Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

:boardfeature:
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

+ Schü und Standfest+ Roman Wallner auf der Bank

Bei Leoben mir Alar, Amoah und Halili + Wiegele auch 4 Ex-Blackies in der Startelf und Perthel auf der Bank und Friesenbichler auf der Tribüne.

das ergibt in Summe fast eine ganze 11 :v:

fyp :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rasmus is halt einfach das perfekte Beispiel dass unser Weg sowas von richtig ist. Auch wennst logischerweise nicht immer so einen Treffer haben kannst is es schon geil einen (zukünftigen) Superstar bei Sturm gehabt zu haben.

Alleine dass bei einem Manchester Tor instant 5 Leute hier posten zeigt auch wie viele von uns ihn verfolgen. Und das obwohl er kein junger Österreicher ist, komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 17 Stunden:

Rasmus is halt einfach das perfekte Beispiel dass unser Weg sowas von richtig ist. Auch wennst logischerweise nicht immer so einen Treffer haben kannst is es schon geil einen (zukünftigen) Superstar bei Sturm gehabt zu haben.

Alleine dass bei einem Manchester Tor instant 5 Leute hier posten zeigt auch wie viele von uns ihn verfolgen. Und das obwohl er kein junger Österreicher ist, komisch.

Ich verfolge ihn nur aufgrund des Preisschildes! 
 

 

:davinci:

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich stelle das einmal hier rein, wenn es woanders besser passt, bitte verschieben.

Ich habe ihn nicht wirklich verfolgt aber lt. diesem Bericht dürfte der Leoben Goalie ein ganz guter sein. Noch dazu in der Größe (2,05m), die wir suchen und zu guter letzt auch noch ein ehemaliger Sturm Spieler. Wäre interessant zu wissen, ob er eventuell auch auf unserer Liste steht.

https://www.krone.at/3238264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.