ÖFB Cup 2022/23 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

SVR
miffy23 schrieb vor 10 Stunden:

Du meinst, falls aufgrund der Temperaturen in Dornbach wegen fehlender Rasenheizung nicht gespielt werden kann?

kA - viele Optionen gibts da eigentlich nicht. Das Happel-Stadion wäre an dem Tag theoretisch frei, soweit ich das erkennen kann - allerdings spielt 2 Tage vorher Metallica dort :fuckthat:

Gehe aber nicht davon aus, dass es so kommt.

bin gespannt, ob das stimmt. eigenartig, dass es keine drei monate davor noch keine tickets gibt. zudem hats in den letzten 20 jahren glaub ich kein winter-open-air im happel geben (zumindest keins, an das ich mich erinner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
haka1912 schrieb vor 19 Stunden:

Ich glaub, wir haben gegen Rapid in Hütteldorf mal im Cup bei um die -10 gespielt. Weiß ich aber nicht mehr....

:eek: 

das klingt für mich mittlerweile so wie beim opa früher wenn er vom krieg erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 13 Stunden:

Du meinst, falls aufgrund der Temperaturen in Dornbach wegen fehlender Rasenheizung nicht gespielt werden kann?

kA - viele Optionen gibts da eigentlich nicht. Das Happel-Stadion wäre an dem Tag theoretisch frei, soweit ich das erkennen kann - allerdings spielt 2 Tage vorher Metallica dort :fuckthat:

Gehe aber nicht davon aus, dass es so kommt.

sofern die crew die den auf- und abbau managed keine chaoten sind wie bspw. bei jovanotti :glubsch: :lol: _Italien_ :love: sollte das nach 1 tag erledigt sein. ob das aber reicht ist 1 andere sache.

so früh und zu dieser jahreszeit im happelstadion zu spielen ist aber eher mau. ich kann mir auch nicht vorstellen dass beim WSC mehr als 10k leute gg ried kommen, möglicherweise noch nicht mal 5k, obwohl es schon das viertelfinale ist und es das seit der cupsaison 1996/97 nicht mehr gegeben hat (damals mwn auch schon nur noch als regionalligist).

westbesucher schrieb vor 5 Stunden:

Wäre St. Pölten auch eine Möglichkeit? Austria Wien hatte hier auch schon Europacup spiele soweit ich mich erinnern kann. 

zu weit weg. muss mmn nicht grad sein.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sfb schrieb vor 8 Stunden:

bin gespannt, ob das stimmt. eigenartig, dass es keine drei monate davor noch keine tickets gibt. zudem hats in den letzten 20 jahren glaub ich kein winter-open-air im happel geben (zumindest keins, an das ich mich erinner).

Kann auch durchaus ein Fehler sein - bei der Google Event Übersicht scheint es auf, auf der Eventliste des Happels selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 21 Minuten:

manche stehen noch immer am parkplatz und warten, dass sie endlich wegkommen.

Jou, Konzerte in der Größenordnung ohne öffentliche Anbindung sind schon geil

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Kann auch durchaus ein Fehler sein - bei der Google Event Übersicht scheint es auf, auf der Eventliste des Happels selber nicht.

Auf der offiziellen Metallicaseite steht auch nichts

Ahja, gings hier nicht um Fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

Ahja, gings hier nicht um Fußball?

Naja, gäbe es 2 Tage vorher ein Riesenkonzert wäre das wohl für ein allfälliges Spiel durchaus relevant unter Umständen.

Aber wie @jigoro schon sagte ist das Happel sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe, ich muss mir die Südstadt ned antun :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Naja, gäbe es 2 Tage vorher ein Riesenkonzert wäre das wohl für ein allfälliges Spiel durchaus relevant unter Umständen.

Aber wie @jigoro schon sagte ist das Happel sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe, ich muss mir die Südstadt ned antun :(

Ja drum, ich glaube nicht, das da 2 Tage später ein Fußballspiel möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

:eek: 

das klingt für mich mittlerweile so wie beim opa früher wenn er vom krieg erzählt hat.

am 28.2.2018 am abend bis -14c in wien.

https://www.timeanddate.de/wetter/oesterreich/wien/rueckblick?month=2&year=2018

 

Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

sofern die crew die den auf- und abbau managed keine chaoten sind wie bspw. bei jovanotti :glubsch: :lol: _Italien_ :love: sollte das nach 1 tag erledigt sein. ob das aber reicht ist 1 andere sache.

so früh und zu dieser jahreszeit im happelstadion zu spielen ist aber eher mau. ich kann mir auch nicht vorstellen dass beim WSC mehr als 10k leute gg ried kommen, möglicherweise noch nicht mal 5k, obwohl es schon das viertelfinale ist und es das seit der cupsaison 1996/97 nicht mehr gegeben hat (damals mwn auch schon nur noch als regionalligist).

zu weit weg. muss mmn nicht grad sein.

da kämen ganz sicher kein 5.000, ich denke nicht einmal 3.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.