Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Hetherol
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Vollkommen richtig. Peter hat zu Beginn seines 1er-Daseins des öfteren Böcke geschossen. Kommt Zeit, kommt Selbstvertrauen, kommen Matchwinning saves.


Wie sie (wie eh mehrfach erwähnt) auch bereits kamen.
 

Wenn er dann (hoffentlich) einmal auch in Sachen Standing/subjektive Fan-Wahrnehmung in Richtung Pentz vorrückt, dann wird auch bei ihm so mancher herkömmliche Erstliga-Save, als Weltklasse interpretiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich hat Pentz den größten Sprung unter Bade gemacht. Da er einige seiner "Schwächen" verbessert. Anfangs ist Pentz gefühlt viel zu oft regungslos stehen geblieben, was oft unglücklich ausgesehen hat. 

Ich denke, dass Früchtl einiges mitbringt und mit genügend Spielpraxis ein wichtiger Teil der Mannschaft werden kann.

Von außen immer schwer zu beurteilen, aber kann jemand beurteilen, wie das Training unter Siebenhandl gestaltet ist?

Denke, dass ein guter TW-Trainer auch einiges bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern die Szene mit dem Kopfball an die Stange- hab nicht ganz verstanden warum er im 5er nicht rauskommt. Sonst hätte ich da jetzt nicht viel gesehen gesehen- weil hier gestern wieder Früchtl häufiger erwähnt wurde. Was schon generell auffällt ist, dass er kaum in der Lage ist das Spiel schnell zu machen nach Ecken gegen uns zb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 16 Minuten:

Das kann aber auch a Vorgabe vom Trainerteam sein.

Ja, sicher. Er wartet so konsequent, dass man das auch annehmen könnte. Bei Pentz wars halt anders und selber Trainer.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 44 Minuten:

Gestern die Szene mit dem Kopfball an die Stange- hab nicht ganz verstanden warum er im 5er nicht rauskommt. Sonst hätte ich da jetzt nicht viel gesehen gesehen- weil hier gestern wieder Früchtl häufiger erwähnt wurde. Was schon generell auffällt ist, dass er kaum in der Lage ist das Spiel schnell zu machen nach Ecken gegen uns zb. 

Im Stadion hätt ich gesagt: Einen der zwei nicht so wahnsinnig starken Torabschlüsse im 1:1 kann man schon mal haben auch. Weiß aber nicht ob das einem Videostudium standhält.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Im Stadion hätt ich gesagt: Einen der zwei nicht so wahnsinnig starken Torabschlüsse im 1:1 kann man schon mal haben auch. Weiß aber nicht ob das einem Videostudium standhält.. 

Ok, war auf der anderen Seite und hat jetzt aus der Entfernung nicht wahnsinnig patschert ausgesehen. Aber da gibts hier ja Experten dafür die das sicher besser beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb Gerade eben:

Ok, war auf der anderen Seite und hat jetzt aus der Entfernung nicht wahnsinnig patschert ausgesehen. Aber da gibts hier ja Experten dafür die das sicher besser beurteilen können.

Wie gesagt - ich habs mir auch nicht nochmal angesehen und hatte auch nicht den Eindruck dass er die halten hätte MÜSSEN. Ich hab zu meiner Frau gesagt dass ich glaub der Pentz hätt da zumindest einen gehalten. 

Onkel schrieb vor 1 Minute:

Legionärsplatz verschwendet. Das spielt ein Österreicher auch.

Wenn man das Entwicklungspotential eines so jungen Tormanns der noch kaum als Profi den 1er Goalie gespielt hat außen vor lässt stimmt das sicher, aber da gibts mMn wenigstens fix Raum nach oben. Da würd ich mich aktuell eher fragen ob Billy, Baltaxa (in Anbetracht der Verletzung) oder Tabakovic wirklich nötig waren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Also Früchtül hat an der gestrigen „Niederlage“ wohl am wenigsten Schuld…..

Er ist halt auch keiner der dir mal eine Partie "gewinnnt".

Einfach Durchschnitt , da hätte es Österreicher auch gegeben.  Das meinte ich damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Er hat auch schon toppartien geliefert wo er 100%er rauszaht, speziell die ersten partien für uns. Momentan lässt er sich etwas von der absolut nicht sattelfesten Verteidigung verunsichern wie ich meine…..

Trotzdem ist das Gesamtpaket nicht zufriedenstellend.

Und nicht Verteidigung verunsichert ihn, sondern sein „zappelphilipp“ auftreten. Will so auftreten wie Neuer und schaffts halt nicht.

 

In Wahrheit fehlt nur noch der „Abseitsarm“

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 56 Minuten:

Im Stadion hätt ich gesagt: Einen der zwei nicht so wahnsinnig starken Torabschlüsse im 1:1 kann man schon mal haben auch. Weiß aber nicht ob das einem Videostudium standhält.. 

beide haltbar. mit seiner ständigen „Block“geherei nimmt er sich komplett aus den Aktionen heraus. Bleibt er stehen, wehrt er die Bälle mim Fuß ab und es gibt Corner, Einwurf, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.