Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

Bestes Beispiel dafür, dass ein Tapetenwechsel manchmal gut für die Karriere sein kann. Freut mich für ihn, auch wenn ich mir natürlich so eine Entwicklung immer gern bei uns gewunschen habe.

War nur eines der vielen Gustostücke des Lords. Ewig schade um ihn, zumal eine derartige Karriere ja total offensichtlich war, wenn man ihm in der Jugend zugesehen hat. Freut mich sehr und vl sehen wir ihn ja mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

War nur eines der vielen Gustostücke des Lords. Ewig schade um ihn, zumal eine derartige Karriere ja total offensichtlich war, wenn man ihm in der Jugend zugesehen hat. Freut mich sehr und vl sehen wir ihn ja mal wieder.

Ich hab gestern beim schreiben meiner Zeilen auch kurz überlegt, ob ich dem Lord die Hauptschuld geben soll, aber dafür waren mir Lovric seine Auftritte, auch nach der Zeit des Lords, dann insgesamt doch zu schwach um nur allein Foda da verantwortlich zu machen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich hab gestern beim schreiben meiner Zeilen auch kurz überlegt, ob ich dem Lord die Hauptschuld geben soll, aber dafür waren mir Lovric seine Auftritte, auch nach der Zeit des Lords, dann insgesamt doch zu schwach um nur allein nur Foda da verantwortlich zu machen.

Zu 100% trägt er die Hauptschuld. Lovric war bereit und wollte auch spielen, wurde damals aber von Foda komplett unnötigerweise ausgebremst. In der Zeit danach hat er dann (angeblich) auch schon "abgeschlossen" mit Sturm - damals zugegebenermaßen nicht sehr professionell, der Erfolg gibt ihm aber recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Zu 100% trägt er die Hauptschuld.

 

Zitat

Franco Foda hat 2017 alles versucht, Sie bei Sturm zu halten. Sie haben dann Ihren Vertrag verlängert. 2019, ähnliche Situation, allerdings anderer Ausgang: keine Vertragsverlängerung. Haben Roman Mählich und Günter Kreissl nicht alles versucht?

Lovric: Doch, schon. Vor allem Roman hat sich richtig Mühe gegeben.

Sie waren so lange beim SK Sturm, der Abschied ist leider eher unrühmlich verlaufen.

Lovric: Ich habe zu Sturm gesagt, dass ich bis zum Ende der Saison abwarten möchte, weil ich andere Angebote hatte. Ich wollte einfach schauen, wo Sturm am Ende steht. Sturm ist mein Heimatverein, ich war sieben Jahre lange dort. Ich habe ihnen das auch offen gesagt, aber Sturm wollte schnell eine Entscheidung haben. Dann ist es halt so gelaufen, wie's gelaufen ist.

Das heißt, Sie wären schon bereit gewesen, bei Sturm zu verlängern, hätten sie Ihnen kein Ultimatum gestellt?

Lovric: Ja, ich habe nie gesagt, dass ich fix gehen werde. Ich wollte einfach warten. Wenn wir Dritter geworden wären, hätten wir fix in der Europa League gespielt. Dann wäre ich mit meinem Heimatverein in der Europa League. Das wäre natürlich dann schon etwas anderes gewesen.

Wäre das die Traumvorstellung gewesen? Mit Sturm in der Europa League?

Lovric: Ich hätt's mir auf jeden Fall vorstellen können. Im Endeffekt ist es aber ja anders gekommen.

Fanden Sie es fair, dass Sie ab Mai danach von Roman Mählich nicht mehr berücksichtigt wurden?

Lovric: Das war die Entscheidung, ich habe sie akzeptiert. Ich habe es aber natürlich schade gefunden, weil es in einer Phase war, in der auf der einen Seite ich in einer guten Form war und auf der anderen Seite, noch sehr viele wichtige Spiele vor uns waren. Es standen uns noch sechs Spiele um den dritten Platz bevor, ich glaube, ich hätte da schon meinen Beitrag leisten können. Aber gut, sie haben sich so entschieden, also musste ich das akzeptieren. Natürlich war ich traurig, dass das am Schluss so enden musste. Ich habe es zur Kenntnis genommen und dann weiter geschaut.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1909/Artikel/sandi-lovric-im-interview-bei-spox-haette-mir-schon-vorstellen-koennen-bei-sturm-graz-zu-verlaengern-itw.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
soulbro82 schrieb vor 2 Stunden:

Na ja, dass ein Verein früher planen muss als "schau ma mal bis Saisonende" ist auch logisch Herr Lovric...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten:

Na ja, dass ein Verein früher planen muss als "schau ma mal bis Saisonende" ist auch logisch Herr Lovric...

Kann man ihm nicht vorwerfen, jeder muss das Beste für sich selbst machen und im Endeffekt hat er alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.