ÖFB Cup 2022/23 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
IIngobert schrieb vor 21 Stunden:

Ok, mein Wunschlos.
Sportclub auswärts. :)
Das würd ich mir schon gern mal geben.

Dieses Los hatten wir vor gar nicht allzu langer Zeit schon. Persönliche Meinung: klingt spannender als es ist. Aber stimmt schon, muss man eigentlich mal erlebt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb am 21.10.2022 um 21:01 :

Hat eigentlich der unterklassige Verein im Viertelfinale noch immer Heimrecht? Bzw kann er dazu ansuchen?

Auf Basis von §5 (1) und §3 (7) aus https://www.oefb.at/oefb/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2022-23-gueltig-ab-1-7-2022.pdf - ja, der Sportclub wird daheim spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten:

Dua di ned täuschn, das wird alles andere als einfach. Die haben die austria schön alt aussehen lassen, ist auch noch das erste spiel nach der winterpause glaub ich.

aber bei der austria ist's recht normal, dass sie gegen unterklassige vereine ausscheiden. nichtsdestrotrotz wird man eine gute leistung zeigen müssen, wenn man ins halbfinale will. denn das will der gegner auch.

jedenfalls sehr schönes los, auch wenn ich terminlich lieber horn und sportclub getauscht hätte oder auch sportclub und stadlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
blackgreen93 schrieb vor 12 Minuten:

ist auch noch das erste spiel nach der winterpause glaub ich.

Bei uns beginnt die Liga eine Woche später, bei ihnen drei Wochen. Das ist schon auch ein Unterschied. Von allen möglichen Auswärtsspielen ist es mir freilich trotzdem das liebste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.