Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gratulation zu dem Coup. Seine Arbeit mit den Nachwuchsteams des FC Bayern wurde recht gelobt, wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe.

Auf alle Fälle eine interessante Verpflichtung und könnte mir gut vorstellen, dass das wird, wobei man natürlich schon clever agieren muss bei der Kaderzusammenstellung.

Wenn's blöd läuft kann's so ähnlich wie bei der Admira letzte Saison laufen: Spielerisch zwei Schritte nach vorne gemacht, aber am Ende nicht das nötige Know-how für den Abstiegskampf.

Aber wenns aufgeht, was ich euch wünsche, schafft ihr es hoffentlich auch Mal wieder Richtung Platz 6-8.

Grundsätzlich ist es natürlich schon ein Risiko ehemals gute Spieler als Trainer zu verpflichten, aber Klose wird sich denk ich schon alleine durch seine ruhige reflektierte Art besser anstellen wie ein "Loddar" und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

HP immer noch down!

Miro Klose:love: 

ob es funktioniert hängt natürlich auch vom Kader ab, den man ihm zur Verfügung stellt. Aber allein, dass eine solche Legende in Altach aufschlägt,  löst eine Euphorie in mir aus.

Was man an dieser Stelle auch mal sagen darf: gute Arbeit von den Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
mountain31 schrieb vor 2 Minuten:

Doch nicht so schlimm.

Faisst hat bei seinen Recherchen M. Klose als völlig undenkbar eingestuft; für mich wirklich sehr gut verständlich.  Diese Verpflichtung ist ja der volle Hammer :hammer:

Und Herrlich, welcher schon Leverkusen trainiert hat war realistisch :laugh:

Faisst kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
mountain31 schrieb vor 8 Minuten:

Auch ich hatte gepostet, daß Herrlich kaum realistisch sein kann...WEIL er Leverkusen trainiert hat.

Eben. Aber Faisst - als Sportjournalist - sah das anders. Zu sagen es ist verständlich, dass man Klose als unrealistisch einstuft aber Herrlich nicht, macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Anywish schrieb vor 44 Minuten:

Wenn man googelt - in österr. und deutschen Internet-Medien wird Miro Klose als Altach-Trainer als Transfer-Sensation bzw. Transfer-Coup betitelt. Und das ist nicht übertrieben!

Ich kann's noch gar nicht glauben - ich hatte echt Panik, dass es dieser Stocklasa wird... aber alles gut! Trainerposten kann man kaum besser besetzen!

https://www.diepresse.com/6153955/weltstar-im-laendle-miroslav-klose-wird-neuer-altach-trainer

https://www.kicker.de/freue-mich-total-klose-wird-trainer-in-altach-906080/artikel

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/altach/trainer-hammer-weltmeister-miroslav-klose-uebernimmt-altach/522112771

https://www.heute.at/s/trainersensation-in-altach-klose-wird-neuer-coach-100212866

Gratulation zu Klose aber da hast ja nicht gerade die besten 4 Exemplare verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Schaut mal wo der geboren ist. 

https://www.transfermarkt.at/paul-wanner/profil/spieler/900909

Ist glaube ich kurz nach der Grenze aufgewachsen und könnte sich somit für eine Leihe anbieten.

Seine Mutter ist aus Dornbirn. Deshalb wird er ja auch vom ÖFB umworben.

Ich glaube trotzdem, dass man sich das ein bisschen einfacher vorstellt mit den Bayern Talenten in Altach, als es tatsächlich ist.

bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Weltmeister Trainer.

Westliga Mannschaft.

Könnte spannend werden.

Das tatsächlich sehr schwache Team vom letzten Jahr konnte genau 2 Heimsiege feiern. Gegen Wattens am letzten Spieltag und....? 

Für euch sollte es also schnell mal reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 6 Minuten:

Seine Mutter ist aus Dornbirn. Deshalb wird er ja auch vom ÖFB umworben.

Ich glaube trotzdem, dass man sich das ein bisschen einfacher vorstellt mit den Bayern Talenten in Altach, als es tatsächlich ist.

Das tatsächlich sehr schwache Team vom letzten Jahr konnte genau 2 Heimsiege feiern. Gegen Wattens am letzten Spieltag und....? 

Für euch sollte es also schnell mal reichen.

Probieren kann man es alle mal und unwahrscheinlich sind junge hoffnungsvolle Talente aus München keineswegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.