Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Bevor ich nach Russland hackeln geh, melde ich mich lieber beim AMS an. 

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich will nur eines dazu sagen: Nur weil die Führung in Russland noch in der Steinzeit geblieben ist, ist Russland und die Menschen dort per se nicht automatisch der Feind. Gerade aus unserer Geschichte sollten wir gelernt haben, dass man Menschen nicht gleich verurteilen soll, nur weil sie in einem bestimmten Staat leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich will nur eines dazu sagen: Nur weil die Führung in Russland noch in der Steinzeit geblieben ist, ist Russland und die Menschen dort per se nicht automatisch der Feind. Gerade aus unserer Geschichte sollten wir gelernt haben, dass man Menschen nicht gleich verurteilen soll, nur weil sie in einem bestimmten Staat leben.

Ich will hier nicht wirklich über Politik weiterreden. Dafür gibt es das Beisl, abschließend möchte ich sagen das es für mich menschlich nicht nachvollziehbar ist in ein Land zu wechseln das gerade ein anderes auslöschen will. Der Austrianer ist ja auch so ein Heisl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
quaiz schrieb vor 48 Minuten:

Ich will hier nicht wirklich über Politik weiterreden. Dafür gibt es das Beisl, abschließend möchte ich sagen das es für mich menschlich nicht nachvollziehbar ist in ein Land zu wechseln das gerade ein anderes auslöschen will. Der Austrianer ist ja auch so ein Heisl. 

Wollt mit dem Halbsatz gar ka politische Diskussion lostreten, sorry. 

Ich finds überhaupt ned gut und kann mir nicht vorstellen, dass ich es selbst machen würd. Ich glaub aber trotzdem, dass jeder junge Profi der auf einem mittelmäßigen Niveau ist, immer bisschen Existenzängste hat. Das ist ein junger Typ der sich in dem Moment fürs Geld entscheidet. Kann man oder muss man natürlich kritisieren, aber er ist jetzt nicht automatisch ein schlechter Mensch oder ein Arschloch, das war eigentlich mein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

United mit Højlund spielte heute in der 4. Runde des FA-Cup bei Newport County (4. Liga). Und da tat man sich überraschend schwer. Nach einer komfortablen 0:2-Führung glich der David gegen den Goliath aus. United konnte das Spiel aber noch in der regulären Spielzeit für sich entscheiden, wobei Højlund den Schlusspunkt beim 2:4-Auswärtssieg setzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

 

Könnte bei der Austria Mo Wels dabei sein oder ist der nach wie vor in stripfing? Mit braunöder und jukic sind ja zwei gegangen, die in etwa seine Positionen spielen, oder seh ich das falsch? 

Wels war, soweit ich weiß, bei keinem Vorbereitungsspiel dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

United mit Højlund spielte heute in der 4. Runde des FA-Cup bei Newport County (4. Liga). Und da tat man sich überraschend schwer. Nach einer komfortablen 0:2-Führung glich der David gegen den Goliath aus. United konnte das Spiel aber noch in der regulären Spielzeit für sich entscheiden, wobei Højlund den Schlusspunkt beim 2:4-Auswärtssieg setzte.

Hab mir das in voller Länge angeschaut. Und ehrlich, es ist ein Kunststück ein Tor zu schießen, wenn deine Flügelstürmer Garnacho und Antony heißen …

Respekt an Ras, dass er da so lange „mitmacht“ ohne jemanden anzumotzen. Sehr verdientes Tor für ihn am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

In dem Fall ist das kein Argument, hier handelt es sich nicht um die Scheiss Saudi Liga sondern um die Liga eines Landes das ein anderes Land überfällt und deren Existenz auslöschen will. Verkommener geht es nicht.

naja, dann dürfte man nach saudi arabien auch nicht wechseln, wo folter, todesstrafen, verstümmelungen usw. an der tagesordnung stehen

sportlich/finanziell gesehen: das geld wird für den spieler schon passen, damit er in 2-3 saisonen halbwegs ausgesorgt hat, sonst wechselt man dorthin sicher nicht, vmtl wird er dort mehr bekommen, als der durchschnittliche sturm-kicker in graz verdient

toreandreflo schrieb vor 10 Minuten:

Respekt an Ras, dass er da so lange „mitmacht“ ohne jemanden anzumotzen.

also um jemanden anzumotzen ist sein standing in manchester noch viel zu gering

der ist ein neuer, junger kicker, der sich mal den arrivierten starkickern unterordnen muss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

 

also um jemanden anzumotzen ist sein standing in manchester noch viel zu gering

der ist ein neuer, junger kicker, der sich mal den arrivierten starkickern unterordnen muss

 

Garnacho und Antony sind keinesfalls arriviert. 

Es ist quasi die gesamte Saison schon so, die Flügel (egal wer dort spielt) spielen nur für sich selbst und spielen nur im äußersten Notfall ab. Für einen 9er natürlich eine Katastrophe.

Quasi jedes Tor, dass Hojlund geschossen hat, hat er sich selbst erkämpfen müssen. Er tut ma halt ein bisserl leid in dieser nicht funktionierenden Mannschaft selber oft schlechter auszusehen, als er ist. 

Und er motzt eh nie jemanden an und ich hoffe natürlich, das behält er sich so bei. Aber gestern hätt ichs schon verstanden, nachdem er drei mal in der Mitte (freistehend) nicht mal versucht wird, angespielt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
toreandreflo schrieb vor 9 Minuten:

 

Und er motzt eh nie jemanden an und ich hoffe natürlich, das behält er sich so bei. Aber gestern hätt ichs schon verstanden, nachdem er drei mal in der Mitte (freistehend) nicht mal versucht wird, angespielt zu werden. 

Habs gestern nebenbei laufen gehabt und bei den ersten zwei Chancen, bei denen er komplett frei stand, war eh schon brennhaß. :D

Hat der Dazn Kommentator sogar angesprochen dass es gerechtfertigt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
toreandreflo schrieb vor 49 Minuten:

Auch interessant. Wird dann wohl noch ein halbes Jahr Liga zwei …

Schade für ihn, aber irgendwie auch verdient. Bin immer noch der Meinung, dass er bei uns im Herbst KM-Einsätze bekommen hätte. Unsere Verantwortlichen werden immer kritisiert wegen dem Umgang mit unserer Jugend, aber in dem Fall seh ich allein den Spieler als Schuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Schade für ihn, aber irgendwie auch verdient. Bin immer noch der Meinung, dass er bei uns im Herbst KM-Einsätze bekommen hätte. Unsere Verantwortlichen werden immer kritisiert wegen dem Umgang mit unserer Jugend, aber in dem Fall seh ich allein den Spieler als Schuldigen.

Auch wenn jeder für sich selbst verantwortlich ist, aber den Wurm hat ihm ja wer anders ins Ohr gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wels war, soweit ich weiß, bei keinem Vorbereitungsspiel dabei.

falsch. war im Trainingslager mit dabei und hat in fast jedem Spiel seine Minuten gesammelt. Soll laut Ortlechner nun fixer Bestandteil der KM sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
viola lion schrieb vor 11 Stunden:

falsch. war im Trainingslager mit dabei und hat in fast jedem Spiel seine Minuten gesammelt. Soll laut Ortlechner nun fixer Bestandteil der KM sein

Eh stark beim 8. der Liga nach 6 Monaten…. Bin mir ziemlich sicher bei uns wäre er im Herbst schon auf seine Minuten gekommen. Aber jedem das seine …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online