Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wäre mir nicht bekannt. Ich wüsste aber auch nicht, wo man den spielen lassen soll :ratlos:?

https://sksturm.at/n/dardan-shabanhaxhaj-verlaesst-den-sk-sturm-fix

Zitat

Wir werden Dardans Weg aber weiterhin ganz genau verfolgen und haben uns auch mit Mura darauf verständigt, in Zukunft die Option auf eine Rückkehr nach Graz zu wahren.

 

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Wäre mir nicht bekannt. Ich wüsste aber auch nicht, wo man den spielen lassen soll :ratlos:?

anscheinend hat er sich am besten als MS gemacht, könnte ihn mir (rein von der Position her) als Sarkaria Nachfolger vorstellen, aber ob er wirklich das Zeug dazu hat trau ich mich nicht zu beurteilen, hab rein auf die Stats geschaut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

anscheinend hat er sich am besten als MS gemacht, könnte ihn mir (rein von der Position her) als Sarkaria Nachfolger vorstellen, aber ob er wirklich das Zeug dazu hat trau ich mich nicht zu beurteilen, hab rein auf die Stats geschaut :ratlos:

MMn haben wir ganz vorne mit Jatta, Wlodarczyk, Camara, Bøving und Grgic genügend Optionen, sollte Sarkaria gehen. 

Das Problem deren mangelnder Effektivität im Moment ist nicht die Qualität, sondern die Spielweise und das Verletzungspech über den gesamten Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
schwoaza_burgenländer schrieb vor 54 Minuten:

Emegha heute wieder mit der Führung für Straßbourg gegen Le Havre. Damit 3 Tore in den letzten 4 Spielen. Kommt anscheinend langsam in Fahrt:clap:

und in der letzten Minute mit dem 2:1 Siegtor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 1 Stunde:

Häh, stimmt doch nicht oder?

Sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, wurde in meiner App zuerst so angezeigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schwoaza_burgenländer schrieb vor 5 Stunden:

Emegha heute wieder mit der Führung für Straßbourg gegen Le Havre. Damit 3 Tore in den letzten 4 Spielen. Kommt anscheinend langsam in Fahrt:clap:

vor allem damit deren top-torschütze.. :clap:

freut mich sehr für ihn! :yes:  wurde dort anfangs von den fans auf twitter(?) ja auch sehr zerrissen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sent96 schrieb am 10.12.2023 um 21:26 :

freut mich sehr für ihn! :yes:  wurde dort anfangs von den fans auf twitter(?) ja auch sehr zerrissen.. 

Und dabei ist er auch so nett. Als ihn einmal Kinder fragten, wie groß er sei, hat er nichts verstanden, bis es ihm auf Englisch erklärt wurde und dann hat er versucht auf Deutsch zu antworten. War eine nette Situation mit den Kindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn man sich vor Augen hält, dass zuletzt Dallinga von Toulouse debütiert hat und Weghorst 33 ist, scheint Emegha bei anhaltenden Leistungen wohl auch garnicht so weit vom niederländischen A-Team entfernt ... schon ein Wahnsinn, auch wenn die im 4-3-3 in der Mitte vermutlich eher Strafraumstürmertypen bevorzugen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
stormzy schrieb vor 5 Minuten:

wenn man sich vor Augen hält, dass zuletzt Dallinga von Toulouse debütiert hat und Weghorst 33 ist, scheint Emegha bei anhaltenden Leistungen wohl auch garnicht so weit vom niederländischen A-Team entfernt ... schon ein Wahnsinn, auch wenn die im 4-3-3 in der Mitte vermutlich eher Strafraumstürmertypen bevorzugen werden.

Man könnte ihn allerdings durchaus am 4-3-3 Flügel Auf Effektivität ausprobieren. Klar, er wird gegen taktisch halbwegs Gute Mannschaften nicht der große Goalgetter oder direkte Vorbereiter sein. Aber mit seinen Wegen und seiner Schnelligkeit musst trotzdem immer fast einen tief und einen hoch haben, der ihn Abschirmt, wodurch du die verteidigung streckst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.