ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

ASB-Legende

Sowas ist zu verurteilen und mir graust es vor solchen Leuten. Blöde Witz machen is a Sache, aber rote Schweine aufhängen ist letztklassig.

Ich wünsche mir für Mittwoch ein friedliches Fussballfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Würdest du die Hand dafür ins Feuer legen dass man bei uns sowas nicht bringen würde? Also ich nicht.. 

Sein "euer Stil" hätte er sich sparen können aber im Grunde hat er schon Recht. Eine richtig deppate Aktion von unserer Seite. Da braucht man nichts schönreden. Da wird auch nichts zu "deeskalieren" mehr sein. Es wird von eurer Seite bestimmt eine (hoffentlich niveauvollere) Antwort darauf geben. 

Im Endeffekt schürt man damit aber nur den Hass und im blödesten Fall wollen sich einige von euch "rächen" und es wird irgendwann Normalos und Unbeteiligte genau so treffen.

Abgesehen davon wirds sicher in der Zeitung stehen und bei 95% der Sturm Fans nicht gut ankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

Jop, so eine Aktion geht überhaupt nicht. Richtig dumme trottel Aktion, aber solche Fans hat jeder Verein und dein dummer Kommentar, mit genau euer Stil, kannst dir sonst wohin schieben. 
 

Am Mittwoch dann ist der ganze spuck endlich vorbei und ihr bekommt ordentlich eins auf den Deckel und könnt dann wieder über Jahre hinweg in der zweiten Liga bleiben :winke:

Gabs beim Kainz damals nicht auch einen Schweinekopf der im Stadion zu sehen war? :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Sein "euer Stil" hätte er sich sparen können aber im Grunde hat er schon Recht. 

Mein Kommentar bezog sich ja lediglich auf sein "euer Stil". Über die Aktion braucht man eh nicht diskutieren. Dümmer geht's kaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Sein "euer Stil" hätte er sich sparen können aber im Grunde hat er schon Recht. Eine richtig deppate Aktion von unserer Seite. Da braucht man nichts schönreden. Da wird auch nichts zu "deeskalieren" mehr sein. Es wird von eurer Seite bestimmt eine (hoffentlich niveauvollere) Antwort darauf geben. 

Im Endeffekt schürt man damit aber nur den Hass und im blödesten Fall wollen sich einige von euch "rächen" und es wird irgendwann Normalos und Unbeteiligte genau so treffen.

Abgesehen davon wirds sicher in der Zeitung stehen und bei 95% der Sturm Fans nicht gut ankommen. 

Also ich hoffe das da keine Antwort drauf folgt. Sonst nimmst das wirklich Ausmaße an die wir uns nicht wünschen…..

hoffe das am Mittwoch alles gut geht…obwohl ich das leider Mittlerweile bezweifle….😕

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schauts Leute, hört auf mich: es gibt Menschen, die haben ein sehr fragiles Selbst inklusive nicht existentem Selbstbewusstsein. Diese suchen sich als Kompensation eine Gruppe, welche völlig austauschbar ist. Innerhalb dieser eskalieren sie derart, dass ein starkes "Wir" und ein starkes "Ihr"-Gefühl entsteht (zB WIR san Schwoaze, IHR sads Wixxer). Das führt in manchen Fällen zu richtigem Hass, schließlich wird das fragile Selbst über die Gruppenzugehörigkeit definiert. 

Long story short: jeder Verein, jede Religion, jede Partei zieht diese Fanatiker an. Man braucht also nirgends mit dem Finger zeigen. Man kann diesen Leuten in den eigenen Reihen höchstens empfehlen, eine Therapie zu starten. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
flachzange1987 schrieb vor 48 Minuten:

Pfuh... also rechtlich muss man natürlich die Vereine trennen. Nur als Fan interessiert mich die rechtliche Ausgangslage tatsächlich zu 95% nicht. Es ist ja ein emotionales Verhältnis was wir und alle anderen zu unseren Vereinen haben. Und ich denke in diesem Zusammenhang, ist es wohl ein hinreichendes Kritierium zu behaupten, dass es der gleiche Scheiß-Verein ist :-)

das trifft den Nagel auf den Kopf - der einzige Grund warum es für manche nicht das gleiche feeling wie vor 15 Jahren hat ist weil es 15 Jahre her ist bzw. die noch 2.klassig sind - dieses ganze nicht der gleiche Verein Thema ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Oh wow, beim Grazer Derby tun sich wieder einige besonders intelligente Individuen hervor, what a surprise, als nächstes geht ein Offizier des Bundesheers in SS-Uniform spazieren.

Deswegen war ich nach der Auslosung schon skeptisch, ob des so gut sein wird.

Das Sportliche mal ausgeklammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Oh wow, beim Grazer Derby tun sich wieder einige besonders intelligente Individuen hervor, what a surprise, als nächstes geht ein Offizier des Bundesheers in SS-Uniform spazieren.

Undenkbar :glubsch:

Ich stell mir gerade vor, wie einer zum Fleischhacker geht, mit einem Kübel roter Farbe in der Hand.

"Ein ganzes Ferkel bitte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.