ÖFB Cup 2022/23 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Posting-Pate
haka1912 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub, wir haben gegen Rapid in Hütteldorf mal im Cup bei um die -10 gespielt. Weiß ich aber nicht mehr....

jo, wenns überhaupt langt. kenn ein paar die dabei waren, da sind wir ja fast weitergekommen. glaub das war im ersten Liga2 Jahr. habs aber ned bereut dass ich mir das zuhause angesehen hab, da war es warm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub, wir haben gegen Rapid in Hütteldorf mal im Cup bei um die -10 gespielt. Weiß ich aber nicht mehr....

anhand der Eisschicht beim Bier hatte es da definitiv -10 Grad wenn nicht sogar weniger. 

das der Glühwein auch nur heiß wird wenn man den Kocher einsteckt wussten Sie damals auch nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Meatface schrieb vor einer Stunde:

anhand der Eisschicht beim Bier hatte es da definitiv -10 Grad wenn nicht sogar weniger. 

 

Wer schwitzen möchte beim Fußball, sollte nach Qatar zur WM fliegen und hoffen, dass die Klimaanlage nicht zu kalt eingestellt ist im Stadion. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube das war Viertelfinale 17/18. 1:2 gegen Rapid.
Keine Ahnung wie die Temperatur tatsächlich war, aber es war richtig, richtig kalt.

Da war das Spiel gegen Ende auf Messers Schneide und in meiner Brust haben zwei Herzen geschlagen.
Das eine wollte den Ausgleich, aber das andere wollte definitiv keine Verlängerung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
haka1912 schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub, wir haben gegen Rapid in Hütteldorf mal im Cup bei um die -10 gespielt. Weiß ich aber nicht mehr....

ja, da wars sogar noch kälter mmn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Lässt sich irgendwo das vom WSC angegebene Ausweichstadion herausfinden? Vermutlich nicht oder?

Du meinst, falls aufgrund der Temperaturen in Dornbach wegen fehlender Rasenheizung nicht gespielt werden kann?

kA - viele Optionen gibts da eigentlich nicht. Das Happel-Stadion wäre an dem Tag theoretisch frei, soweit ich das erkennen kann - allerdings spielt 2 Tage vorher Metallica dort :fuckthat:

Gehe aber nicht davon aus, dass es so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Westbahn und Unterkunft in Wien sind jedenfalls gebucht :) 

da muss ich grad an die version "innviertler in wean" von englishman in new york denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor einer Stunde:

Lässt sich irgendwo das vom WSC angegebene Ausweichstadion herausfinden? Vermutlich nicht oder?

Aktuell nein, ich denke da wird dann noch informiert. Irgendwo stand glaub ich dass die Deadline hierfür eh noch offen ist, d.h. evtl. hat man sich noch gar nicht entschieden.
Es wird aber nur drei Optionen geben: Südstadt, Austria, Happel. Hütteldorf geht ja nicht. Wobei Happel aufgrund der Größe und Kosten wohl eher nicht in Frage kommt. Ich denke zu 90% würde man in die Südstadt ausweichen, 9% Austria, 1% Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Du meinst, falls aufgrund der Temperaturen in Dornbach wegen fehlender Rasenheizung nicht gespielt werden kann?

kA - viele Optionen gibts da eigentlich nicht. Das Happel-Stadion wäre an dem Tag theoretisch frei, soweit ich das erkennen kann - allerdings spielt 2 Tage vorher Metallica dort :fuckthat:

Gehe aber nicht davon aus, dass es so kommt.

die spielen im februar ein open air?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sfb schrieb vor 26 Minuten:

die spielen im februar ein open air?

Die heizen sicher ordentlich ein. Auf "Nothing else matters" solltens halt verzichten, sonst frieren die Leute am Acker des Happel fest :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube das war Viertelfinale 17/18. 1:2 gegen Rapid.
Keine Ahnung wie die Temperatur tatsächlich war, aber es war richtig, richtig kalt.

Da war das Spiel gegen Ende auf Messers Schneide und in meiner Brust haben zwei Herzen geschlagen.
Das eine wollte den Ausgleich, aber das andere wollte definitiv keine Verlängerung.

das war eine tolle leistung damals. aber wer die tore nicht schießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jigoro schrieb vor 6 Stunden:

Aktuell nein, ich denke da wird dann noch informiert. Irgendwo stand glaub ich dass die Deadline hierfür eh noch offen ist, d.h. evtl. hat man sich noch gar nicht entschieden.
Es wird aber nur drei Optionen geben: Südstadt, Austria, Happel. Hütteldorf geht ja nicht. Wobei Happel aufgrund der Größe und Kosten wohl eher nicht in Frage kommt. Ich denke zu 90% würde man in die Südstadt ausweichen, 9% Austria, 1% Happel.

Wäre St. Pölten auch eine Möglichkeit? Austria Wien hatte hier auch schon Europacup spiele soweit ich mich erinnern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
westbesucher schrieb vor 40 Minuten:

Wäre St. Pölten auch eine Möglichkeit? Austria Wien hatte hier auch schon Europacup spiele soweit ich mich erinnern kann. 

Theoretisch ja, praktisch sehe ich da keinen Grund es der Südstadt vorzuziehen. Ist halt wesentlich weiter weg und besonders bei kurzfristiger Verlegung für die Fans sehr aufwändig. Außerdem spielt der LASK international schon dort, wie es bei denen im Frühjahr auf nationaler Ebene aussieht, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.