Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
flachzange1987 schrieb vor 54 Minuten:

Na ja, dass ein Verein früher planen muss als "schau ma mal bis Saisonende" ist auch logisch Herr Lovric...

Na ja, dass ein Spieler mehr wissen will als "wir könnten gegen Ajax oder Hartberg spielen" is auch logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Weil wir transfertechnisch gerade bei verlorenen Söhnen sind: Wels fetzt auch gerade alles weg in der Bundesliga :davinci:.

Trummer Vincent auch am besten Weg Nationalspieler zu werden hab ich ghört:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 15 Minuten:

Kann ich total verstehen dass das wenige so sehen werden.

Mir persönlich hat er einfach getaugt, konnte seinen Körper einsetzen, war giftig.

Ist wirklich nur meine subjektive persönliche Meinung, finde er war/ist underrated.

In der Türkei liefert Ajeti übrigens ähnlich ab wie bei uns. 

Von 16 möglichen Spielen in der Meisterschaft hat er 4 absolviert und dabei ein Tor geschossen.

In diesen 4 Spielen wurde er 4x eingewechselt und absolvierte nie mehr als 18 Spielminuten. 

Bei 5 Spielen wurde er gar nicht im Kader berücksichtigt und 3 Spiele verfolgte er von der Bank aus. 4 Spiele verpasste er verletzt. 

https://www.transfermarkt.at/albian-ajeti/leistungsdatendetails/spieler/195906/wettbewerb/TR1/saison/2023

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Lang: "Ich bin bei Rapid um Titel zu gewinnen"

Ja gut, soll er sagen, er will um Platz 3 oder 4 mitspielen? 

Er sagt halt das, was die Fans hören wollen - unabhängig davon, ob das realistisch ist. 

Sonnleitner ist ja auch ins Ausland gewechselt, um Titel zu gewinnen :davinci:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Atlantik-Cup, Rekord-XG-Meister, Torschützenkönig - da wären schon paar potentielle Titel dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

Gutes Omen für uns? Der letzte, der das gesagt hat nachdem er von uns zu den Grünen gewechselt ist, war Sonnleitner im Jahr bevor wir Meister geworden sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Gutes Omen für uns? Der letzte, der das gesagt hat nachdem er von uns zu den Grünen gewechselt ist, war Sonnleitner im Jahr bevor wir Meister geworden sind :davinci:

Wahnsinn wie lang das her ist. Aber Sonnleitner war dann schon ein feiner Verteidiger für Rapid und auch seine Leistungen bei Hartberg waren fein. Hab ihn ab Rapid fast sympath. gefunden als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

In der Türkei liefert Ajeti übrigens ähnlich ab wie bei uns. 

Von 16 möglichen Spielen in der Meisterschaft hat er 4 absolviert und dabei ein Tor geschossen.

In diesen 4 Spielen wurde er 4x eingewechselt und absolvierte nie mehr als 18 Spielminuten. 

Bei 5 Spielen wurde er gar nicht im Kader berücksichtigt und 3 Spiele verfolgte er von der Bank aus. 4 Spiele verpasste er verletzt. 

https://www.transfermarkt.at/albian-ajeti/leistungsdatendetails/spieler/195906/wettbewerb/TR1/saison/2023

 

Ja zu verletzungsanfällig leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten:

Wahnsinn wie lang das her ist. Aber Sonnleitner war dann schon ein feiner Verteidiger für Rapid und auch seine Leistungen bei Hartberg waren fein. Hab ihn ab Rapid fast sympath. gefunden als bei uns.

Jepp. Einfach als orientierungshilfe: Zwischen 3. Titel und heute ist mittlerweile mehr Zeit vergangen, als zwischen 2. und 3. Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 16 Minuten:

Jepp. Einfach als orientierungshilfe: Zwischen 3. Titel und heute ist mittlerweile mehr Zeit vergangen, als zwischen 2. und 3. Titel. 

Das is wahrlich bissl mindblowing. Die Zeit in den 2000ern kam einem ewig vor, dabei haben sich die 2010er gefühlt mehr gezaht. :D

Vl aber auch weil ich mich an die 2010/11er Saison einfach noch so gut erinnern kann, weil ich sicher bei 25 Partien live vor Ort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.