Erwartungen für die Saison


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott

meine Erwartungen letztes Jahr waren groß, nachdem man die Leistungsträger halten konnte und einige neue wie Grüll, Wimmer, Aiwu und Ljubicic dazukamen, schnell kam die Ernüchterung, dass Fußball viel komplexer ist

dieses Jahr ists ähnlich, die Vorfreude ist groß, die Erwartungen aber aus Selbstschutz runtergeschraubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

meine Erwartungen letztes Jahr waren groß, nachdem man die Leistungsträger halten konnte und einige neue wie Grüll, Wimmer, Aiwu und Ljubicic dazukamen, schnell kam die Ernüchterung, dass Fußball viel komplexer ist

dieses Jahr ists ähnlich, die Vorfreude ist groß, die Erwartungen aber aus Selbstschutz runtergeschraubt

Ich hoffe ja doch das wir nicht so einen Einbruch wie letztes Jahr  haben werden. Wäre auch wichtig für etwas Teamspirit. 
 

und das man Knasi ned wieder sagen lässt, man hätte ne „geile Mannschaft“

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

meine Erwartungen letztes Jahr waren groß, nachdem man die Leistungsträger halten konnte und einige neue wie Grüll, Wimmer, Aiwu und Ljubicic dazukamen, schnell kam die Ernüchterung, dass Fußball viel komplexer ist

dieses Jahr ists ähnlich, die Vorfreude ist groß, die Erwartungen aber aus Selbstschutz runtergeschraubt

Interessanterweise waren meine Erwartungen letztes Jahr deutlich geringer als heuer. MMn hat es komplett an Leadertypen gefehlt. Das könnte heuer ganz anders ausschauen. Talent haben wir auch immer noch immens, wenn nicht sogar mehr. Ich stelle mir vor, dass das eine sehr gute Mischung sein kann, in einigen Wochen werden wir schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Platz 2 , Internationale Gruppenphase, erster Derbyheimsieg.

Muss mit dieser Truppe möglich sein. Sollte auch die Zielsetzung der Rapid Verantwortlichen sein.

Cup ist alles möglich. 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der aktuelle Kader schaut aus als könnte man von Beginn an die anderen überpowern, vor allem mit diesen jungen Flügeln. Er schaut aber auch so aus als könnte die fehlende EC-Routine auf Schlüsselpositionen (Greil, Kerschbaum, Pejic) nach drei Monaten zur Implosion führen. Grüll ist der wertvollste Spieler, Aiwu aber jetzt der wichtigste. Bleibt er, wird das eine gute Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Erwartungen:

Top 3 in der Liga. Hoffentlich wieder einmal ein Sieg gegen RB. FAK panieren! Cup zumindest bis RB kommen bzw. ... man darf ja noch träumen ... :=

Hoffentlich international in die Gruppe kommen, wobei dieser Weg sehr schwierig sein wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ofla4rocki schrieb vor 44 Minuten:

Wenn wir mit diesem Kader wieder hinter der Austria landen wäre das wohl die größte Enttäuschung der kommenden Saison 

nächste Saison schießen wir die ab - daran glaub ich wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.