Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
10 hours ago, toreandreflo said:

Kelvin Yeboah (Startelf) mit dem zwischenzeitlichen 0:2 beim Pokalspiel Amiens vs. Montpellier.

per Elfer, aber selbst rausgeholt... sehr wichtig für ihn!

da er ja kaum Spielzeit hatte hieß es zuletzt schon, dass die Leihe eventuell doch schon im Winter abgebrochen werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb vor 13 Stunden:

Okonkwo wurde nicht verkauft, sondern wieder verliehen. Und zwar in die 4. englische Liga. ;)

Danke hab ich verpasst. Ist aber noch schlimmer für ihn. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Er wird es schwer haben einen neuen Verein in einer höheren Klasse zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
21 minutes ago, graz_fan said:

Danke hab ich verpasst. Ist aber noch schlimmer für ihn. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Er wird es schwer haben einen neuen Verein in einer höheren Klasse zu finden.

Also ich schaue keine League two aber in den Kommentaren von Wrexham wird er durchgehend gefeiert ;)

Fand Scherpen insgesamt auch überzeugender aber kein Grund jetzt Arthur schlecht zu reden. Der wird ganz bestimmt bald höher spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Danke hab ich verpasst. Ist aber noch schlimmer für ihn. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Er wird es schwer haben einen neuen Verein in einer höheren Klasse zu finden.

Bin absolut kein Okonkwo Fan, aber Wrexham tut ihm sehr gut, speziell durch die ganze Aufmerksamkeit die der Verein bekommt. Der wird easy etwas in einer höheren Liga finden, eventuell auch einfach mit Wrexham den Aufstieg mitmachen falls es passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Er wird mit Wrexham aufsteigen

Kenn Wrexham nicht genug, aber ich glaub nicht, dass sie ihm auch nur annähernd das Gehalt zahlen werden, dass er bei Arsenal bekommen hat. Würd mich für ihn freuen, wenn er einen neuen guten Verein findet, in England wird es aber wohl nur als 2 oder 3 Tormann werden. Hat nichts damit zu tun, ob er nun Talent hat oder nicht, die geben jungen Torhütern nicht oft eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
graz_fan schrieb vor 52 Minuten:

Kenn Wrexham nicht genug, aber ich glaub nicht, dass sie ihm auch nur annähernd das Gehalt zahlen werden, dass er bei Arsenal bekommen hat. Würd mich für ihn freuen, wenn er einen neuen guten Verein findet, in England wird es aber wohl nur als 2 oder 3 Tormann werden. Hat nichts damit zu tun, ob er nun Talent hat oder nicht, die geben jungen Torhütern nicht oft eine Chance.

AFC Wrexham. Da wird gerade richtig gut investiert. Der Verein ist gerade erst aufgestiegen und wirds heuer wohl auch schaffen. Es würde mich wundern wenn sie nächstes Jahr nicht auch gleich wieder vorne mitspielen. 

Um Okonkwos Gehalt müss ma uns keine Sorgen machen. Wenn er den Weg mit Wrexham mitgehen kann/darf, dann macht er nix falsch.

Bin mir recht sicher, dass der eine gute Karriere machen wird. Weil er gut ist.

 

ps: auf Dazn kannst dir grad Wrexham anschauen (Okonkwo spielt). FA-Cup auswärts bei Shrewsbury (3. Liga). 0:0 stehts kurz vor der Pause.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 53 Minuten:

Kenn Wrexham nicht genug, aber ich glaub nicht, dass sie ihm auch nur annähernd das Gehalt zahlen werden, dass er bei Arsenal bekommen hat. Würd mich für ihn freuen, wenn er einen neuen guten Verein findet, in England wird es aber wohl nur als 2 oder 3 Tormann werden. Hat nichts damit zu tun, ob er nun Talent hat oder nicht, die geben jungen Torhütern nicht oft eine Chance.

Du kennst wohl die "Doku" und Backstory zu dem Verein nicht: https://www.imdb.com/title/tt14674086/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.