Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Austria WIEN
chris_ajh schrieb vor 12 Minuten:

Ich komm einfach nicht ganz zusammen mit ihm ... :confused:

weiß auch ehrlich gesagt nicht ob er auf männer steht, aber 

ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Schreib ihm doch einmal 

 

Ansonsten ist er eh ein leiwaunder kerl u ein guter Torwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

weiß auch ehrlich gesagt nicht ob er auf männer steht,

Das ist mir wurscht.

 

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Ansonsten ist er eh ein leiwaunder kerl

Das ist mir auch wurscht.

 

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

ein guter Torwart

NUR darum gehts - und da bin ich leider noch skeptisch :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Taky03 schrieb vor 5 Minuten:

Er könnte auch mal einen sogenannten unhaltbaren parieren, ansonsten wirkt er solide. Mehr aber auch nicht ….

Das Problem ist, dass er fast keine Bälle zum halten bekommt - alle Bälle schlagen relativ platziert ein in den letzten Matches...

...wird sich auch wieder drehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Taky03 schrieb am 28.8.2022 um 20:48 :

Er könnte auch mal einen sogenannten unhaltbaren parieren, ansonsten wirkt er solide. Mehr aber auch nicht ….

FYI - gegen Wattens hätten wir ohne Früchtl 5 Trümmer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt. Aber so ganz souverän wirkt auf mich auch nicht. 

Er zeigt in einigen Szenen, warum er auch in DE2 eben nicht die Nr. 1 war, trotz seiner Größe und seinem Talent. Mal sehen, wohin er sich entwickelt mit mehr Spielpraxis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Er zeigt in einigen Szenen, warum er auch in DE2 eben nicht die Nr. 1 war, trotz seiner Größe und seinem Talent. Mal sehen, wohin er sich entwickelt mit mehr Spielpraxis. 

Das stimmt. 
Ich persönlich hab halt nie das Gefühl, dass er die Situation souverän lösen wird - egal ob Rückpass, Flanke, Schuss aus der Ferne. 
lediglich bei 1 gg 1 Situationen sag ich ok, da muss man erst am Chris vorbei. Aber trotzdem hab ich jedesmal an höheren Puls. 

Bei jedem Spiel hatte er auch mindestens  einen Aussetzer dabei.

Dafür hat er uns gegen die Tiroler den Sieg festgehalten.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt. 
Ich persönlich hab halt nie das Gefühl, dass er die Situation souverän lösen wird - egal ob Rückpass, Flanke, Schuss aus der Ferne. 
lediglich bei 1 gg 1 Situationen sag ich ok, da muss man erst am Chris vorbei. Aber trotzdem hab ich jedesmal an höheren Puls. 

Bei jedem Spiel hatte er auch mindestens  einen Aussetzer dabei.

Dafür hat er uns gegen die Tiroler den Sieg festgehalten.

Man sieht grundsätzlich das bei ihm mehr möglich wäre, er zeigt ja immer wieder bei Schüssen oder bei einem Rückpass, dass er es könnte, aber die Konstanz vom Pentz hat er halt im Moment nicht - mal sehen was hier passiert mit mehr Spielpraxis. Ansonsten ist da ist immer eine Aktion dabei, die ich lieber verdränge, wenn ich die Jubelmeldungen hier im ASB lese :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Man sieht grundsätzlich das bei ihm mehr möglich wäre, er zeigt ja immer wieder bei Schüssen oder bei einem Rückpass, dass er es könnte, aber die Konstanz vom Pentz hat er halt im Moment nicht - mal sehen was hier passiert mit mehr Spielpraxis. Ansonsten ist da ist immer eine Aktion dabei, die ich lieber verdränge, wenn ich die Jubelmeldungen hier im ASB lese :)

 

Das ist auch meine Hoffnung, dass er mit den Spielen wächst. War beim Patrick nicht anders - auch wenn man schon beim ersten Spiel gegen die Vienna gesehen hat, dass er was drauf hat. Ansätze sind da, jetzt muss er die Aussetzer halt abstellen und anfangen souverän zu werden. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Das ist auch meine Hoffnung, dass er mit den Spielen wächst. War beim Patrick nicht anders - auch wenn man schon beim ersten Spiel gegen die Vienna gesehen hat, dass er was drauf hat. Ansätze sind da, jetzt muss er die Aussetzer halt abstellen und anfangen souverän zu werden. 

Vollkommen richtig. Peter hat zu Beginn seines 1er-Daseins des öfteren Böcke geschossen. Kommt Zeit, kommt Selbstvertrauen, kommen Matchwinning saves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.