Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 40 Minuten:

Starke Leistung heute- für die wenigen Spiele die er auf dem Niveau intus hat, ist das schon sehr ordentlich. 

Und seine Interviews sind super. Wenn er in der Kabine auch so drauf ist, woran ich nicht zweifle, ist er auch deswegen gut für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja - unterm Strich können wir sehr zufrieden sein mit ihm bisher und er hatte echt schon ein paar "irre" Saves.

Trotzdem fällt mir auf, dass er mit der Lufthoheit noch seine Probleme zu haben scheint. Ich hoffe jedoch, dass er das - vor allem auch auf Grund von seiner Größe - sehr schnell unter Kontrolle bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Also, aktuell hapert es nicht an seinen Fähigkeiten bei Flanken, sondern an der Abstimmung mit der Verteidigung wenn der Ball in „Grauzonen“ reinfliegt. Bei PP war da eine klar eingespielte Aufgabenteilung: er lauert auf der Linie und alles was nicht direkt aufs Tor gehört der Verteidigung. Jetzt wo wir einen Lulatsch im Türl haben, besteht noch die Gefahr, dass es unklarer ist, wer jetzt dafür zuständig. Das wird sich bald gelegt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Man darf auch nicht vergessen, dass es seine erste Saison als 1er in einem Profikader ist. Auch er muss sich mal an alles gewöhnen, an die Mannschaft, verhalten der Spieler bei eckbällen. Er wird mit Sicherheit, noch zulegen. 

Glaube ich auch. Und er ist Deutscher. Da gibts sowieso immer kleinere Anpassungsschwierigkeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Früchtl bleibt leider ein Unsicherheitsfaktor, kann auf die fehlende Spielpraxis rückzuführen sein.

Schwach in der Spieleröffnung, Coaching ist nahezu nicht vorhanden. 

Erste Tor brutalst spekuliert und gleich in den Block gangen. 

Zweites Tor kann er mMn nix machen.

Mich persönlich würd die Analyse vom Udo intressieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.