Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten:

das ist der kontinuierliche Spielaufbau. sieht man, dass du keine Ahnung vom Fussball hast

billige manuel neuer kopie

Den kontinuierlichen Spielaufbau muss man aber auch können und Achtung Spoiler den können wir nicht - zumindest nicht gut genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Naja, eine teure Kopie wäre wohl der beste Goalie ever - und das für die nächsten 300 Jahre! 

naja bleib am boden. die besten jahre von MN sind vorbei. 

richtig geil locker drauf sein is ja ok. versteh aber ned, warum man bei 1:1 in der 92tn beim Abstoß für uns auf Zeit spielt

xmindgamerx schrieb Gerade eben:

Den kontinuierlichen Spielaufbau muss man aber auch können und Achtung Spoiler den können wir nicht - zumindest nicht gut genug

Noch nicht. Das ist ein Prozess der dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

naja bleib am boden. die besten jahre von MN sind vorbei. 

richtig geil locker drauf sein is ja ok. versteh aber ned, warum man bei 1:1 in der 92tn beim Abstoß für uns auf Zeit spielt

 

Die besten Jahre hat er sicher hinter sich, dennoch ist er für mich noch immer der beste Goalie aber das ist wieder eine andere Diskussion und gehört nicht in den Viola Channel! Dass sich Früchtl heute bei den Abstößen/beim rausspielen recht viel Zeit gelassen hat ist aber unbestritten und war mir auch nicht wirklich erklärlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xmindgamerx schrieb vor 8 Stunden:

Den kontinuierlichen Spielaufbau muss man aber auch können und Achtung Spoiler den können wir nicht - zumindest nicht gut genug

LASK ist gestern sehr hoch gestanden und das war nicht einfach weil die Linzer auch taktisch sehr diszipliniert waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Dass Früchtl was das Fußballerische betrifft kein Peter Pentz is steht ausser Frage, aber ich finde er macht seine Sache ganz gut. In Peters Fußstapfen zu treten is auch nicht einfach. 

Für mich hätte es schlimmer kommen können, als einen Früchtl bei uns im Tor stehen zu haben. Im 1 gg 1 ist der echt stark! 

 

Der Spielaufbau war aber wirklich teilweise zach. Wird halt heut zu Tage so praktiziert. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Dass Früchtl was das Fußballerische betrifft kein Peter Pentz is steht ausser Frage, aber ich finde er macht seine Sache ganz gut. In Peters Fußstapfen zu treten is auch nicht einfach. 

Für mich hätte es schlimmer kommen können, als einen Früchtl bei uns im Tor stehen zu haben. 

 

Der Spielaufbau war aber wirklich teilweise zach. Wird halt heut zu Tage so praktiziert. 

Früchtl >>> Kos und jeder andere Tormann im Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.