Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

02.07.2010
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

die habt ihr mit WG eh schon längere Zeit :winke:

zu Klose wird man sehen was er kann, seine erste Station im Profifußball, also ich wäre eher vorsichtiger 

INTERNATIONALE Publicity. Da kennt ihr euch ned so aus. 
 

klarerweise kann er ned mit Mader mithalten, das ist schon klar 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Opportunity schrieb vor 1 Minute:

Man bedenke dass Klose nur der Ersatz ist, die erste Wahl wäre ja Stocklasa gewesen.

eigentlich unglaublich 

Zum fremdschämen , zuvor wollte man auch noch Grumser. Frag mich schon wie der auf einmal auf die Liste kam!

Freu mich riesig, setze vor allem auf seine Bayernverbindung und dadurch hoffentlich Leihspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Schlag ins Gesicht für alle Grabherr Hater und Berichterstatter aus Vlbg. Gratulation zu diesem Transfer und das die Ruhe bewahrt wurde in dieser Situation. Ob es sportlichen Erfolg bringt wird man sehen aber wer den Versuch nicht wagt hat schon verloren. Wenn er Erfolg hat wird er aber schneller wieder weg sein wie er gekommen ist das muss jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

die habt ihr mit WG eh schon längere Zeit :winke:

zu Klose wird man sehen was er kann, seine erste Station im Profifußball, also ich wäre eher vorsichtiger 

Sei ohne Sorge, in Altach wird man es mit Interesse sehen.;)

Co-Trainer bei Bayern - na ja, es gibt Schlechteres......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 2 Minuten:

INTERNATIONALE Publicity. Da kennt ihr euch ned so aus. 
 

klarerweise kann er ned mit Mader mithalten, das ist schon klar 🤣

Ein so großer Traditionsverein braucht keinen großen Namen! Sie sind ja schon ein Traditionsverein auf Welt-Niveau, dass reicht! 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Nur weil man ein guter Spieler war, muss man kein guter Trainer sein, da gibt es unzählige Beispiele.

Klose hat aber schon als Spieler bei mir den Eindruck hinterlassen, dass er ein intelligenter, bodenständiger, hart arbeitender und empathischer Mensch ist. Zusammen mit der Tatsache, dass er natürlich nach seiner Karriere einiges über Fußball wissen MUSS sind das sicher mal gute Voraussetzungen. Der Rest wird sich zeigen.

Auch er wird aber einen vernünftigen Kader brauchen. Wenn da noch der eine oder andere vernünftige kommt, könnte man doch optimistisch in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Ems 1923 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Schlag ins Gesicht für alle Grabherr Hater 

Eigentlich nicht. Man hat ja gesehen, wen er wollte und dann nicht gekommen ist.

Aber klar. Werner hat zuerst Grumser und Stocklasa gefragt. Erst als die ablehnten kam dann der Miro in Werners Liste nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Werner Grabherr der Herr der Nebelkerzen. Das hat er hinten raus doch nicht nur schlecht gemacht, funktionieren muss es aber erst noch.

viel wichtiger: willkommen in Altach Miro 🤗

Die Aussenwirkung während der ganzen Sache war trotzdem katastrophal. Ich kann nicht bewerten, wieviel Schuld Grabherr daran hatte aber es ist halt leider so, dass er aus guten Gründen mittlerweile keinerlei Kredit mehr in solchen Sachen von irgendwem bekommt. Daran ist er natürlich selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der CASHPOINT SCR Altach freut sich, Miroslav Klose als neuen Cheftrainer präsentieren zu können. Der langjährige deutsche Nationalspieler und WM-Rekordtorschütze wird am Sonntag seinen Vertrag in Altach unterschreiben und am kommenden Montag offiziell vorgestellt.

Nach dem Ende seiner aktiven Karriere im Sommer 2016 sammelte Miroslav Klose als Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft erste Erfahrungen. Danach war Klose zwei Saisonen lang Cheftrainer der U17 Mannschaft des FC Bayern München, bevor er in der Saison 2020/21 als Assistenztrainer ins Trainerteam von Hansi Flick wechselte.  

Gemeinsam mit Klose, der beim SCR Altach auf Ludovic Magnin nachfolgt, wechselt Slaven Skeledzic als Co-Trainer ins Rheindorf. Aktuell werden mit dem FC Bayern München, wo Skeledzic zuletzt als Individualtrainer im Campus tätig war, noch finale Details geklärt.

Während seiner Spielerkarriere zählte Klose zu den torgefährlichsten Mittelstürmern Europas. Der 137-fache deutsche Nationalspieler mit polnischen Wurzeln begann beim 1. FC Kaiserslautern seine Profikarriere und absolvierte anschließend beim SV Werder Bremen und beim FC Bayern München über 300 Spiele in der deutschen Bundesliga. Im Sommer 2016 beendete Klose nach fünf Jahren bei Lazio Rom seine aktive Laufbahn.

Das absolute Karriere-Highlight feierte der heute 44-Jährige 2014 bei der Weltmeisterschaft in Brasilien. Klose kürte sich mit Deutschland zum Weltmeister und ist mit insgesamt 16 erzielten Treffern bei vier Weltmeisterschaften bis heute WM-Rekordtorschütze.

 

Statements:

Christoph Längle, Geschäftsführer: „Miro Klose ist ein sehr großer Name im Fußball. Uns geht es aber nicht um den Namen, sondern um die Persönlichkeit Miro Klose, seine Fähigkeiten als Trainer und was uns beim SCR Altach sehr wichtig ist: um den Menschen. Miroslav ist als harter, bodenständiger Arbeiter bekannt und ist so in die Weltklasse vorgedrungen. Die Werte, für die er steht, passen ideal zu unserem Verein und seine Fußballkompetenz ist sowieso unumstritten.“

Werner Grabherr, Sportlicher Leiter: „Es freut mich sehr, dass wir mit Miroslav Klose unseren neuen Cheftrainer gefunden haben. Miroslav passt mit seiner Persönlichkeit sehr gut zum SCRA, ist bereit mit anzupacken und die Professionalisierung weiter voranzutreiben. Er ist ein Trainer mit einer klaren Handschrift und hat bereits sehr viel Erfahrung in der Ausbildung & Entwicklung von Spielern sammeln können. Wir werden Miroslav das Umfeld bieten, welches er für seinen ersten Cheftrainerposten im Profifußball benötigt.“

Miroslav Klose, Cheftrainer: „Ich freue mich total auf meine neue Aufgabe hier in Altach! Es war einfach von Anfang an genau dieses positive Gefühl, das ich haben muss, das ich hier genau richtig bin. Die ersten Gespräche mit den Verantwortlichen waren so offen, das mir klar war, das will ich machen! Jetzt kann ich es kaum noch erwarten das Team, die Menschen im Club und natürlich die Fans kennen zu lernen."


Steckbrief:
Name: Miroslav Klose
Geburtsdatum: 09.06.1978
Nationalität: Deutschland
Position: Cheftrainer  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.