ÖFB Cup 2022/23 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 45 Minuten:

Laut WSC im „Januar“ mal offiziell für Dauerkartenbesitzer (Heimsektoren)..

Ich folge ihnen eh auf Insta, lasse es euch wissen hier wenn mal was kommt

Die Tickets sind schon seit 2-3 Wochen im Verkauf, es gibt halt wieder keine Onlinetickets.

Ich denke nicht, dass es einen eigenen Gästesektor geben wird weil jene Tribüne die einzige mit Dach ist (das von der Haupttribüne wurde im Dezember abgerissen). Ich gehe aber nicht von mehr als 3.-4.000 Fans aus und dass es eh friedlich ablaufen sollte (sofern nicht ohnehin noch in die Südstadt umgezogen werden muss).

Mit wievielen Gästefans rechnet ihr denn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jigoro schrieb vor 19 Minuten:

Mit wievielen Gästefans rechnet ihr denn?

Schwer zu sagen, zwecks Anfang Februar usw. Aber trotzdem das erste Spiel nach der Winterpause und es ist der Sportklub... Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mind. 100, maximal 300.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb am 2.1.2023 um 22:00 :

Schwer zu sagen, zwecks Anfang Februar usw. Aber trotzdem das erste Spiel nach der Winterpause und es ist der Sportklub... Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mind. 100, maximal 300.

Denk auch, dass wir für 100-300 Leute nicht exklusiv die gesamte Blaue Tribüne (einzig überdachte) bekommen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Stunde:

Denk auch, dass wir für 100-300 Leute nicht exklusiv die gesamte Blaue Tribüne (einzig überdachte) bekommen werden..

Ich glaube es werden sicher die 300. Aus meinem Umfeld sind einige dabei die sonst nur zum Cupfinale usw gehen. Und viele „Wiener“ die schon wir mitnehmen, die normal gar nie auf ein Spiel gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Wieviel Kapazität hätte die Blaue Tribüne in etwa? @jigoro

etwa 2.000.

auf Instagram hat der WSC heute geschrieben dass die Friedhofstribüne schon tlw. ausverkauft ist und es dort nur noch Tickets für Mitglieder gibt. Werden scheinbar doch mehr als die von mir geschätzten 3.-4.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
jigoro schrieb am 4.1.2023 um 16:55 :

etwa 2.000.

auf Instagram hat der WSC heute geschrieben dass die Friedhofstribüne schon tlw. ausverkauft ist und es dort nur noch Tickets für Mitglieder gibt. Werden scheinbar doch mehr als die von mir geschätzten 3.-4.000 Zuschauer.

das glaub ich nicht. glaub eher 2-3.000. die fht ist ja schnell voll und da war eh klar, dass viele kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 1 Stunde:

das glaub ich nicht. glaub eher 2-3.000. die fht ist ja schnell voll und da war eh klar, dass viele kommen werden.

Glaub ich auch. Was haben auf der fht Menschen Platz, 7-800 hätte ich gesagt

 

edit: verschätzt, 2300 sollen da Platz finden

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@Brucki hat natürlich bessere fotos, v.a. auch andere pespektiven:

https://brucki.blogspot.com/2017/07/wiener-sport-club-ried.html?m=0

ganz alleine waren wir auf der blauen damals... aber dafür gab's auch einen kleinen boateng-fanclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Glaub ich auch. Was haben auf der fht Menschen Platz, 7-800 hätte ich gesagt

 

edit: verschätzt, 2300 sollen da Platz finden

hab jetzt keine quelle, die gegenteiliges belegt, aber wenn auf die blaue 2.000 passen, kommen mir 2.300 für die fht ein bissl viel vor. war bei einigen spielen, wo die fht und die haupttribüne ganz gut gefüllt waren und da waren auch immer nur gut 1.000 leute im stadion. die fht war da aber natürlich nie ganz voll.

edit: aber der wsc wirds sicher selbst besser wissen als ich. :D

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Für WSC Mitglieder gibts nochmal einen Ticketverkauf bei den nächsten 3 Testspielen (13.1./20.1./27.1.)

Keine Ahnung obs noch einen online Verkauf für allgemein interessierte Zuschauer gibt geschweige denn für Auswärtsfans. Vermutlich dann nur Gästekassa am Spieltag. Ist auch weniger Risiko das alles spät zu machen, man weiß ja bis kurz vorher nicht 100% ob man nicht doch in die Südstadt muss.. jetzt wärs eigentlich ideal wettertechnisch :D Anfang Februar dann 1m Schnee nochmal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 34 Minuten:

https://www.svried.at/news/ticketinfo-cupspiel-wiener-sportklub/
 

„Gästesektor“ steht dort. Wo wird dieser Bereich dann sein?

Ich glaube uns gehört die große Tribüne wieder alleine.

https://wienersportclub.com/infos-zum-cup-viertelfinal-ticketverkauf/

Zitat
Für das Cupspiel am 4.2. gegen die SV Guntamatic Ried gibt es für Mitglieder der Freund*innen der Friedhofstribüne einen eigenen Vorverkauf. Dieser findet an folgenden Tagen statt:
Dienstag 10.1. 19-21 Uhr FHT Treffen (Flag)
Mittwoch 11.1. 18-21 Uhr (Flag)
Donnerstag 12.1. 18-21 Uhr (Flag)
Freitag 13.1. 18-19:30 Testspiel+Neujahrkegeln (Trainingszentrum)
Dienstag 17.1. 18-21 Uhr (Flag)
Es werden nur Karten für die Friedhofstribüne verkauft. Der Spielort könnte sich witterungsbedingt noch in die Südstadt verlagern. Also Infos vom WSC im Auge behalten.
Vollpreis 19€, Ermäßigt: 14€, Kinder unter 14 Jahren: 9€

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.