derGrazer Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Liegt wohl auch daran, dass es gegen einen Verein geht, der mit dem ursprünglichen GAK nichts zu tun hat. Das ist ein Gedankengang, den ich gar nicht nachvollziehen kann; Hätte Sturm eine ähnliche Geschichte erfahren, wäre es für mich trotzdem Sturm. So ist der GAK für mich immer noch der GAK, den ich seit Mitte der /0er begleite. Und Deinen Wünschen gewisse "Fans" betreffend schließe ich mich vollinhaltlich an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 derGrazer schrieb Gerade eben: Das ist ein Gedankengang, den ich gar nicht nachvollziehen kann; Hätte Sturm eine ähnliche Geschichte erfahren, wäre es für mich trotzdem Sturm. So ist der GAK für mich immer noch der GAK, den ich seit Mitte der /0er begleite. Und Deinen Wünschen gewisse "Fans" betreffend schließe ich mich vollinhaltlich an. Ich versteh seinen Grundgedanken schon irgendwie. Für mich persönlich ist der GAK, zwar td noch immer der GAK, obwohl mein Gefühl bei weitem nicht dasselbe ist, wie bei einem Verein, wo damals Spieler wie Bazina, Kollmann, Ramusch, Ceh, Dollinger usw geigten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 12 Minuten: Ich bin froh wenn dieses Spiel endlich vorbei ist. Eigentlich hat mich ein "Derby" noch nie so kalt gelassen. Liegt wohl auch daran, dass es gegen einen Verein geht, der mit dem ursprünglichen GAK nichts zu tun hat. Hoffentlich halten sich die "Fans" im Zaum und es kommen keine Unschuldigen zum Handkuss. Stimmt genau, wenn man es genau nimmt, ist das Spiel, das erste der beiden Mannschaften gegeneinander, aber anscheinend wollen das viele nicht wahr haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Oktober 2022 derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein Gedankengang, den ich gar nicht nachvollziehen kann; Hätte Sturm eine ähnliche Geschichte erfahren, wäre es für mich trotzdem Sturm. So ist der GAK für mich immer noch der GAK, den ich seit Mitte der /0er begleite. Und Deinen Wünschen gewisse "Fans" betreffend schließe ich mich vollinhaltlich an. Ein neu gegründeter Verein ist eben nicht mehr der selbe. Bei Austria Klagenfurt könnens auch hundert Mal 1920 ins Wappen schreiben. 2007 stimmt aber. 2012 bei euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Oktober 2022 Jetzt regen wir uns schon auf, wenn laute Menschen durch Graz ziehen? Alter, ich bin auch kein Fan vom Aufsteirern, aber das tut ja niemanden weh. Und es ist ja nix kaputt geworden. Und der Steuerzahler muss dafür auch nicht aufkommen. Aso na, doch. Jetzt hab ich Schlingel doch glatt "Aufsteirern" statt Corteo geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 GA...was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 27 Minuten: Ein neu gegründeter Verein ist eben nicht mehr der selbe. Bei Austria Klagenfurt könnens auch hundert Mal 1920 ins Wappen schreiben. 2007 stimmt aber. 2012 bei euch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 30 Minuten: Ein neu gegründeter Verein ist eben nicht mehr der selbe. Bei Austria Klagenfurt könnens auch hundert Mal 1920 ins Wappen schreiben. 2007 stimmt aber. 2012 bei euch. Was ich den Kollegen aus dem Norden aber schon anrechne, im Vergleich zu KlaFu oder ähnlichen ist, dass Sie zumindest wirklich von 0 gestartet sind. Selbst wenn es nicht mehr das gleiche "Derby" ist, ist es jetzt eben das neue "Derby", denn aktuell sind sie der zweit beste Verein in der Stadt und der 4. beste Verein in der Steiermark. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2022 User1234 schrieb vor 27 Minuten: Was ich den Kollegen aus dem Norden aber schon anrechne, im Vergleich zu KlaFu oder ähnlichen ist, dass Sie zumindest wirklich von 0 gestartet sind. Selbst wenn es nicht mehr das gleiche "Derby" ist, ist es jetzt eben das neue "Derby", denn aktuell sind sie der zweit beste Verein in der Stadt und der 4. beste Verein in der Steiermark. Der erste Gscheite da.... Man muss sich nicht mögen, aber man kann trotzdem zur Kenntnis nehmen (Respekt erwarte ich eh nicht), dass es kein Honiglecken ist, von ganz unten wieder rauf zu kommen.... Seits doch froh, dass euch das erspart geblieben ist, weil viel hat euch nicht gefehlt.... Ich geh mit 2 Sturm Freunden zum Spiel (ja, man stelle sich vor!! sowas gibts) und der Schmäh rennt einfach.... coole Sache! An die Möchtegern Kriegsspielenden Kinder!! Trefft´s euch irgendwo, aber gönnt den richtigen Fans bitte ein schönes Fussballfest.... Danke!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ich versteh seinen Grundgedanken schon irgendwie. Für mich persönlich ist der GAK, zwar td noch immer der GAK, obwohl mein Gefühl bei weitem nicht dasselbe ist, wie bei einem Verein, wo damals Spieler wie Bazina, Kollmann, Ramusch, Ceh, Dollinger usw geigten. Die Sache ist dass das Spiel für die Fans viel mehr Bedeutung hat als für die Spieler. 90% der Spieler auf beiden Seiten haben null Bezug zu diesem Derby. Die freuen sich maximal auf ein volles Haus. Für Sturm ist es ein Pflichtsieg und für die roten ists super vor so einer Kulisse zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Oktober 2022 Pfuh... also rechtlich muss man natürlich die Vereine trennen. Nur als Fan interessiert mich die rechtliche Ausgangslage tatsächlich zu 95% nicht. Es ist ja ein emotionales Verhältnis was wir und alle anderen zu unseren Vereinen haben. Und ich denke in diesem Zusammenhang, ist es wohl ein hinreichendes Kritierium zu behaupten, dass es der gleiche Scheiß-Verein ist :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 17. Oktober 2022 Schwoazehelfen anscheinend brav den regionalen Schweinebauern den Absatz zu steigern. Genau euer Stil! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2022 wie mei Vater gern zu Sagen pflegt: "de kriegen kan Cent von mir", und so seh ich das auch werd das Spiel im Sturmnetz Liveticker verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Oktober 2022 1902Style schrieb vor 1 Minute: Schwoazehelfen anscheinend brav den regionalen Schweinebauern den Absatz zu steigern. Genau euer Stil! Jop, so eine Aktion geht überhaupt nicht. Richtig dumme trottel Aktion, aber solche Fans hat jeder Verein und dein dummer Kommentar, mit genau euer Stil, kannst dir sonst wohin schieben. Am Mittwoch dann ist der ganze spuck endlich vorbei und ihr bekommt ordentlich eins auf den Deckel und könnt dann wieder über Jahre hinweg in der zweiten Liga bleiben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2022 1902Style schrieb vor 8 Minuten: Schwoazehelfen anscheinend brav den regionalen Schweinebauern den Absatz zu steigern. Genau euer Stil! komplette hirnbefreite und dumme aktion! von sowas distanziere ich mich! das is nicht Sturmwürdig! deinen Kommentar 'genau euer Stil' kannst da sonst wo hinstecken! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts