgendwo in den tiefsten niederungen des bayrischen fußballs kicken.

auch hier im thread nur mal im oktober 2022 ein kurzer beitrag zu ihm, gut untergetaucht der junge Mann. 

 

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patzi schrieb vor 11 Stunden:

weil ich grad, aufgrund des Hinweises dass morgen der gleiche Schiri pfeift wie damals beim Becherwurf, nochmals kurz auf die spiele gegen larnaca zurrückgeblickt habe, ist mir Raphael Obermair aufgefallen, der ja bei uns ja auch nur zu ganz wenigen einsätzen kam. 

bin (positiv) überrascht: mittlerweile seit 2 saisonen Stammspieler beim SC Paderborn in der 2. Bundesliga, immerhin Tabellenrang Platz 6 aktuell - von dem hab ich ja seit seinem sturm abgang gar nichts mehr gehört, dachte eher, der würde irgendwo in den tiefsten niederungen des bayrischen fußballs kicken.

auch hier im thread nur mal im oktober 2022 ein kurzer beitrag zu ihm, gut untergetaucht der junge Mann. 

 

War ja gemeinsam mit Atik in der Aufstiegssaison bei Magdeburg. Da war Atik ja herausragend offenbar. Viele haben dann gedacht dritte Liga schafft er aber selbst in der zweiten Liga eigentlich nicht wegzudenken und ein wichtiger Bestandteil bei Magdeburg. Gibt aber hier glaub ich kaum User, die andere Ligen bzw Ex Spieler (Rasmus aktuell wohl ausgenommen) so intensiv verfolgen.

Yeboah zuletzt auch nach seiner Einwechslung mit einem Tor für Lüttich. Vergangenes Wochenende dann ohne Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

uiiii :=

image.png

:popcorn:

Quote

Schon vor der Pause gerieten die ÖFB-Teamspieler Florian Kainz und Romano Schmid heftig aneinander. Köln-Kapitän Kainz beschwerte sich über einen Foulpfiff nach einem Vergehen an seinem Landsmann, dem er lautstark vorwarf, zu einfach zu Boden gegangen zu sein. Die beiden Grazer, jeweils im Nachwuchs von Sturm groß geworden, begegneten sich Stirn an Stirn und lieferten (ORF.at)




--

und ansonsten? :ratlos:
- Horn: Amoah trifft beim 3:0 (Assist Halili)
- Westerlo: Yeboah spielt bei Liege-Niederlage durch
- Berlin: Atik (zurück auf der Watchlist ;)) trifft bei Magdeburg-Niederlage

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Wels ist heute nicht im Kader der Austria.

hat gestern bei Stripfing 73 Minuten beim Freundschaftsspiel gegen die Admira gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

hat gestern bei Stripfing 73 Minuten beim Freundschaftsspiel gegen die Admira gespielt

Bitte einmal a großes shout-out an seinen Berater der ja anscheinend a treibende Kraft hinter dem Wechsel war. Hat sei arbeit ja richtig gut gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Langer_42 schrieb vor 8 Stunden:

Emegha im Stürmer-Duell gegen Bamba (Ex-WAC)

 

während Triple E ziemlich unauffällig ist, trifft Bamba doppelt. 4 Spiele 5 Tore .. und das um den halben Preis von Emegha 😬 

Wenn sich der Wac eine gute WVB ausgemacht hat wirds da nochmal ordentlich klingeln wenn der so weiter trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.