chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 Ich komm einfach nicht ganz zusammen mit ihm ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Ich komm einfach nicht ganz zusammen mit ihm ... Schreib ihm doch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 chris_ajh schrieb Gerade eben: Ich komm einfach nicht ganz zusammen mit ihm ... Die Neuer-Attitüde sollte er ablegen sonst wirkt er wie eine billige Kopie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 chris_ajh schrieb vor 12 Minuten: Ich komm einfach nicht ganz zusammen mit ihm ... weiß auch ehrlich gesagt nicht ob er auf männer steht, aber ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Schreib ihm doch einmal Ansonsten ist er eh ein leiwaunder kerl u ein guter Torwart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: weiß auch ehrlich gesagt nicht ob er auf männer steht, Das ist mir wurscht. forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Ansonsten ist er eh ein leiwaunder kerl Das ist mir auch wurscht. forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: ein guter Torwart NUR darum gehts - und da bin ich leider noch skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2022 Er könnte auch mal einen sogenannten unhaltbaren parieren, ansonsten wirkt er solide. Mehr aber auch nicht …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Taky03 schrieb vor 5 Minuten: Er könnte auch mal einen sogenannten unhaltbaren parieren, ansonsten wirkt er solide. Mehr aber auch nicht …. Das Problem ist, dass er fast keine Bälle zum halten bekommt - alle Bälle schlagen relativ platziert ein in den letzten Matches... ...wird sich auch wieder drehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 Taky03 schrieb am 28.8.2022 um 20:48 : Er könnte auch mal einen sogenannten unhaltbaren parieren, die Wattens-Partie gesehen letztens? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 Taky03 schrieb am 28.8.2022 um 20:48 : Er könnte auch mal einen sogenannten unhaltbaren parieren, ansonsten wirkt er solide. Mehr aber auch nicht …. FYI - gegen Wattens hätten wir ohne Früchtl 5 Trümmer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 8 Stunden: die Wattens-Partie gesehen letztens? Stimmt. Aber so ganz souverän wirkt er auf mich auch nicht. bearbeitet 30. August 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Stimmt. Aber so ganz souverän wirkt auf mich auch nicht. Er zeigt in einigen Szenen, warum er auch in DE2 eben nicht die Nr. 1 war, trotz seiner Größe und seinem Talent. Mal sehen, wohin er sich entwickelt mit mehr Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Er zeigt in einigen Szenen, warum er auch in DE2 eben nicht die Nr. 1 war, trotz seiner Größe und seinem Talent. Mal sehen, wohin er sich entwickelt mit mehr Spielpraxis. Das stimmt. Ich persönlich hab halt nie das Gefühl, dass er die Situation souverän lösen wird - egal ob Rückpass, Flanke, Schuss aus der Ferne. lediglich bei 1 gg 1 Situationen sag ich ok, da muss man erst am Chris vorbei. Aber trotzdem hab ich jedesmal an höheren Puls. Bei jedem Spiel hatte er auch mindestens einen Aussetzer dabei. Dafür hat er uns gegen die Tiroler den Sieg festgehalten. bearbeitet 30. August 2022 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Das stimmt. Ich persönlich hab halt nie das Gefühl, dass er die Situation souverän lösen wird - egal ob Rückpass, Flanke, Schuss aus der Ferne. lediglich bei 1 gg 1 Situationen sag ich ok, da muss man erst am Chris vorbei. Aber trotzdem hab ich jedesmal an höheren Puls. Bei jedem Spiel hatte er auch mindestens einen Aussetzer dabei. Dafür hat er uns gegen die Tiroler den Sieg festgehalten. Man sieht grundsätzlich das bei ihm mehr möglich wäre, er zeigt ja immer wieder bei Schüssen oder bei einem Rückpass, dass er es könnte, aber die Konstanz vom Pentz hat er halt im Moment nicht - mal sehen was hier passiert mit mehr Spielpraxis. Ansonsten ist da ist immer eine Aktion dabei, die ich lieber verdränge, wenn ich die Jubelmeldungen hier im ASB lese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Man sieht grundsätzlich das bei ihm mehr möglich wäre, er zeigt ja immer wieder bei Schüssen oder bei einem Rückpass, dass er es könnte, aber die Konstanz vom Pentz hat er halt im Moment nicht - mal sehen was hier passiert mit mehr Spielpraxis. Ansonsten ist da ist immer eine Aktion dabei, die ich lieber verdränge, wenn ich die Jubelmeldungen hier im ASB lese Das ist auch meine Hoffnung, dass er mit den Spielen wächst. War beim Patrick nicht anders - auch wenn man schon beim ersten Spiel gegen die Vienna gesehen hat, dass er was drauf hat. Ansätze sind da, jetzt muss er die Aussetzer halt abstellen und anfangen souverän zu werden. bearbeitet 30. August 2022 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Das ist auch meine Hoffnung, dass er mit den Spielen wächst. War beim Patrick nicht anders - auch wenn man schon beim ersten Spiel gegen die Vienna gesehen hat, dass er was drauf hat. Ansätze sind da, jetzt muss er die Aussetzer halt abstellen und anfangen souverän zu werden. Vollkommen richtig. Peter hat zu Beginn seines 1er-Daseins des öfteren Böcke geschossen. Kommt Zeit, kommt Selbstvertrauen, kommen Matchwinning saves. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts