Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Weil Scherpen ein absoluter Glücksgriff war. Für jeden Scherpen gibt es 10 junge Torhüter mit einer ähnlichen Vita, die du im Frühjahr nicht brauchen kannst. Wir und Altach (Jungdal) hatten letzte Saison so ein Beispiel. 

Langsam wirds kurios. Jetzt war Okonkwo schon gar nicht mehr zu brauchen. Alter Schwede …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Langsam wirds kurios. Jetzt war Okonkwo schon gar nicht mehr zu brauchen. Alter Schwede …

Ich bin mir nicht sicher, aber war Okonkwo wirklich stärker als Jörgi? Hatte nur ich bei ihm immer ein schlechtes Gefühl? Es wirkte immer so als ob die Spiele an ihm vorbei gingen… eventuell wegen fehlender kommunikation mit der Abwehr. Außerdem hatte er keinen Körper wie ich finde.

Aber egal, gut is gegangen, Cup-Sieger sind wir geworden. Aber nicht wegen Okonkwo sondern obwohl man einen erfahrenen und guten sowie perfekt integrierten Bundesligatormann und Führungsspieler ohne Dringlichkeit ausgetauscht hat.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

Langsam wirds kurios. Jetzt war Okonkwo schon gar nicht mehr zu brauchen. Alter Schwede …

Er war in etwa so gut wie ein Siebenhandl, den man unbedingt ersetzen wollte, etwas besser vielleicht, aber insgesamt kein großes Upgrade.

Wenn man nur auf kurzfristige Leihen setzt, müssen die halt leistungstechnisch auch wirklich herausstechen, damit diese Vorgangsweise Sinn ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Ich bin mir nicht sicher, aber war Okonkwo wirklich stärker als Jörgi? Hatte nur ich bei ihm immer ein schlechtes Gefühl? Es wirkte immer so als ob die Spiele an ihm vorbei gingen… eventuell wegen fehlender kommunikation mit der Abwehr. Außerdem hatte er keinen Körper wie ich finde.

Aber egal, gut is gegangen, Cup-Sieger sind wir geworden. Aber nicht wegen Okonkwo sondern obwohl man einen erfahrenen und guten sowie perfekt integriertes Bundesligatormamn ohne Dringlichkeit ausgetauscht hat.

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ja, da gibt es für mich keinen Zweifel. 

Aber darum gehts mir gar nicht. Ich kann nicht ganz verstehen, warum man immer in diese Extreme fallen muss. „Nicht zu brauchen“. Also ehrlich, das kann doch nicht ernst gemeint sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ja, da gibt es für mich keinen Zweifel. 

Aber darum gehts mir gar nicht. Ich kann nicht ganz verstehen, warum man immer in diese Extreme fallen muss. „Nicht zu brauchen“. Also ehrlich, das kann doch nicht ernst gemeint sein. 

Da hast du recht - aber die Fähigkeit einer differenzierten Betrachtungsweise ist halt nicht jedem vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Er war in etwa so gut wie ein Siebenhandl, den man unbedingt ersetzen wollte, etwas besser vielleicht, aber insgesamt kein großes Upgrade.

Wenn man nur auf kurzfristige Leihen setzt, müssen die halt leistungstechnisch auch wirklich herausstechen, damit diese Vorgangsweise Sinn ergibt.

Man hat nicht viel falsch gemacht in der Nachbetrachtung. Cuptitel mit Okonkwo, dann Scherpen, der absolut top ist/war. Und damit hat man sich auf dieser Position stetig verbessert. Könnte schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden:

Doch, genau die gab es und deswegen hat man auch nicht mehr auf den Stinkstiefel gesetzt.

Ohne sportliche Dringlichkeit. Der Rest entzieht sich leider meiner Kenntnis - würde aber gerne mehr erfahren.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Langsam wirds kurios. Jetzt war Okonkwo schon gar nicht mehr zu brauchen. Alter Schwede …

Ich hab gemeint, dass Sturm keine Experimente gebrauchen kann. Und für mich war er kein guter. Hat mal gute Paraden gezeigt, aber auch den einen oder anderen Riesenbock dabei gehabt. Außer mit dem Fuß war er keinen Deut besser als Siebenhandl. Hat schon seinen Grund warum er gleich danach in die dritte Liga verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab gemeint, dass Sturm keine Experimente gebrauchen kann. Und für mich war er kein guter. Hat mal gute Paraden gezeigt, aber auch den einen oder anderen Riesenbock dabei gehabt. Außer mit dem Fuß war er keinen Deut besser als Siebenhandl. Hat schon seinen Grund warum er gleich danach in die dritte Liga verkauft wurde.

Okonkwo wurde nicht verkauft, sondern wieder verliehen. Und zwar in die 4. englische Liga. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab gemeint, dass Sturm keine Experimente gebrauchen kann. Und für mich war er kein guter. Hat mal gute Paraden gezeigt, aber auch den einen oder anderen Riesenbock dabei gehabt. Außer mit dem Fuß war er keinen Deut besser als Siebenhandl. Hat schon seinen Grund warum er gleich danach in die dritte Liga verkauft wurde.

Seh ich nicht so. 

Scherpen > Okonkwo > Siebenhandl 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.