MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 meine Erwartungen letztes Jahr waren groß, nachdem man die Leistungsträger halten konnte und einige neue wie Grüll, Wimmer, Aiwu und Ljubicic dazukamen, schnell kam die Ernüchterung, dass Fußball viel komplexer ist dieses Jahr ists ähnlich, die Vorfreude ist groß, die Erwartungen aber aus Selbstschutz runtergeschraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: meine Erwartungen letztes Jahr waren groß, nachdem man die Leistungsträger halten konnte und einige neue wie Grüll, Wimmer, Aiwu und Ljubicic dazukamen, schnell kam die Ernüchterung, dass Fußball viel komplexer ist dieses Jahr ists ähnlich, die Vorfreude ist groß, die Erwartungen aber aus Selbstschutz runtergeschraubt Ich hoffe ja doch das wir nicht so einen Einbruch wie letztes Jahr haben werden. Wäre auch wichtig für etwas Teamspirit. und das man Knasi ned wieder sagen lässt, man hätte ne „geile Mannschaft“ bearbeitet 16. Juni 2022 von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: meine Erwartungen letztes Jahr waren groß, nachdem man die Leistungsträger halten konnte und einige neue wie Grüll, Wimmer, Aiwu und Ljubicic dazukamen, schnell kam die Ernüchterung, dass Fußball viel komplexer ist dieses Jahr ists ähnlich, die Vorfreude ist groß, die Erwartungen aber aus Selbstschutz runtergeschraubt Interessanterweise waren meine Erwartungen letztes Jahr deutlich geringer als heuer. MMn hat es komplett an Leadertypen gefehlt. Das könnte heuer ganz anders ausschauen. Talent haben wir auch immer noch immens, wenn nicht sogar mehr. Ich stelle mir vor, dass das eine sehr gute Mischung sein kann, in einigen Wochen werden wir schlauer sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Platz 2 , Internationale Gruppenphase, erster Derbyheimsieg. Muss mit dieser Truppe möglich sein. Sollte auch die Zielsetzung der Rapid Verantwortlichen sein. Cup ist alles möglich. bearbeitet 16. Juni 2022 von gloggi99 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 Der aktuelle Kader schaut aus als könnte man von Beginn an die anderen überpowern, vor allem mit diesen jungen Flügeln. Er schaut aber auch so aus als könnte die fehlende EC-Routine auf Schlüsselpositionen (Greil, Kerschbaum, Pejic) nach drei Monaten zur Implosion führen. Grüll ist der wertvollste Spieler, Aiwu aber jetzt der wichtigste. Bleibt er, wird das eine gute Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Juni 2022 Meine Erwartungen: Top 3 in der Liga. Hoffentlich wieder einmal ein Sieg gegen RB. FAK panieren! Cup zumindest bis RB kommen bzw. ... man darf ja noch träumen ... Hoffentlich international in die Gruppe kommen, wobei dieser Weg sehr schwierig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) ich erwarte dass wir im Cup peinlich ausscheiden, z.B. in der ersten Runde gegen den FC Neusiedl am See bearbeitet 16. Juni 2022 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2022 Wenn wir mit diesem Kader wieder hinter der Austria landen wäre das wohl die größte Enttäuschung der kommenden Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Adversus schrieb vor 7 Stunden: Ich erwarte mir das wir wieder mal viele Verletzte habe, so kann ich nicht enttäuscht werden, wenn es den eintrifft und auch zugleich wenn es nicht eintrifft. Dramaqueen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 ofla4rocki schrieb vor 44 Minuten: Wenn wir mit diesem Kader wieder hinter der Austria landen wäre das wohl die größte Enttäuschung der kommenden Saison nächste Saison schießen wir die ab - daran glaub ich wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2022 Erst mal fürs obere play of qualifizieren. Dann Platz unter den ersten drei. Die Veilchen zerstören. Und die gruppenphase erreichen. Dann bin ich schon mal zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2022 ofla4rocki schrieb vor einer Stunde: Wenn wir mit diesem Kader wieder hinter der Austria landen wäre das wohl die größte Enttäuschung der kommenden Saison Platz 2 hinter dem Meister ist enttäuschend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2022 Top 3 Meisterschaft, Cupfinale, ECL Gruppenphase und im EC überwintern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Top 3 Meisterschaft, Cupfinale, ECL Gruppenphase und im EC überwintern. Übernehme ich auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Übernehme ich auch so Übernehme ich auch wenn man nicht in Runde 2 oder 3 gegen RBS ran muss, könnte es diesmal klappen. bearbeitet 17. Juni 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts