Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

LOUIS!
Ems 1923 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Schlag ins Gesicht für alle Grabherr Hater und Berichterstatter aus Vlbg. Gratulation zu diesem Transfer und das die Ruhe bewahrt wurde in dieser Situation. Ob es sportlichen Erfolg bringt wird man sehen aber wer den Versuch nicht wagt hat schon verloren. Wenn er Erfolg hat wird er aber schneller wieder weg sein wie er gekommen ist das muss jedem klar sein.

Es wirkt halt so als ob Grabherr zu Klose gekommen ist wie Schöttel zu Rangnik. Man könnte auch sagen wie die Jungfrau zum Kind....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geil, geil, geil und nochmal geil!

Und hoffentlich kann er den einen oder anderen Leihspieler vom FC Bayern mitbringen, die noch zu schwach für die Bayern-Stammelf sind und in Altach Spielpraxis bekommen können.

Mit Klose als Trainer ist alles möglich! Ich freu mich richtig!!! Top!!! :clap::super::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
flucky schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich nicht. Man hat ja gesehen, wen er wollte und dann nicht gekommen ist.

Aber klar. Werner hat zuerst Grumser und Stocklasa gefragt. Erst als die ablehnten kam dann der Miro in Werners Liste nach oben.

 

Unique schrieb vor 6 Minuten:

Die Aussenwirkung während der ganzen Sache war trotzdem katastrophal. Ich kann nicht bewerten, wieviel Schuld Grabherr daran hatte aber es ist halt leider so, dass er aus guten Gründen mittlerweile keinerlei Kredit mehr in solchen Sachen von irgendwem bekommt. Daran ist er natürlich selbst schuld.

Ihr glaubt aber nicht alles was in VN, Krone oder Neue steht. Der eine kann nur andere in den Dreck ziehen und die andern schreiben schon seit Jahren einen Schmarren. Die Aussendarstellung war auch wegen dieser Medien schlecht. Grabherr hat in der Aussendarstellung sicher nicht den besten Job gemacht aber so schlimm war es in Wahrheit auch wieder nicht. 

bearbeitet von Ems 1923

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Ems 1923 schrieb vor 1 Minute:

 

Ihr glaubt aber nicht alles was in VN, Krone oder Neue steht. Der eine kann nur andere in den Dreck ziehen und die andern schreiben schon seit Jahren einen Schmarren. Die Aussendarstellung war auch wegen dieser Medien schlecht. Grabherr hat in der Aussendarstellung sicher nicht den besten Job gemacht aber so schlimm war es auch wieder nicht. 

Sorry, Grabherr hat das selber in Interviews so widergegeben. Aber vol.at und der ORF haben deiner Meinung nach wohl mit Deep Fakes gearbeitet. Und man erfährt ja auch einiges, wenn man persönlich mit den Personen spricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 5 Minuten:

Geil, geil, geil und nochmal geil!

Und hoffentlich kann er den einen oder anderen Leihspieler vom FC Bayern mitbringen, die noch zu schwach für die Bayern-Stammelf sind und in Altach Spielpraxis bekommen können.

Mit Klose als Trainer ist alles möglich! Ich freu mich richtig!!! Top!!! :clap::super::v:

Er kommt aber nicht direkt als Co Trainer von Bayern zu euch.

Trotzdem Gratulation, finde ich einen Interessanten Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man googelt - in österr. und deutschen Internet-Medien wird Miro Klose als Altach-Trainer als Transfer-Sensation bzw. Transfer-Coup betitelt. Und das ist nicht übertrieben!

Ich kann's noch gar nicht glauben - ich hatte echt Panik, dass es dieser Stocklasa wird... aber alles gut! Trainerposten kann man kaum besser besetzen!

https://www.diepresse.com/6153955/weltstar-im-laendle-miroslav-klose-wird-neuer-altach-trainer

https://www.kicker.de/freue-mich-total-klose-wird-trainer-in-altach-906080/artikel

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/altach/trainer-hammer-weltmeister-miroslav-klose-uebernimmt-altach/522112771

https://www.heute.at/s/trainersensation-in-altach-klose-wird-neuer-coach-100212866

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 9 Minuten:

Es wirkt halt so als ob Grabherr zu Klose gekommen ist wie Schöttel zu Rangnik. Man könnte auch sagen wie die Jungfrau zum Kind....  

Bitte keine logischen Schlussfolgerungen treffen. Das Götzenbild des unfehlbaren Grabherr darf nicht angerührt werden.

Mal schauen was schlussendlich rauskommt. Er ist mir mal lieber als Schopp. Er wird seine faire Chance bekommen.

Aber eine positive Zukunft kann es nur mit einem besseren Kader geben. Da wird es noch einige Arbeit für den Verein (hoffentlich ohne Einflüsse von Werner) geben.

Aber ich bin froh, dass jetzt endlich ein Trainer da ist. Obwohl, unterschrieben ist der Vertrag ja noch nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 5 Minuten:

Nur weil man ein guter Spieler war, muss man kein guter Trainer sein, da gibt es unzählige Beispiele.
....   Auch er wird aber einen vernünftigen Kader brauchen. Wenn da noch der eine oder andere vernünftige kommt, könnte man doch optimistisch in die Saison gehen.

1000% -ig ist auf der Welt gar nichts.

Er hat mehr Tore als Ronaldo bei WMs gemacht etc. etc., mehr Tore als ein Gerd Müller in der Nat.mannschaft gemacht etc.

-er war Co bei Bayern
-von Taktik muß er sehr viel verstehen, sonst hätte er nicht soviele Tore gemacht
-Als Spieler ist das eine Riesenehre, wenn er Dich trainiert...da zerreißt man sich im Training!!
-Stadion wird ziemlich voll werden
-er WIRD gute Spieler anlocken
-Netzwerk:  todsicher vorhanden (und kein kleines)
-Medien: rasten aus

etc.
etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 5 Minuten:

1000% -ig ist auf der Welt gar nichts.

Er hat mehr Tore als Ronaldo bei WMs gemacht etc. etc., mehr Tore als ein Gerd Müller in der Nat.mannschaft gemacht etc.

-er war Co bei Bayern
-von Taktik muß er sehr viel verstehen, sonst hätte er nicht soviele Tore gemacht
-Als Spieler ist das eine Riesenehre, wenn er Dich trainiert...da zerreißt man sich im Training!!
-Stadion wird ziemlich voll werden
-er WIRD gute Spieler anlocken
-Netzwerk:  todsicher vorhanden (und kein kleines)
-Medien: rasten aus

etc.
etc.

 

Stimme hier vollkommen zu, das kann eine ganz andere Stimmung im und um den Verein erzeugen! Alleine ein volles Holz kann magisches bewirken!

1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Faisst hat sich aber extrem blamiert. Der hat gute Infos gehabt aber die falschen Schlüsse gezogen.

ja hätte zum Held werden können und ist jetzt der Buhmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Stimme hier vollkommen zu, das kann eine ganz andere Stimmung im und um den Verein erzeugen! Alleine ein volles Holz kann magisches bewirken!

ja hätte zum Held werden können und ist jetzt der Buhmann.

Doch nicht so schlimm.

Faisst hat bei seinen Recherchen M. Klose als völlig undenkbar eingestuft; für mich wirklich sehr gut verständlich.  Diese Verpflichtung ist ja der volle Hammer :hammer:

--
Ich vermute, wir haben das Schwein, daß München nur ca. 2 Stunden entfernt ist.

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe ein gutes Gefühl, Klar ist die Spielerkarriere keine Garantie für Erfolg, aber er bringt mal einiges mit und wird keine Lust haben sich seinen Namen bei der ersten Trainerstation zu versauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.