ÖFB Cup 2022/23 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Soc77cer schrieb vor 28 Minuten:

Finds gut, dass Red Bull Sturm gezogen hat, die wohl einzige Mannschaft, die sie bei einem guten Tag schlagen kann. 

Somit könnte wieder mal eine andere Mannschaft den Cup gewinnen

Das wollte ich auch gerade schreiben, wäre schon nett wenns wieder mal wenigstens im Cup wer andrer packt. Und wenns wir sind, im Finale gegen den Lask, umso schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 17 Minuten:

Finale gegen den LASK :heart: was könnte es Geileres geben.. natürlich dann gewinnen

wennst das verlierst, hast a Trauma. Weiß nicht, ob ich mir die Linzer im Finale wünschen soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden:

Dua di ned täuschn, das wird alles andere als einfach. Die haben die austria schön alt aussehen lassen, ist auch noch das erste spiel nach der winterpause glaub ich.

... und Lustenau wäre bei besserer Chancenauswärtung gar ins Debakel geschlittert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Zitat

Die Dornbacher treffen zuhause am 3.-5. Februar 2023 auf den SV Guntamatic Ried. Das letzte Mal trafen die Dornbacher in der ersten Runde des ÖFB-Cups im Jahr 2017 auf die Innviertler. Damals verloren die Hernalser 0:4. Alle Informationen zu Termin, Tickets etc. erhaltet Ihr in Bälde!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vermutlich wird es so sein, das wie bei allen Runden bisher 4 Spiele im ORF laufen, somit werden die Spiele wahrscheinlich zwischen ORF Sport+ und ORF 1 aufgeteilt, also werden wir vermutlich auf ORF Sport+ zu sehen sein und somit eher um 20:30 Spielen, und eher Freitag, vermute ich mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jorei schrieb am 25.10.2022 um 08:59 :

Vermutlich wird es so sein, das wie bei allen Runden bisher 4 Spiele im ORF laufen, somit werden die Spiele wahrscheinlich zwischen ORF Sport+ und ORF 1 aufgeteilt, also werden wir vermutlich auf ORF Sport+ zu sehen sein und somit eher um 20:30 Spielen, und eher Freitag, vermute ich mal....

Denke mal es wird FR 18:00 (S+), FR 20:30 (S+), SA 20:30 (S+) und SO 16:00 (RBS-Sturm, ORF) geben. Dahingehend würde ich auch auf den Freitagstermin tippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
caña schrieb vor 40 Minuten:

FotMob führt das Spiel am Freitag um 17 Uhr, das ist aber nur provisorisch oder gab's da schon eine Fixierung?

Dort stehn alle vs 4 Spiele provisorisch auf 17 Uhr :D 

Hier steht noch nix

https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.