Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2022 b0nex schrieb vor 3 Minuten: Wegen ein paar Zimmermann-Rufen? Hedl? Und ein paar? In jedem Spiel nach klafu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Hedl? Und ein paar? In jedem Spiel nach klafu Du weißt eh genau was ich meine. Eigene Songs für Spieler, wie man es vor etwa 3 oder 4 Jahren wieder einführen wollte. Damals für Schwab, Dibon, Sonnleitner, Hofmann. Teilweise schon beim Aufwärmen. Aufgrund der durwachsenen Leistungen wurde das damals relativ schnell wieder eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2022 b0nex schrieb vor 11 Minuten: Du weißt eh genau was ich meine. Eigene Songs für Spieler, wie man es vor etwa 3 oder 4 Jahren wieder einführen wollte. Damals für Schwab, Dibon, Sonnleitner, Hofmann. Teilweise schon beim Aufwärmen. Aufgrund der durwachsenen Leistungen wurde das damals relativ schnell wieder eingestellt. Ja, solangs nicht aufgedrängt sondern wie bei Hedl und Zimmermann von den Leuten selbst kommt feier ich das immer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Ja, solangs nicht aufgedrängt sondern wie bei Hedl und Zimmermann von den Leuten selbst kommt feier ich das immer! Warum nicht einfach den Lagonikakis Chant reaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Warum nicht einfach den Lagonikakis Chant reaktivieren? Würd ich persönlich feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2022 Auch nach ein paar Tagen Abstand von Rapid und dem Transfersommer finde ich es erstaunlich, dass man die Schlüsselposition 8 mit Greil und Kerschbaum sowohl von Klub- als auch von Fanseite ausreichend besetzt sieht, wo man gleichzeitig in andere Positionen enorm investiert hat. Keiner der beiden musste jemals einen Druck wie bei Rapid schultern, Greil hat erst sehr wenige Spiele auf hohem Niveau gemacht, EC-Erfahrung fehlt komplett - und das bei einem 25 und einem 28-jährigen. Ich halte beide für gute Kicker, in einer Mittelfeldzentrale bei Rapid geht es aber eben auch um andere Dinge. Das hat man letzte Saison immer wieder gesehen, auch bei einem R. Ljubicic, der grundsätzlich bessere Anlagen als die beiden Neuzugänge und das auch relativ konstant gezeigt hat. Das wird noch sehr spannend. Sogar, wenn Aiwu bleibt und die 8er-Position stark enlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2022 ppg schrieb am 12.6.2022 um 13:08 : Hängt davon ab was in den nächsten Tagen und Wochen passiert. Verloren haben wir seit dem Winter eine komplette Mannschaft. Strebinger Stojko, Dibon, Greimel, Ullmann Arase, Graho, (Ljubicic), Schoberberger Kara, Taxi Die bisherigen neuen können das nicht auffangen. Außer Kara und Taxi keine Verluste und auffangbar. Dibon und Schobersberger als Dauerverletzte sind keine echten Verluste und wurden schon früher ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Budmerice schrieb vor 4 Minuten: Außer Kara und Taxi keine Verluste und auffangbar. Dibon und Schobersberger als Dauerverletzte sind keine echten Verluste und wurden schon früher ersetzt. Dibon hat verlangert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2022 Zanetti schrieb am 24.6.2022 um 17:23 : Auch nach ein paar Tagen Abstand von Rapid und dem Transfersommer finde ich es erstaunlich, dass man die Schlüsselposition 8 mit Greil und Kerschbaum sowohl von Klub- als auch von Fanseite ausreichend besetzt sieht, wo man gleichzeitig in andere Positionen enorm investiert hat. Keiner der beiden musste jemals einen Druck wie bei Rapid schultern, Greil hat erst sehr wenige Spiele auf hohem Niveau gemacht, EC-Erfahrung fehlt komplett - und das bei einem 25 und einem 28-jährigen. Ich halte beide für gute Kicker, in einer Mittelfeldzentrale bei Rapid geht es aber eben auch um andere Dinge. Das hat man letzte Saison immer wieder gesehen, auch bei einem R. Ljubicic, der grundsätzlich bessere Anlagen als die beiden Neuzugänge und das auch relativ konstant gezeigt hat. Das wird noch sehr spannend. Sogar, wenn Aiwu bleibt und die 8er-Position stark enlastet. Diese Spieler sind für einen Mittelständler absolut in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2022 Zanetti schrieb am 24.6.2022 um 17:23 : Auch nach ein paar Tagen Abstand von Rapid und dem Transfersommer finde ich es erstaunlich, dass man die Schlüsselposition 8 mit Greil und Kerschbaum sowohl von Klub- als auch von Fanseite ausreichend besetzt sieht, wo man gleichzeitig in andere Positionen enorm investiert hat. Keiner der beiden musste jemals einen Druck wie bei Rapid schultern, Greil hat erst sehr wenige Spiele auf hohem Niveau gemacht, EC-Erfahrung fehlt komplett - und das bei einem 25 und einem 28-jährigen. Ich halte beide für gute Kicker, in einer Mittelfeldzentrale bei Rapid geht es aber eben auch um andere Dinge. Das hat man letzte Saison immer wieder gesehen, auch bei einem R. Ljubicic, der grundsätzlich bessere Anlagen als die beiden Neuzugänge und das auch relativ konstant gezeigt hat. Das wird noch sehr spannend. Sogar, wenn Aiwu bleibt und die 8er-Position stark enlastet. Ljubicic kam vom Absteiger Greil kam von einem OPO Team wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juni 2022 Zoki hat zwischen den Zeilen gestern gesagt, dass man intern als Ziel den Meistertitel, oder zumindest ein möglichst langes mitspielen um ihn ausgegeben hat. Und auch, daas 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen erwartet werden "sehr sehr guter Start". Würde mich freuen wenns so kommt, aber leicht wirds sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Zoki hat zwischen den Zeilen gestern gesagt, dass man intern als Ziel den Meistertitel, oder zumindest ein möglichst langes mitspielen um ihn ausgegeben hat. Und auch, daas 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen erwartet werden "sehr sehr guter Start". Würde mich freuen wenns so kommt, aber leicht wirds sicher nicht. Na bumm.. das kann nur zu Enttäuschungen führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen ? Kann mir nicht vorstellen dass man sich solche Ziele steckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2022 Djfun78 schrieb Gerade eben: 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen ? Kann mir nicht vorstellen dass man sich solche Ziele steckt. Bei der Auslosung muss das drinnen sein...mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juni 2022 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen ? Kann mir nicht vorstellen dass man sich solche Ziele steckt. dermax schrieb vor 8 Minuten: Na bumm.. das kann nur zu Enttäuschungen führen Drum nur intern. Und es ist ja auch kein Beinbruch wenn das nicht gelingt, aber es hörte sich schon stark danach an dass man danach strebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts