Erwartungen für die Saison


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pivarnik schrieb vor 9 Stunden:

Selbe Erfolge wie DK sie erreicht hat.

Das ist leicht möglich. Außer du meinst in der zweiten und dritten Saison und nicht in der ersten (teilweisen) und letzten (teilweisen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Das ist leicht möglich. Außer du meinst in der zweiten und dritten Saison und nicht in der ersten (teilweisen) und letzten (teilweisen) :D

Ja so fair muss man sein, wobei die Erste ja schon um ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich erwarte/erhoffe mir eine Gruppenphase international zu erreichen. In der Liga würde ich mich mit Platz 3 begnügen, Sturm sehe ich aktuell doch deutlich ausgeglichener und es würde mich doch stark wundern, sollten wir uns vor ihnen einreihen können.

Der Cup ist wohl unsere einzige Chance auf eine Trophäe, sollte somit auch einen höheren Stellenwert einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich habe ich keine Erwartungen, denn dann gibt es auch keine Enttäuschungen. Was ich mir aber erhoffe, sind 4 Siege gegen die dunkelrosanen, kreisverkehrschwindligen Abgaskinder.

niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 10 Stunden:

Was ich mir aber erhoffe, sind 4 Siege gegen die dunkelrosanen, kreisverkehrschwindligen Abgaskinder

Wenn wir sie mit dem 2. Sieg am 22. Spieltag ins UPO schicken, reichen mir die 2 Siege auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab keine Erwartungen an die Saison.

Hab die Erwartung an den Trainer dass wir jedes Spiel mit einem klaren Plan bestreiten.

Hab an die Spieler die Erwartung dass man jedes Spiel, ob EC oder gegen Lustenau den Willen erkennt den Plan des Trainers umzusetzen und den Willen 90 Minuten Gas zu geben und füreinander zu kämpfen sollt alles nicht gleich so funktionieren wie geplant.

Ich wünsch mir dass man von Beginn weg von Spiel zu Spiel denkt und jedes Spiel bestmöglich bestreiten will.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dieser saison sollte die erwartungshaltung eigentlich eher gering sein, aber aufgrund der neuen spieler habe ich die hoffnung dass zoki für die notwendige breite und qualitätssteigerung im kader gesorgt hat (wird sich aber natürlich erst rausstellen wenn die saison fortgeschritten ist).

dass man ins OPO kommt und in die conference league gruppenphase, sollte das minimalziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
b0nex schrieb vor einer Stunde:

Ich erwarte mir, dass wieder Spieler besungen werden: Burgstaller, Dibon, Hofman, Zimmmermann, usw. :support:

Denn dann war es im Nachhinein gesehen sicher eine geile Saison! :mofire:

Dann hätte letzte Saison deinen Berechnungen nach auch erfolgreich sein sollen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.